Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nach Lust und Laune, aber Einlauf muss gar nicht sein, der Po ist und bleibt ein Po, sonst sollte mans lassen wenn man Angst davor hat braun zu werden!!
Zuviel Einlauf sollte aber dann auch nicht sein - das löst nur diverses von weiter oben und die Soße rinnt einem dann entgegen.
Lasst euch das von der FistingSexpertin sagen!
ich finde einen einlauf grundsätzlich geil - ist eine schöne spielerei die man alleine oder auch gemeinsam machen kann - als vorbereitung oder besser gesagt als ein muss vor dem alnal verkehr finde ich es sicher nicht. kein mann hat was dagegen wenn er nach dem verkehr muschisaft auf dem schwanz hat und ohne waschen einschläft - riecht auch am nächsten tag ziemlich streng.
bei analverkehr sollte man es einfach auch akzepieren dass der schwanz bräunlich wieder rauskommt - ich finde es eher geil als abstossend... natürlich muss man aufgrund des doch etwas intensiveren geruchs danach duschen gehen - aber dafür hatte man auch geilen "natürlichen" analverkehr
also zusammengefasst - spülungen sind geil - vor dem analverkehr für mich aber eher lusttötend
Kein absolutes Muss, aber ich fühl mich einfach wohler, wenn ich vorher spüle ... mit warmem Wasser, weil das gleichzeitig auch entspannend ist und die Dehnung leichter macht. Abturnend find ich es auch nicht ... es ist eher schon ein kleiner "Kitzel" vorher ... und es dauert ja nicht lang ... soooo schnell verschwindet bei uns die Geilheit nicht.