Eure Erfahrungen mit Frauen 60+

Warum?! War das jetzt zu provokant? :sneaky:
Dabei magst du es nicht so, wenn jemand nirgends anecken will.....es sei denn es geht um dich, offensichtlich. LOL
das war schlichtweg falsch....ein pädophiler hat was mit minderjährigen....davon distanziere ich mich energisch....jeder kann anstecken wo er will...also von meiner seite aus...woher nimmst du deine info über mich?:schulterzuck:

ich kannte/kenne schon einige Frauen ü55, ü66 die nicht Promis sind, und dennoch wirklich sehr anziehend, sehr hübsch sind, und das ohne Schönheitsoperationen, Botox oder sonst was

das war schlichtweg falsch....ein pädophiler hat was mit minderjährigen....davon distanziere ich mich energisch....jeder kann anstecken wo er will...also von meiner seite aus...woher nimmst du deine info über mich?:schulterzuck:
Von dort wo du auch die Info hast, dass 60+ Frauen im Altersheim zu finden sind ... habs mir aus dem Arsch gezogen ;)

:shock: war da was falsch dran?....also an meiner schnellantwort?:schulterzuck:....ach ja ...solltest du dich damit angegriffen gefühlt haben tut es mir leid:mrgreen:
Ja, deine Antwort war saublöd und respektlos. Noch Fragen? :D

Ach, wenn ich 60+ bin, bist du schon im dreistelligen Bereich :D Also keine Sorge um mich ;)

Ja, deine Antwort war saublöd und respektlos. Noch Fragen? :D

Ach, wenn ich 60+ bin, bist du schon im dreistelligen Bereich :D Also keine Sorge um mich ;)
kann ja nix dafür das du so humorlos bist.......mich interessiert dein alter ja eh nicht...auch nicht wo du dich rumtreibst...beside respekt muss man sich verdienen der steht dir nicht von geburt and zu...auch wenn das alle jetzt so behaupten;)

kann ja nix dafür das du so humorlos bist.......mich interessiert dein alter ja eh nicht...auch nicht wo du dich rumtreibst...beside respekt muss man sich verdienen der steht dir nicht von geburt and zu...auch wenn das alle jetzt so behaupten;)
Hey, ich bin sehr lustig :D .... du checkst halt nicht, dass ich auch eine saublöde Bemerkung über dich gemacht habe, deine Vorliebe für jüngere abgewertet habe. Genauso wie du über 60+ Frauen.
Aber es ist halt nur so lange lustig bis es einen selbst betrifft, was? :p

Hey, ich bin sehr lustig :D .... du checkst halt nicht, dass ich auch eine saublöde Bemerkung über dich gemacht habe, deine Vorliebe für jüngere abgewertet habe. Genauso wie du über 60+ Frauen.
Aber es ist halt nur so lange lustig bis es einen selbst betrifft, was? :p
nein ich kann ja mit humor umgehen....aber pädophil sein ist eine strafbare handlung mit der ich mich nicht identifiziere und ehrlich humor kann ich dabei auch keinen feststellen......über mich kannst ja witze machen, aber mich nicht als gesetzesbrechen hinstellen.....ich kann auch über mich lachen ;)

Leider noch keine gemacht. Allerdings würde ich das gerne einmal aber mit meinen 24 Jahren hab ich ja noch etwas Zeit^^

nein ich kann ja mit humor umgehen....aber pädophil sein ist eine strafbare handlung mit der ich mich nicht identifiziere und ehrlich humor kann ich dabei auch keinen feststellen......über mich kannst ja witze machen, aber mich nicht als gesetzesbrechen hinstellen.....ich kann auch über mich lachen ;)
Pädophilie ist aber keine strafbare Handlung, sondern eine Neigung ;)

Erst austeilen und wenn was zurück kommt nach der Mutti schreien :rofl:
Auch Frauen müssen sich heute bis 67 im Beruf behaupten.
Daher ist es halt total bescheuert zu schreiben, dass sie ab 60 Jahren im Altenheim wären.

Erst austeilen und wenn was zurück kommt nach der Mutti schreien :rofl:
Auch Frauen müssen sich heute bis 67 im Beruf behaupten.
Daher ist es halt total bescheuert zu schreiben, dass sie ab 60 Jahren im Altenheim wären.
niemand schreit nach der mutti.....und was ich schreib, kann dir ja egal sein....also genau so wie du mir egal bist ;)

Zurück
Oben