G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch für mehr Provokationauch einer der nirgends anecken will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch für mehr Provokationauch einer der nirgends anecken will
sagt wer?Geht doch bei Männern nicht, weil sie nur mit dem Schwanz denken können
da wünsch ich doch viel spassUnsere Sie ist 60 und geiler denn je. Seit einem 1/4 Jahr steht sie auf die härter Gangart mit Flogging. Toll! ABER ich habe da auch schon in den letzten Jahren drauf hingearbeitet ;-) Im nächsten Urlaub möchte sie nach unseren langen Ehejahren mal einen anderen Kerl in sich spüren. Alles nach dem Motto: Je oller, je doller!
Nein, meine Meinung und meine Erfahrung waren gefragt...DAS ist sieauch einer der nirgends anecken will
Hab nur die besten Erfahrungen gemacht.
Hemmungslos,Geil und für vieles offen.
Ich mag Frauen über 60....nur es gibt leider nicht viele die sich Treffen wollen.
Mein Gott, wollt ihr noch mehr Vorurteile? Alle Blondinen ficken gut. Alle Roten sind extra scharf. Großbusige blasen besser. Und Jungfrauen quietschen beim Ersten Mal!. Jede ältere Frau als Sexbestie zu erwarten ist genau so, wie bei den Verbreitern solcher Aussagen ein Quäntchen Intelligenz zuzusprechen.Ich nicht, und habe es auch nicht so schnell vor.
Man vernimmt durchaus, dass die besonders gut sind, es genießen, denn es könnte jedes Mal auch das letzte Mal sein, dessen sind sie sich bewusst.
hab mir grad dein profil angesehen...du fährst ja das volle programm.....bleibt dir da noch zeit für wertschätzung und innere werte?Nein, meine Meinung und meine Erfahrung waren gefragt...DAS ist sie
Steht im gleichen Buch, im ersten Kapitel, wo das auch mit den geilen Alten steht!sagt wer?
Ich bin sexuell sehr offen, ich weisshab mir grad dein profil angesehen...du fährst ja das volle programm.....bleibt dir da noch zeit für wertschätzung und innere werte?
Nun ja, Pädophile lösen die Reaktion aus. Warum überrascht dich das?also echt jetzt....so komm ich mir vor...nur weil ich auf jüngere steh
also das mit "pädophile" überhör ich jetzt ganz einfach malNun ja, Pädophile lösen die Reaktion aus. Warum überrascht dich das?
Wer von den männlichen Usern hat in jungen und auch in älteren Jahren Erfahrungen mit Frauen 60+ gemacht?