- Reaktionen
- 22.665
- Checks
- 15
reg dich nicht auf bin eh auf ignor....übrigens dieser button steht auch zu deiner freien verfühgungMachts Euch das privat aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reg dich nicht auf bin eh auf ignor....übrigens dieser button steht auch zu deiner freien verfühgungMachts Euch das privat aus...
reg dich nicht auf bin eh auf ignor....übrigens dieser button steht auch zu deiner freien verfühgung
Was?Machts Euch das privat aus...
Ich dich schon.Ich habe noch nie jemanden auf Ignore gesetzt, war nie notwendig...
Ich dich schon.
Mal schauen, vielleicht bald wieder.
So wie einige anderer Neigungen auchja aber eine strafbare...also wenn man es ausübt....das kannst jetzt drehen wie du willst...oder abschwächen....gsagt is gsagt und lustig wars auch nicht...zumindest für mich nicht
Die Frauen in dem Alter sind schon tot, oder sitzen alle im Altersheim. Nimm eine Schachtel Ferrero Küsschen mit und lauf an einem schönen Tag durch den Garten eines Altersheimes, dann kannst du sie pflücken wie reife Kirschen!
Das wird immer komplizierter, Früher hast Mon Cherie kauft und gut wars. Heut muss man da schon nach gewünschtem Alter gestaffelt Vorräte mitnehmen.Das ist ein völliger Blödsinn, was du da schreibst.
Wie kommst du bitte auf sowas??
After Eight nimmt man da.
Ich dachte schon, ich hätte dir ein ‚IRONIE‘-Schildchen dazu stellen müssen... bis ich den letzten Satz lasDas ist ein völliger Blödsinn, was du da schreibst.
Wie kommst du bitte auf sowas??
After Eight nimmt man da.
ich hoffe es wird demnächst so sein dass ich eine dane treffen darf 60+
bist jetzt hats noch nich geklappt leider
Finde mal eine frau in dem Alter ist nicht leicht!
Manche Männer werten es nie begreifen wie man eine Lady behandelt.Aber ihr werdet nicht erwarten, dass sich nach euerem infantilen Geschreibsel eine Lady euerer erbarmt?