Ex-Freundin möchte sich unbedingt treffen

Es sind natürlich noch Gefühle im Spiel aber die verblassen halt auch mit der Zeit.
Trennungsgrund gibt es eigentlich nicht wirklich...
sie kommt halt momentan mit ihrem Leben nicht klar und hat die Beziehung aufgegeben.
Sie kann mir keinen Grund nennen warum und wieso.
Neuen hat sie keinen, sie möchte auch keine Beziehung mehr führen.
War ihr erster Freund.
Es war auch für mich die erste lange Beziehung.

Lg

Wenn noch Gefühle im Spiel sind, dann solltest du vielleicht davon Abstand nehmen nur daran zu denken mit ihr in die Kiste zu springen.
Das wird dir nicht helfen und dir auch nicht gut tun.
Wenn sie sich mit dir treffen will, dann geh mit ihr auf einen Kaffee und frag sie, um was es ihr geht.
lg

ich würde sie aufjedenfall ficken vielleicht sagst du ihr das ich einmal darf danke

Scheiß auf die Oide. Die zieht dich nur mit in ihre Probleme - das wär mir der Fick ned wert.

findest deine beiträger förderlich

Ich nenne meine "Beiträger" eher "Zuträger". Ungeachtet dessen, dass ich keine Unterschiede mache zwischen Linksträger und Rechtsträger, weil sich mir ein Vorteil dem einen gegenüber dem anderen bisher nicht erschlossen hat, wäre eine Bevorzugung meinerseits deswegen auch dann nicht gerecht, würde ich einem Drall-Fetisch frönen.

Alles in Allem würde ich aber schon behaupten, dass meine - wie gesagt - Zuträger doch sehr förderlich sind ja.

Und zu "finden" sind die sporadisch ganz leicht ;)

Ähm...... was genau war das, was dich interessiert gleich nochmal? :cool:

Magst a Apferl? :mrgreen:

ja du hast ja die Bestätigung und sie hat ja mit dir Schluss gemacht, also würde ich mal sagen gegen eine Fickfreundschaft ist ja nichts einzuwenden :D nur muss man eben gucken das die Gefühle dabei nicht wieder hervorkommen und man darf sie auch nicht wieder zurück nehmen den dann hat sie dich am wickel mein Freund :D, dann spielt sie mit dir und der Sex ist auch nicht mehr so schön :D

Lover Nr1: Kennst das Sprichwort: Aus den Augen aus dem Sinn??

Wenn du nur Spass haben willst kannst dich ja treffen, aber wenn du noch Gefühle für sie hast, dann lass die Finger davon.
Dein Aua wird dann nämlich nur noch größer.

Und was den Sex angeht hoffe ich für dich, dass du nicht auf deine Ex angewiesen bist. Also geh los und knall ne andere.

habe Mittlerweile auch wieder Kontakt mit meiner Ex Freundin und wir flirten uns gerade echt heftig an :D ich freu mich schon auf das erste Treffen :D denke mal das die über mich her fallen wird wie irre LOL :D

Zurück
Oben