S
Gast
(Gelöschter Account)
...Und Gizeh?
mit blättchen dieser marke drehe ich meine zigaretten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Und Gizeh?
Die von Vösendorf auch
Und Gizeh?
mit blättchen dieser marke drehe ich meine zigaretten
ja die von vösendorf kenn ich auch war zu meiner studentenzeit dort als security arbeiten beim biosphere-rave,war aber eine scheiss arbeit.
Wann landet dieser Thread weiter unten ?
hat dich aber inspiriert deine meinung hier zu postenEure Meinung zu den Pyramiden von Bosnien
Habe dazu genau die gleiche Meinung wie zur Frage:
"Was ist eure Meinung zu den vor kurzen entdeckten Eisbären in Zentralafrika"
Und was hat es mit den Pyramiden zu tun ?
Eure Meinung zu den Pyramiden von Bosnien
Habe dazu genau die gleiche Meinung wie zur Frage:
Naja, im Internet gibts vor allem eins, und das ist keine Theorie:und im internet es die verschiedensten theorien gibt und ich wollt halt eure meinungen dazu hören
meines wissens bauens in selbige grad das grösste flatratepuff europas rein ...
d.h diese theorie von den pyramiden wurde abgelehnt, aber NICHT widerlegt.
Osmanagić gab bekannt, dass die Grabungen mit einem internationalen Team aus Australien, Österreich, Bosnien, Schottland und Slowenien durchgeführt wurden,[1] obwohl viele der genannten Archäologen angaben, die Teilnahme abgelehnt zu haben und nie vor Ort gewesen zu sein [2].
Zunächst sollte der "Erfinder" einer Theorie diese auch beweisen. Semir Osmanagić hat bei dem Versuch, seine Theorie zu beweisen, nachweislich die Unwahrheit verbreitet:
laut wikipedia :" Die Bosnischen Pyramiden sind eine Theorie von Semir Osmanagić, der behauptet, dass sich unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina mehrere Pyramiden befänden, die von Menschenhand vor langer Zeit erbaut worden seien.
Diese Theorie wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen abgelehnt."
d.h diese theorie von den pyramiden wurde abgelehnt, aber NICHT widerlegt.
deshalb frage ich euch nach eurer meinung.
gähn, wahrscheinlich des selbe wie mit dem gesicht am mars......ois a humbug!
10.000 v.chr. ist die letzte eiszeit zu ende gegangen, warum soin de jetzt pyramiden bauen?
ich glaub auch nicht an die pyramiden von bosnien, aber ich finds interessant wie die menschen generel an ihrem status quo-wissen festhalten.
wenn man bedenkt,das früher die mehrheit gegelaubt hat,das die erde eine scheibe ist ODER die erde,nicht die sonne das zentrum unseres systems ist (dafür wolltens sogar galileo verbrennen- weil er behauptet hat die sonne ist das zentrum !)
Und da hast nix aktuelleres gefunden, als 400 Jahre alte Beispiele aus einer theokratischen Welt?aber ich finds interessant wie die menschen generel an ihrem status quo-wissen festhalten.
Und da hast nix aktuelleres gefunden, als 400 Jahre alte Beispiele aus einer theokratischen Welt?