Eurovision Songcontest 2012 oder die Wahl ...

gut, dass der österreichische Beitrag ned weiterkommt, war ja wohl seit der Auswahl klar. Dabei gings ja nur darum, mit wem wir uns blamieren wollen, Miss Wurst oder die zwei Treckigen.

he, i hab mi am Dienstag königlich amüsiert, ich werds heute abend auch wieder tun.

Ich gestehe, ich bin Songcontest-Fanatikerin und am Samstag gibts bei uns daheim auch die dementsprechende Party :)

Das ganze funktioniert wunderbar, wenn man den Event einfach nicht ernst nimmt :!: - dass hier keine hochkarätige Musik mehr geboten wird, sollte jedem im Vorfeld klar sein :mrgreen:

Wir gehen mit Humor an die Sache ran, ich freu mich schon aufs lecker Futter, auf a (hoffentlich) grenzgeniale Bowle und sonstigen Alkohol (weil i ja weiss, das ma des sunst ned dablost :mrgreen:), auf aufgehobenes Rauchverbot im Wohnzimmer, auf viele lästernde Aussagen :) und auf a tolle Gesellschaft :winner:

und die russischen Omas find i afoch Weltklasse :)

Na net wegen dir.... ;)

...angeblich habens soviel in baku verdient...dass der FPÖ Graf eine stiftung für sie macht :haha:
:hmm: damit wieder a paar Euro stiften gehen....?? :shock:

Wieviel auch immer sie verdient haben, sie haben zumindest bekommen was sie verdient haben.
Aber noch schlimmer die Vorstellung, Österreich wäre ein interessanter Wachstumsmarkt für musikähnliche Produktionen der Unterhaltungsindustrie!! Dann wären sie womöglich ins Finale gekommen!! :kopfklatsch:

:mrgreen:

Sag einmal! Warum bewirbst du dich nicht? (sorry, Spaß muss sein)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

leider ?:cool:

angeblich habens soviel in baku verdient...dass der FPÖ Graf eine stiftung für sie macht :haha:

traurig aber wahr: mir hat mal einer erzählt (er war mehmals dort) wennst zum song-Contest fahrst - wurscht obsd letzter wirst - da kannst lange Zeit davon gut leben -
und des is scho a paar Jahrln her - weniger wirds ned worn sein

Singen und tanzen kann er auch? Ein universales Genie ......

Das hätte doch auch was ..... der Faymann mit der Rudas als Dancing Star. :undweg:

Und wieder ein Quotenhit für den Staatsfunk. Da zahlt man dann gerne ......

is des da depade spindlegger rechts :hahaha:

die hätten lieber
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
denn Gangster-rapper schicken sollen,der würde sowieso gewinnen

Auf los geht´s los ........

Und wenn ihr nicht für meine Oma stimmt, dann seid ihr dran schuld, dass ich nicht in die neue Kirche gehen kann.

Klasse war's :hurra: (und mir ist jetzt schlecht von den Chips, Nüssle und Cola... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schweden hat mir gut gefallen, der Song war zwar nicht mein Favorit (Serbien und Italien hat mir besser gefallen), aber immerhin - schön anzuschauen.

Die Albanerin war'n Knaller, sah aus wie ein Original von Picasso - sehr künstlerisch, vor allem mit dieser Installation aus ungekämmter Schafwolle auf ihrem Kopf, aber diesen Deprisong hat's genauso wenig rausreißen können wie die eigentlich gute Stimme.

Und die russischen Omis auf dem 2. Platz :mrgreen: - ok, singen konnten die nicht, aber es war der erste Song in diesem Contest, der nicht auf schwermütig-balladig-laaaaaangweilig getrimmt war. Dafür allein hätten die schon 'ne Sonderehrung verdient. :daumen:

Insgesamt waren ein paar richtig gute Songs dabei. Hat mich überrascht, daß Italien so verhalten gepunktet wurde, ich hätte sie weiter oben platziert erwartet - Amy Winehouse-Verschnitt, sicher - aber die Sängerin hatte diesen leicht vulgär-souligen Touch, auf den ich so stehe, und ihr Auftritt paßte zum Song. :oops:

Wer von euch hat noch geguckt?

leider sind meine favoriten schon ausgeschieden (israel) aber schweden hat verdient gewonnen!

der rest ist egal; bei einem einzelbewerb gehts ums gewinnen und keine plazierungen.

Zurück
Oben