Eure Erfahrungen mit Frauen 60+

ja aber eine strafbare...also wenn man es ausübt....das kannst jetzt drehen wie du willst...oder abschwächen....gsagt is gsagt und lustig wars auch nicht...zumindest für mich nicht ;)
So wie einige anderer Neigungen auch ;)
Nur weil dir der Begriff nicht so geläufig ist, bedeutet das nicht, dass andere Menschen nicht genau wissen was Pädophilie bedeutet und ... zwischen einem Pädophilen und Kinderschänder unterscheiden können. Also brauche ich rein gar nichts abschwächen, ich kenne die Bedeutung dieser Begriffe ;)

Ja, ich sag das auch ... es war für DICH nicht lustig, weil ich DEINE Vorliebe abgewertet habe. Genauso wie du die Vorliebe anderer Menschen für 60+ Frauen. Das war auch nicht lustig, trotzdem hast du die Bemerkung gemacht ;)
Aber gut, die Pointe erkläre ich nicht mehr :p

Die Frauen in dem Alter sind schon tot, oder sitzen alle im Altersheim. Nimm eine Schachtel Ferrero Küsschen mit und lauf an einem schönen Tag durch den Garten eines Altersheimes, dann kannst du sie pflücken wie reife Kirschen! :klatsch:

Das ist ein völliger Blödsinn, was du da schreibst.
Wie kommst du bitte auf sowas??

After Eight nimmt man da. :mrgreen:

ich hoffe es wird demnächst so sein dass ich eine dane treffen darf 60+
bist jetzt hats noch nich geklappt leider

Das ist ein völliger Blödsinn, was du da schreibst.
Wie kommst du bitte auf sowas??
After Eight nimmt man da. :mrgreen:
Ich dachte schon, ich hätte dir ein ‚IRONIE‘-Schildchen dazu stellen müssen... bis ich den letzten Satz las :hurra:
Ich hatte mich gefragt, ob ich statt Ferrero Küßchen lieber Toffifees nehmen soll, bis mir dieser Witz einfiel:

Eine Oma fährt jeden Tag mit dem Bus und sitzt direkt hinter dem Busfahrer. Jeden Tag fragt sie ihn „Wollen Sie ein paar Haselnüsse haben?“ Er bedankt sich immer und nimmt eine Handvoll Nüsse. Eines Tages fragt er sie „Warum haben Sie denn immer so viele Nüsse dabei?“ Darauf antwortet sie: „Wissen Sie, meine Kinder schenken mir jeden Tag Toffifee - und ich kann doch die Nüsse nicht mehr beißen!“:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Steirermen63 nur zustimmen manche die zu diesem Thema was gepostet haben dürften noch in der Steinzeit leben bei den Neandertalern!

Ich mag reifere Damen total. Die wissen einfach was sie wollen und verstehen es zu genießen.

Hallo Zusammen!
Gerade über 60+ wird´s erst spassig. Da brauch ich mir keine Ausreden mehr einfallen lassen, warum er nicht steht oder es gerade nicht geht,keine Pillen habe und was sonst auch immer. :happy::happy:
Wozu hab ich dann eine Zunge oder Finger,die sind dann aber so was im Einsatz:fies::fies::fies:

Hier eine Notlösung!!!
Anhang anzeigen 7541258

Gemein kann ich aber auch noch sein:haha::haha::hahaha:

Anhang anzeigen 7541275

Hasspostings? Verächtlichmachung wegen des Alters kann strafbar sein.... Findet ihr solche Postings nicht selbst grenzwertig?

ja hab erfahrung mit einer.... aber das ist eben nicht generell mein fall bei ihr war es eben so war ihr zweiter mannn und bei mir hat sie gelernt zu kommen..... davor hatte sie nie orgasmen beim sex......

Zurück
Oben