- Reaktionen
- 7.966
- Checks
- 1
ACDC Konzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ein cooler Typ, eine extrem wichtige Persönlichkeit seiner Zeit in der österreichischen Musikszene.
Der macht den Gott sicher wahnsinnig und bewirft ihn mit allem möglichen Zeugs .
Hat er sich dort auch damit die Zähne geputzt?Die berühmte Klobürste hatte er übrigens nicht selten in der Schule mit....
Hat er sich dort auch damit die Zähne geputzt?
somit erhärtet sich nach unserem gespräch der verdacht das ich es hier mit einerGeblasen:
Diskothek, auf zeltfesten, auf diversen wc in Einkaufszentren, in umkleiden, an Seen, auf einem Boot usw.
geleckt oder gefingert wurde ich:
auf einem hochstand, in umkleiden, kino, beim essen in einem Restaurant usw.
Hmm…somit erhärtet sich nach unserem gespräch der verdacht das ich es hier mit einer
erfahrenen frau zu tun habe.
Sehr geilGestern Abend im öffentlichen Strandbad in st.Wolfgang, schaffelbad loipersdorf, zuhause am Balkon.. gibt so einiges
Da wäre ich gern mal dabei würde dich gerne liebkosen fingerln küssen massieren kneten und fickenGeblasen:
Diskothek, auf zeltfesten, auf diversen wc in Einkaufszentren, in umkleiden, an Seen, auf einem Boot usw.
geleckt oder gefingert wurde ich:
auf einem hochstand, in umkleiden, kino, beim essen in einem Restaurant usw.
In einer CAT D6
Im Flugzeug auch mal nachdem uns die Stewardess im WC erwischt hatte. Danach musste ich es ihr im Sitz unter einer Decke zu Ende besorgen.Da gibt es einige schöne und geile Erlebnisse.
Eines war als er mich schnell und spontan im Flugzeug einfach bis zum Ende Fingerte und ich mich fast nicht beherrschen konnte