Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

Ja, ein cooler Typ, eine extrem wichtige Persönlichkeit seiner Zeit in der österreichischen Musikszene.
Der macht den Gott sicher wahnsinnig und bewirft ihn mit allem möglichen Zeugs :undweg: .

Oh ja.
Ich erinnere mich noch gut, als ich nach einem Konzert am Heldenplatz (damals am Wiener Stadtfest) dreckig und blutig (von den Fleisch- und Hühnerteilen die ins Publikum geworfen wurden) heimkam und meine Eltern dachten ich hätte eine Rauferei gehabt.

Die berühmte Klobürste hatte er übrigens nicht selten in der Schule mit....

Die berühmte Klobürste hatte er übrigens nicht selten in der Schule mit....
Hat er sich dort auch damit die Zähne geputzt? :D

Zur Info:
Wir hätten eigentlich Geschlechtsakte vortäuschen sollen, echtes Fingern und Lecken hat sich irgendwie von selbst ergeben, eine sehr außergewöhnliche Erfahrung.
Er hat nur gegrinst und genickt;).

Hat er sich dort auch damit die Zähne geputzt? :D

Das nicht, aber ich hab mal erlebt wie er die einem Schüler nachgeworfen hat.

Der Rotzbub hat sich geweigert den Tschickstummel den Stefan am Schulgang fallen gelassen hat aufzuheben...

...manchmal war er ein wenig seltsam.
16268571374236618973207819998453.jpg

Sorry für offtopic, aber die Erinnerungen übermannen mich grade 😀

Geblasen:
Diskothek, auf zeltfesten, auf diversen wc in Einkaufszentren, in umkleiden, an Seen, auf einem Boot usw.

geleckt oder gefingert wurde ich:
auf einem hochstand, in umkleiden, kino, beim essen in einem Restaurant usw.
somit erhärtet sich nach unserem gespräch der verdacht das ich es hier mit einer
erfahrenen frau zu tun habe. :D

Meine damalige Freundin war immer geil. Also auch im Gasthaus unterm Tisch, oder im Büro beim Unterlagen ordnen. Ihre Kollegin hat nix bemerkt, gekommen ist sie ein paarmal, weil aufhören keine gültige Option war.

Nach einen Heurigen Besuch in Niederösterreich. Sperrstunde war die Chefin ortsbekannt stellte uns noch jetzt am platz und meinte viel Spass noch. . Den hatten wir

Geblasen:
Diskothek, auf zeltfesten, auf diversen wc in Einkaufszentren, in umkleiden, an Seen, auf einem Boot usw.

geleckt oder gefingert wurde ich:
auf einem hochstand, in umkleiden, kino, beim essen in einem Restaurant usw.
Da wäre ich gern mal dabei würde dich gerne liebkosen fingerln küssen massieren kneten und ficken

Da gibt es einige schöne und geile Erlebnisse.

Eines war als er mich schnell und spontan im Flugzeug einfach bis zum Ende Fingerte und ich mich fast nicht beherrschen konnte

In einem Taxi auf der Rückbank, während ihr Freund vorne mit dem Taxifahrer gesprochen hat.

Da gibt es einige schöne und geile Erlebnisse.

Eines war als er mich schnell und spontan im Flugzeug einfach bis zum Ende Fingerte und ich mich fast nicht beherrschen konnte
Im Flugzeug auch mal nachdem uns die Stewardess im WC erwischt hatte. Danach musste ich es ihr im Sitz unter einer Decke zu Ende besorgen.

Zurück
Oben