Eure Erfahrungen mit Frauen 60+

Ich noch nicht, aber frag mich in ziemlich genau einem Jahr noch einmal, meine Frau ist letzt Woche 59 geworden. :hurra:
Was willst du wissen? Wie Sex mit Hängebrüsten ist? Mit Besenreißern und Krampfadern? Mit weich gewordenem Fleisch? An was willst du dich ergötzen?:schulterzuck:

Mach bei irgendnen Verein mit, kostnixläden, foodsharing dings.. da lernst du genug Damen kennen.

:) da freut man sich aufs älter werden..
So drastisch, wie ich es geschildert habe ist es nicht. Solche Fragen gehen mir aber ein bisschen auf den Seiher. Als ob man mit zunehmenden Alter plötzlich zu einem Exoten in einem Spezialitätenzoo wird! :eek::krank:

Freu dich auf die Zeit, in der alles viel entschleunigter und eigentlich intensiver wird. Das Gefühl, alles erleben zu müssen wird ersetzt durch das, nur noch erleben zu wollen, was einem guttut.

Hab nur die besten Erfahrungen gemacht.
Hemmungslos,Geil und für vieles offen.
Ich mag Frauen über 60....nur es gibt leider nicht viele die sich Treffen wollen.:cry:

Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?
Ich nicht, und habe es auch nicht so schnell vor.
Man vernimmt durchaus, dass die besonders gut sind, es genießen, denn es könnte jedes Mal auch das letzte Mal sein, dessen sind sie sich bewusst.

Unabhängig vom Alter ist der Typ, der Charakter und die Einstellung der Frau das, was einen (sexuell) anzieht.
Ja, ich hatte schöne sexuelle Erlebnisse mit Frauen dieser Altergruppe, genau so wie mit sehr jungen Frauen

Zurück
Oben