Eure Meinung zu den Pyramiden von Bosnien

Habe dazu genau die gleiche Meinung wie zur Frage:
"Was ist eure Meinung zu den vor kurzen entdeckten Eisbären in Zentralafrika" :mrgreen:

lests euch das topic bitte genauer durch. zuerst lesen ,dann posten :daumen:

"Was ist eure Meinung zu den vor kurzen entdeckten Eisbären in Zentralafrika" :mrgreen:

hat dich aber inspiriert deine meinung hier zu posten ;)
wenn mir ein topic nicht gefällt ignoriere ich es ;)

Die sind ein Fake. In Wirklichkeit handelt es sich um Herrn von Däniken, der mit einem Eisbärenfell getarnt, damit ihn keiner erkennt, seine Theorien über Außerirdische vor Ort erkunden möchte....Gerüchten zufolge wurde er auch schon als Pinguin verkleidet in der russischen Tundra gesichtet...:lehrer:

und im internet es die verschiedensten theorien gibt und ich wollt halt eure meinungen dazu hören
Naja, im Internet gibts vor allem eins, und das ist keine Theorie:
Die "wissenschaftlichen" Arbeiten, die dem ganzen als Basis dienen, sind vom Autor ebenjener als Hoax enttarnt worden.
Somit erübrigt sich - für mich - der ganze Rest ...

Eine Folge des Klimawandels. Die Zentralafrikaner kommen zu uns und die Eisbären müssen sich auch ein geeignetes Asyl suchen.

meines wissens bauens in selbige grad das grösste flatratepuff europas rein ... :mrgreen:

Stimmt 100%, nur ists kein Flatratepuff sondern ein Fleischhauer, und es sind keine Pyramiden, sondern ein Gemeindebau, und stehn tut er nicht in Bosnien, sondern in Floridsdorf. Aber der Pferdeleberkäs ist super. Hat mir zumindest der Freund meins Schwagers gesagt.

laut wikipedia :" Die Bosnischen Pyramiden sind eine Theorie von Semir Osmanagić, der behauptet, dass sich unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina mehrere Pyramiden befänden, die von Menschenhand vor langer Zeit erbaut worden seien.
Diese Theorie wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen abgelehnt."

d.h diese theorie von den pyramiden wurde abgelehnt, aber NICHT widerlegt.

deshalb frage ich euch nach eurer meinung.

Zunächst sollte der "Erfinder" einer Theorie diese auch beweisen. Semir Osmanagić hat bei dem Versuch, seine Theorie zu beweisen, nachweislich die Unwahrheit verbreitet:

Osmanagić gab bekannt, dass die Grabungen mit einem internationalen Team aus Australien, Österreich, Bosnien, Schottland und Slowenien durchgeführt wurden,[1] obwohl viele der genannten Archäologen angaben, die Teilnahme abgelehnt zu haben und nie vor Ort gewesen zu sein [2].

laut wikipedia :" Die Bosnischen Pyramiden sind eine Theorie von Semir Osmanagić, der behauptet, dass sich unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina mehrere Pyramiden befänden, die von Menschenhand vor langer Zeit erbaut worden seien.
Diese Theorie wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen abgelehnt."

deshalb frage ich euch nach eurer meinung.

gähn, wahrscheinlich des selbe wie mit dem gesicht am mars......ois a humbug!
10.000 v.chr. ist die letzte eiszeit zu ende gegangen, warum soin de jetzt pyramiden bauen?

gähn, wahrscheinlich des selbe wie mit dem gesicht am mars......ois a humbug!
10.000 v.chr. ist die letzte eiszeit zu ende gegangen, warum soin de jetzt pyramiden bauen?

ich glaub auch nicht an die pyramiden von bosnien, aber ich finds interessant wie die menschen generel an ihrem status quo-wissen festhalten.

wenn man bedenkt,das früher die mehrheit gegelaubt hat,das die erde eine scheibe ist ODER die erde,nicht die sonne das zentrum unseres systems ist (dafür wolltens sogar galileo verbrennen- weil er behauptet hat die sonne ist das zentrum !)

ich glaub auch nicht an die pyramiden von bosnien, aber ich finds interessant wie die menschen generel an ihrem status quo-wissen festhalten.

wenn man bedenkt,das früher die mehrheit gegelaubt hat,das die erde eine scheibe ist ODER die erde,nicht die sonne das zentrum unseres systems ist (dafür wolltens sogar galileo verbrennen- weil er behauptet hat die sonne ist das zentrum !)

die pyramiden würden dann halt wieder zum atlantis-mythos passen. wenns vor 10.000 v.chr a hochkultur geben hat, na dann hats eventuell vielleicht doch, wer weiß atlantis auch gegegben, würden jetzt dann einige argumentieren. oder halt wie schon erwähnt der däniken an beweis für seine theorie haben.

wer hat das geglaubt mit der scheibe? mit der kugelform ist schon seit 400 v.chr bekannt.
ah, geh galileo wollte niemand verbrennen. ihm wurde nur die folter angedroht. erst die folterinstrumente zeigen, dann anlegen im zweiten schritt und wenn immer no ka ruh ist, dann mal schön foltern...

Und da hast nix aktuelleres gefunden, als 400 Jahre alte Beispiele aus einer theokratischen Welt? ;)

das war nur ein einfaches beispiel....oder sollte ich fragen : "ist das universum begrenzt oder unbegrenzt ?" :lol:

Zurück
Oben