M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Begründet sie auch am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In jedem Fall ne saubere Sache aber zeitaufwändig und lusttötend
Anschliessend Stunde Klo sitzen..dann ist Lust und Ständer wegSo ein einlauf kann auch geil sein,habe bei mir aber festgestellt das es auch den darm irridiert und somit die ersten minuten ein wenig unangenehm werden aber dann alles ok.
Mein Dauerlover und Hausfreund fickt mich ausschließlich in meine Pofotze und hat das Recht wann immer und wo er das möchte. Das wurde seinerzeit mit ihm so vereinbart und abgesprochen.
Somit stellt sich für uns die Frage eines Einlaufes eigentlich nicht wirklich, und sollte sein Pimmel verunreinigt sein was fast nie vorkommt so hat ihn mein cucky mit der Zunge zu reinigen soweit er mit dabei ist.
Madame Monica
nicht zwingend notwendig, aber wenn dann gehört es richtig gemacht.
wo bleiben die GRUUUUHUUUUPPEEEENNN ???
Nur der Vollständigkeit halber: egal, ob kleiner oder grosser Einlauf vorher - die im Darm vorhandenen Keime wird man mit Einläufen NIE losBeim Anal-Verkehr kommt man ja normal nicht in den Dickdarm, sondern nur in die Tasche des Enddarms. Diese sollte schon sauber sein, wofür eine kleine Spülung reicht. Fäkal-Keime können böses anrichten...