- Reaktionen
- 2.947
Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da freut man sich aufs älter werden..Ich noch nicht, aber frag mich in ziemlich genau einem Jahr noch einmal, meine Frau ist letzt Woche 59 geworden.
Was willst du wissen? Wie Sex mit Hängebrüsten ist? Mit Besenreißern und Krampfadern? Mit weich gewordenem Fleisch? An was willst du dich ergötzen?
vorfreude ist die beste freudeda freut man sich aufs älter werden..
wer oder was hindert dich daran , diese erfahrungen selbst zu machen?Ergötzen will ich mich an eure Erfahrungen!
altersheim?Finde mal eine frau in dem Alter ist nicht leicht!
Hofer an der Kasse,Finde mal eine frau in dem Alter
So drastisch, wie ich es geschildert habe ist es nicht. Solche Fragen gehen mir aber ein bisschen auf den Seiher. Als ob man mit zunehmenden Alter plötzlich zu einem Exoten in einem Spezialitätenzoo wird!da freut man sich aufs älter werden..
also echt jetzt....so komm ich mir vor...nur weil ich auf jüngere stehAls ob man mit zunehmenden Alter plötzlich zu einem Exoten in einem Spezialitätenzoo wird!
Die Frauen in dem Alter sind schon tot, oder sitzen alle im Altersheim. Nimm eine Schachtel Ferrero Küsschen mit und lauf an einem schönen Tag durch den Garten eines Altersheimes, dann kannst du sie pflücken wie reife Kirschen!Finde mal eine frau in dem Alter ist nicht leicht!
Jüngere Frauen?also echt jetzt....so komm ich mir vor...nur weil ich auf jüngere steh
Ich nicht, und habe es auch nicht so schnell vor.Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?
natürlich ...was dachtest duJüngere Frauen?
auch einer der nirgends anecken willUnabhängig vom Alter ist der Typ, der Charakter und die Einstellung der Frau das, was einen (sexuell) anzieht.
Ja, ich hatte schöne sexuelle Erlebnisse mit Frauen dieser Altergruppe, genau so wie mit sehr jungen Frauen
Ich und denken? Geht doch bei Männern nicht, weil sie nur mit dem Schwanz denken können. Und bei der Größe, was soll da schon rauskommen?natürlich ...was dachtest du