Eure Meinung zu den Pyramiden von Bosnien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Vor kurzem haben sie die bisher größten pyramiden der welt in bosnien gefunden.
sie sind angeblich 12 000 jahre alt, oder sogar noch älter.
ist es wahr oder nur eine aktion der bosnischen tourismusagentur ?

ist es wahr oder nur eine aktion der bosnischen tourismusagentur ?
der schwager von einem freund von mir hat a doku gedreht über genau dieses "phänomen" (ausgestrahlt auf servusTV) und der hat erzählt, dass alle pseudowissenschafter, die vor ort an die pyramiden und ihre historischen wurzeln geglaubt haben, einen sprung in der schüssel hatten. waren alles nur gurus, die sich a bissal bereichern wollten...

deshalb: mMn ein rießen-fake! :D

meines wissens bauens in selbige grad das grösste flatratepuff europas rein ... :mrgreen:

meines wissens bauens in selbige grad das grösste flatratepuff europas rein ... :mrgreen:

Small is beautiful ....... in Raabs fangen´s da mit einer kleineren Pyramide an.

Pyramiden haben die Menschen schon immer fasziniert. Doch welche Geheimnisse bewahren sie wirklich? In der Liebnitzmühle entsteht eine Energiepyramide mit zirka 7 Metern Höhe. Die vier Seitenkanten werden mit Blattgold versehen. So erhält man eine extrem gebündelte Energie.

Durch jahrelange Forschungen der Energien in diesen Bauwerken, entdeckte man diese geheimen Kräfte. Wenn man sich der Pyramide anvertraut, können Wünsche in Erfüllung gehen, erhält man Gedanken- und Meditationskraft, können sich körperliche Beschwerden lösen und die Eigenheilung wird angeregt oder man kann seine persönlichen "Akkus" wiederaufladen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

darum hab ich ja "vor kurzem" geschrieben, weil ich nicht so genau gewußt hab

nana... wirklich ALLES is relativ!

zB ein Haar in der Suppe is relativ viel, aba ein Haar aufm Kopf is relativ wenig...

Völlig unabhängig von irgendeiner Zeit... :mrgreen:

:hahaha: hast recht,so wie ein mensch unter wasser is das haarli in der suppe

Würde ich so auch nicht unbedingt unterschreiben. Einmal in der Woche Geschlechtsverkehr ist in der Jugendzeit relativ wenig. Im hohen Alter hingegen ..... :undweg:

bitte meine damen und herren ,in diesem topic gehts um pyramiden,speziel in bosnien und NICHT um die relativitätstheorie :lehrer:

Zurück
Oben