Eure Meinung zu den Pyramiden von Bosnien

nur besteht deine meinung oft nur aus plattitüden :-D

ja ,aber aus plattitüden kann vielleicht einmal eine erklärung über die entstehung des universums werden,
oder über die entstehung der sprechenden giftpilze.
vor internet hät a keiner glaub das a giftpilz meinungen äussern kann ;)

will ka 2. einstein sein,nein danke.
bin zwar ned so gscheit, i schlepp aber mehr frauen ab :winner:

jössas, maria.....:kopfklatsch: i versteh warum frauen lesbisch werden.

obwohl der einstein war a ziemlicher schwerenöter, kam ganz gut an bei frauen....

jössas, maria.....:kopfklatsch: i versteh warum frauen lesbisch werden.

obwohl der einstein war a ziemlicher schwerenöter, kam ganz gut an bei frauen....

was du alles über mich weisst ... du kannst alle deine beurteilungen über mein aussehen und ausstrahlung auf frauen übers internet feststellen :lol:
naja ,es soll ja auch leute geben die sich für einen gott halten, man kann die alle in einem narrenhaus besuchen ;)

was du alles über mich weisst ... du kannst alle deine beurteilungen über mein aussehen und ausstrahlung auf frauen übers internet feststellen :lol:
naja ,es soll ja auch leute geben die sich für einen gott halten, man kann die alle in einem narrenhaus besuchen ;)

ok, i besuch dich am samstag, ok?

verstehe,hab mich mit "wir" unangepasst ausgedrückt.
aber leider gibt es über das universum und seiner entstehung nur theorien,aber keine endgültige erklärungen.
ich will damit nur andeuten und leute,die sich für obergescheit halten und denken sie wissen über alles bescheid in ihre schranken weisen.
denn,man muss ständig seinen horizont erweitern und meinungen,auch wenn man sie nicht vertritt,zulassen-das ist meine meinung.

Naja, wenn man sich ordentlich reinliest und am laufenden hält, merkt man schon, dass mittlerweile ziemlich weit sind, alleine was sich in den letzten 15 Jahren Dank Hubble getan hat und Theorien bewiesen haben ist schon beeindruckend, drum ist es echt beschissen dass sich das James Webb auf 2018 verzögert, während's 100 Milliarden für Kriegstreibereien verwenden!:kotzen:
Urknall und Entstehung des Universum's und Galaxien sind mittlerweile keine Theorien mehr übrigends!:haha:
Jetzt ist Dunkle Materie und Energie, Extrasolare Planeten und Gravitation Hauptschwerpunkte der Physikalischen Astroforschung
Den Stand der Wissenschaft erkennst nicht an den "Beweisen" die sie geliefert haben, sondern an den Fragen die sie aufgetan haben, weilst mit jeder Antwort auf drei neue Fragen kommst:winke:

ich höre zum ersten Mal davon dass es Pyramiden in Bosnien geben soll aber ja Google gibt da einige Auskunft. Hingegen dass die Dinger 12.000 Jahre alt sein sollen ist das Ergebnis eines falschen Zitates des Entdeckers der Dinger, er meint dass die scheinbaren Erbauer der Pyramiden zwischen 12.000 und 500 v. Chr. in der Gegend gelebt haben, ..verstehst? gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch falsche Zitate is schon viel Blödsinn rausgekommen, welche sich aber erstaunlich lange halten
Beim Spinat hat sich ein Lebensmittelchemiker um eine Kommastelle vertan, Anfang der 50er Jahre, noch heute, nach 60 Jahren glaubt jeder er enthält viel Eisen:haha:

Durch falsche Zitate is schon viel Blödsinn rausgekommen, welche sich aber erstaunlich lange halten
Beim Spinat hat sich ein Lebensmittelchemiker um eine Kommastelle vertan, Anfang der 50er Jahre, noch heute, nach 60 Jahren glaubt jeder er enthält viel Eisen:haha:

und aus einem patzer im labor ist penicillin entstanden, irren ist menschlich.

ich höre zum ersten Mal davon dass es Pyramiden in Bosnien geben soll aber ja Google gibt da einige Auskunft. Hingegen dass die Dinger 12.000 Jahre alt sein sollen ist das Ergebnis eines falschen Zitates des Entdeckers der Dinger, er meint dass die scheinbaren Erbauer der Pyramiden zwischen 12.000 und 500 v. Chr. in der Gegend gelebt haben, ..verstehst? gg

ein gewisser herr Semir Osmanagić hat auf einem youtupe interview behauptet das die pyramiden sogar vor 30.000 bis 12.000 vor christus erbaut wurden. ist nicht meine meinung.

mit diesen zitaten stellst dich aber selber in die psycho-ecke :winke:

hol dir lieber hilfe bei einem psychologen, ich kann dir nicht helfen :winke:

Zurück
Oben