- Reaktionen
- 21.449
- Checks
- 4
Ich glaub, ich verzicht in Zukunft auf die Arschfickerei.....scheint mir zu kompliziert zu sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, ich verzicht in Zukunft auf die Arschfickerei.....scheint mir zu kompliziert zu sein.![]()
Weise Entscheidung
Naja, vielleicht entgeht mir ja was.![]()
Aktiv oder passiv ?Ich glaub, ich verzicht in Zukunft auf die Arschfickerei.....scheint mir zu kompliziert zu sein.![]()
Wieso ?
Passiv wär ja voll pervers.![]()
Gleichberechtigung
Was ist das wieder für neumodisches Zeugs?
Frau darf mir gern ein Küsschen auf meinen Toches geben.....beim Rest passe ich.![]()
Ja, anal verklemmt.![]()
Aber wennst schön locker lässt, tuts weniger weh![]()
Na, wenns nicht weh tut......![]()
Dreck hast passiv a ned am Stecken.... was will man mehr?![]()
Ja, aber dann muss ich mich mit dem Einlaufzeugs herum gfretten.![]()
Das übernimmt der philo gern für dich
Nein, nur auf blähende Köstlichkeiten solltest verzichtenIch glaub, ich verzicht in Zukunft auf die Arschfickerei.....scheint mir zu kompliziert zu sein.![]()
Da wir einander treu sind . auch ohne Gummi . so muss das . so brauchen wir das und so machen wir das . seit 27 Jahren .....Ohne Einlauf, ohne Gleitgel.
Es tut nicht weh........ehrlich !!Na, wenns nicht weh tut......![]()
Das lernst *spielerisch*Ja, aber dann muss ich mich mit dem Einlaufzeugs herum gfretten.![]()