Eure Erfahrungen mit Frauen 60+

Unsere Sie ist 60 und geiler denn je. Seit einem 1/4 Jahr steht sie auf die härter Gangart mit Flogging. Toll! ABER ich habe da auch schon in den letzten Jahren drauf hingearbeitet ;-) Im nächsten Urlaub möchte sie nach unseren langen Ehejahren mal einen anderen Kerl in sich spüren. Alles nach dem Motto: Je oller, je doller!

Hatte mal die Ehre in einem SC 2 Damen nacheinander zu beglücken! Waren schöne Erfahrungen! Reifere Damen bringen einfach eine Leidenschaft mit, die teilweise über die von Jüngeren Damen hinaus geht! Irre geil einfach!:giggle:

Unsere Sie ist 60 und geiler denn je. Seit einem 1/4 Jahr steht sie auf die härter Gangart mit Flogging. Toll! ABER ich habe da auch schon in den letzten Jahren drauf hingearbeitet ;-) Im nächsten Urlaub möchte sie nach unseren langen Ehejahren mal einen anderen Kerl in sich spüren. Alles nach dem Motto: Je oller, je doller!
da wünsch ich doch viel spass:)

Hab nur die besten Erfahrungen gemacht.
Hemmungslos,Geil und für vieles offen.
Ich mag Frauen über 60....nur es gibt leider nicht viele die sich Treffen wollen.:cry:
Ich nicht, und habe es auch nicht so schnell vor.
Man vernimmt durchaus, dass die besonders gut sind, es genießen, denn es könnte jedes Mal auch das letzte Mal sein, dessen sind sie sich bewusst.
Mein Gott, wollt ihr noch mehr Vorurteile? Alle Blondinen ficken gut. Alle Roten sind extra scharf. Großbusige blasen besser. Und Jungfrauen quietschen beim Ersten Mal!. Jede ältere Frau als Sexbestie zu erwarten ist genau so, wie bei den Verbreitern solcher Aussagen ein Quäntchen Intelligenz zuzusprechen.

Anscheinend ist für dich furchii die deutsche Sprache eine schwere Sprache! (Bitte Titel lesen)

hab mir grad dein profil angesehen...du fährst ja das volle programm.....bleibt dir da noch zeit für wertschätzung und innere werte? :mrgreen:
Ich bin sexuell sehr offen, ich weiss
Hab aber nicht dauernd Kontakt, keineswegs.
Vieles ist möglich,aber ich suche Anziehung UND Vertrauen bevor ich jemanden treffe. Suche mehr eine besondere Freundschaft zu einer Person bzw einem Paar, beim Geschlecht und den Neigungen dieses Gegenübers bin ich aber tolerant

Gerade die Reife dieser Damen macht es aus! Wenn es eine Ü60 wagt, kann sie viel besser genießen als Jüngere, ich hoffe, bald mal wieder!

Ich hatte seit meinen 20ern immer wieder schöne Bekanntschaften mit Frauen Anf 50 - Mitte 60. Anfangs hat es sich "zufällig" ergeben, danach hab ich (vor allem online) bewusst, Frauen diesen Alters angesprochen, weil nicht nur der Sex, sondern auch die Gespräche, die Freundschaften teilweise schöner/spannender waren, und ja, in den meisten Fällen der Sex leidenschaftlicher.

Ich bin grundsätzlich eher der Gentleman-Typ und falle nicht mit der Tür ins Haus, aber wenn die Hüllen gefallen sind, dann geht es bei mir von soft bis hart, oder umgekehrt. Und ich glaube eben diese Kombination haben Frauen ü50/ü60 geliebt und geschätzt, denn dadurch war der Sex intensiver, leidenschaftlicher, hemmungsloser. Natürlich gab es auch Ausnahmen, wie überall anders auch. Auch wenn wahrscheinlich eine Beziehung in den wenigsten Fällen eine lange Lebensdauer hat, wenn der Mann deutlich jünger ist, aber der Sex mit Altersunterschied, bei dem die Frau älter ist würd ich mit nichts tauschen wollen. Gibt beim Sex nichts besseres, als wenn beide wissen, was sie wollen - oder bereit sind zu erfahren, was ihnen wirklich gut tut... Würde unheimlich gerne wieder eine Frau zwischen 55-65 kennenlernen.

dir auch viel Glück - und wenn es so weit ist, mein Tipp: Lass sie spüren, dass sie was besonderes ist. Denn das sind Frauen!

Letztlich zählt die Chemie Anziehung Optik...nicht das Alter für mich hat jede Altersgruppe sehr interessante reizvolle Damen

also es gibt schon Frauen 60+ die sehr gut aussehen... cher usw... ist halt viel silikon aber was solls....und mit diesen Prachtexemplaren würde mir schon viel einfallen. es kommt eben auf die Physionomie an, manche haben schlaffes, anderer festes "fleisch"....

Zurück
Oben