Eurovision Songcontest 2012 oder die Wahl ...

für uns ist der schwachsinn jedenfalls seit gestern beendet.

Gott sei Dank für mich auch,
nach den ersten 3 Liedern abgedreht,
weil mir schlecht war :mrgreen:

Der Udo Jürgens würde das heuer nochmals gewinnen,
und wenn nur rülpst statt singt ;)

aber einerseits ist ihnen kein vorwurf zu machen sonder denen die, die zwei spinner gewählt haben sollten des landes verwiesen werden.

Also die Sieger bestechen ja dadurch dass sie das meiste Geld für CallCenter Agenturen locker gemacht haben welche dann für den Auftraggeber anrufen. Hab ich mal gehört, ob das so stimmt?

dem ist nichts hinzuzufügen - außer so gschaamt a Österreicher zu sein hab i mi no nie (nedamal im urlaub)

Da hast Du recht,
überlege gerade,
ob ich um die aserbeidschanische Staatsbürgerschaft ansuche,

unterirdisch gehe das nächste Jahr,

oder mir freiwillig in Spongebob 6 Stunden anschaue :fragezeichen:

eine schwere Entscheidung...:hmm:

diese zeit bekomme ich nie wieder die ich gestern vor dem fernseher verbracht habe um mir die letzten 5 anzusehen, da würde ich mir lieber die teletubbies ansehen. :ironie:

diese zeit bekomme ich nie wieder die ich gestern vor dem fernseher verbracht habe um mir die letzten 5 anzusehen, da würde ich mir lieber die teletubbies ansehen

Ich bin dabei,
dass Du nicht alleine leiden musst,
geteiltes Leid ist halbes Leid,
Chips Bier etc. nehme mit,
um es zu ertragen :mrgreen:

also das ganze war gestern an peinlichkeit schon fast nicht mehr zu überbieten - hab gerade umgeschalten als der österreichische beitrag lief - wieder einmal etwas mehr, wofür wir uns fremdschämen müssen !

also das ganze war gestern an peinlichkeit schon fast nicht mehr zu überbieten

Abhaken, ist ja vorbei. Vielleicht kommt der ORF zur Besinnung und überlegt sich eine besseres Auswahlverfahren. Und außerdem ist der ganze Song Contest so notwendig wie ein Kropf. Wann ist denn zuletzt ein wirklicher "Weltstar" aus diesem Bewerb hervorgegangen?

...also musikalisch darfst dir beim Songcontest eh nicht viel erwarten. Hätt auch noch schlimmer sein können (Dancingstars tanzen im Hintergrund), wenn ein Land, verblödet vom Musikantenstadel und Ö3 einen Beitrag auswählt. Es gäbe ja bei uns auch Musiker, die ihr Handwerk erlernt haben. Fremdschämen werde ich mich wegen des Beitrages auf jeden Fall nicht.

... zwischen Pest, Typhus, Malaria ... . Ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher Song besser als grottenschlecht ist?! Wie geht es Euch dabei?

Wenigstens ist die Ausgeburt österreichisch Selbsterniedrigung, der Prototyp des Anlasses zum Fremdschämen jetzt endlich aus dem Bewerb um die höchste europäische Letztklassigkeit verschwunden und er wird hoffentlich bald dem seligen Vergessen anheim fallen.
Das hätten wir also mal überstanden. Dann kann es mit Eurokrise, al Kaida, Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Erdbeben und Klimawandel gar nicht mehr so schlimm werden ...

Vielleicht kommt der ORF zur Besinnung

Wie kommst du ungehemmter Ooptimist auf die Idee, dass der Gebühreninkassant zu einer Form von Besinnung finden könnte ?
Dieser Verein ist das Sammelbecken für letztklassige Selbstdarsteller und Proporzprofiteure. Die brauchen keine Aufgabe, keinen Sinn und keine Qualität. Die brauchen nicht mal Kunden, die ihnen den Schrott abkaufen - die brauchen nur zahlen bis die Schwarteln krachen.

Abhaken, ist ja vorbei. Vielleicht kommt der ORF zur Besinnung

daran glaub ich allerdings nicht, wenn ich mir ansehe wie rasant die qualität an programm im orf in den letzten 20 jahren abgenommen hat, dann würds mich wundern, wenns in zukunft besseres bieten würden.

Dieser Verein ist das Sammelbecken für letztklassige Selbstdarsteller und Proporzprofiteure. Die brauchen keine Aufgabe, keinen Sinn und keine Qualität. Die brauchen nicht mal Kunden, die ihnen den Schrott abkaufen - die brauchen nur zahlen bis die Schwarteln krachen.

der meinung kann ich nicht wirklich widersprechen. wenn ich mir das ganze orf-theater rund um den song-contest ansehe. seit wochen berichtet der orf-berufsjugendliche dominic heinzl praktisch über jeden stuhlgang von den trackshittaz, dann werden lichteffekte diskutiert - weil ohne diese die show ja nur die hälfte wert ist (das sagt ja was aus - text, melodie, gesangliche leistung - wurst - hauptsache der lichteffekt beim arschwackeln stimmt) und dann wird uns weit und breit erklärt wie ach so professionell diese beiden ihre karriere anlegen und wie hart sie daran arbeiten. das tun andere musiker auch - und die bieten qualität, bekommen aber diese chance beim orf eben nicht.

...ganz abgesehen davon, was hier an Geld beim Fenster rausgeworfen wird....aber zahlen eh die Zwangsgebührenzahler....

Zurück
Oben