Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

In der Wiese: sie ist grad von ihrem Urlaub zurück und ich hatte nach einer Woche Abstinenz irre bock gehabt. Vom Flughafen abgeholt, in ein Maisfeld verkrochen und ..
Im Saunabecken in einer weststeirischen Therme

Gibt da schon einige Plätze an welchen wir (also er mit seinen Fingern oder Zunge) Ungehorsam waren..

Therme, Umkleide, Restaurant, Auto, beim Einkaufen, im Büro...

Einfach immer wieder bezaubernd wenn man sich zwischendurch einen kleinen Snack gönnen kann

Da fällt mir was ein.. :) Wir waren jung und frisch verliebt ( um die 17-18 ) mit meiner ehemaligen Freundin . Es ist bei ihr zu Hause geschah , während der Familie sich für das Abendessen vorbereitete . Papier dünne Tür mit ( fast ) undurchsichtigen Glasscheibe in der Mitte. Sie hatte einen geilen und nassen Orgasmus gehabt, zwei Sekunden später öffnete sich die Tür und kam ihr Father rein, den ich an dem Zeitpunkt noch nicht konnte. Ich weiss heute noch nicht wie ich es gemanagt habe meine hand von ihrem Höschen rauszuziehen , aufstehen, tief in seinen Augen schauen und kräftig die Hände schüttern während ich mich vorgestellt habe. Und das ohne mit der Wimper zu zucken.😅
Noch jähren lang haben wir darüber gelacht...😄

Es ist vielleicht keinen besonderen Ort, nun die Umstände machten es zu einem...:)

Sommerabend mitten im Park in einer Kleinstadt an der Grenze zu Bayern … auf eine schönen Parkbank ;)

Hmm ich weiß nicht, das "wie" hatte bei mir immer die höhere Priorität als was "wo". Außergewöhnliche Orte waren meist total unbequem und mein "Leck-Moment" daher ned so toll. Ich mag's dann lieber mit kreativem Spieltrieb, aber von mir aus an einem langweiligen Ort :mrgreen::mrgreen::lalala: Diverse Outdoorsachen find ich aber ganz okay :mrgreen:

Hmm ich weiß nicht, das "wie" hatte bei mir immer die höhere Priorität als was "wo". Außergewöhnliche Orte waren meist total unbequem und mein "Leck-Moment" daher ned so toll. Ich mag's dann lieber mit kreativem Spieltrieb, aber von mir aus an einem langweiligen Ort :mrgreen::mrgreen::lalala: Diverse Outdoorsachen find ich aber ganz okay :mrgreen:
Stimmt, aber der Kick hat schon was :mrgreen:

Da gab es doch ein paar.

Fingern (da ja einfacher)
- beim Autofahren
- Im Kino
- während dem Bestellen im Lokal unterm Tisch (mit 4 weiteren Personen neben uns 2 am Tisch)
- Im Schwimmbad

Lecken
- auf meinem Schreibtisch im Büro
- in einer Vereinsumkleide während oben im Lokal eine Party stieg
- am helllichten Tag auf einer Mauer am Bach im Park

Zurück
Oben