ex Freundin nach 18 Jahren Funkstille als Sub ausbilden

Reaktionen
56
eine meiner ex Freundin hat mich gestern nach 18 Jahren Funkstille wieder getroffen. nach dem wir ein paar Glühweine intus hatten und wir über Sex gesprochen haben erzählte sie mir von ihren Fantasien.
sie will ihre devote Ader kennen lernen und ich soll ihr Herr und Lehrmeister werden.
sie ist in einer Bez was würdet ihr in so einen Fall machen

eine meiner ex Freundin hat mich gestern nach 18 Jahren Funkstille wieder getroffen. nach dem wir ein paar Glühweine intus hatten und wir über Sex gesprochen haben erzählte sie mir von ihren Fantasien.
sie will ihre devote Ader kennen lernen und ich soll ihr Herr und Lehrmeister werden.

Sie das ganze nochmal fragen, wenn sie nüchtern ist.

Ich würde - wenn's nüchtern gleich klingt - meiner Kleinen davon erzählen. Ich kenne zwar ihren Standpunkt, aber hej bald ist Weihnachten und wer weiß..... :rofl:

schon geschehen ja das war ihr ernst was soll ich tun eins was ich vergessen habe zum schreiben ich kenn ihren Freund sehr sehr gut

find ich schwachsinnig, sie holt sich bei dir die lust und du darfst einiges machen, aber sie gibt sich dir nur hin, den echten sex macht sie mim freund. nutz deine zeit sinnvoller und besorg dir einen sklaven nur für dich!

Was darf man sich unter „echtem Sex“ vorstellen?
ich würde das nicht verallgemeinern, aber der ausbildner einer anderen schlampe sein, da müsst man mich zumindest bezahlen. aber ich steh halt nicht auf cuckolding, deswegen ist sex für mich was exhibitionistisch, nicht nymphomanisch, intimes. so nötig hab ichs dann doch nicht.
was die breite masse sich vorstellen soll, kann ich dir nicht sagen, da sind die geschmäcker zu verschieden :p

nun, großer unterschied zwischen "sie gibt sich nur hin" und "sie geht in der kiste voll ab". Das war bewusst so ausgedrückt, ich habe nichts über die allgemeine Hingabe einer frau gesagt, geh mir nicht am zeiger du nudel.

Und google mal cuckolding, das bedeutet, dass ein mensch dran lust gewinnt, wenn der partner fremdvögelt.

Drama hab ich offline schon genug, aber vielleicht wieder back on topic. Eventuell lässt du deine Meinung zu dem Thema ja auch mal fallen ;)

Ich würde sagen: Nüchtern betrachtet war es besoffen besser! :lehrer:

:roll: Du kennst ihren Hawara "sehr, sehr gut" aber mit ihr hattest 18 Jahre keinen Kontakt? Und in diesen 18 Jahren hat's sonst Keinen gefunden und hatte keinerlei Gelegenheit, sondern musste warten bis mit dir mal wieder alleine ist? :respekt: Das nenn ich Geduld!

Sich ihrem Willen fügen, ganz klar. :roll:
Mach doch was du willst, darum geht es ja.
Wenn du sie willst, kannst sie dir eh jederzeit nehmen.
Ich würd in der Situation zumindest sicherstellen, dass der Freund bescheidweiss und einverstanden ist.

find ich schwachsinnig, sie holt sich bei dir die lust und du darfst einiges machen, aber sie gibt sich dir nur hin, den echten sex macht sie mim freund.
Ich kann dir genügend Frauen zeigen, die sexuell wesentlich mehr von ihrem Dom als von ihrem Freund abhängig sind wenn beides vorhanden ist. :D

Meine Güte, was WILLST du denn? Hast du Bock drauf - tus! Hast du keinen Bock drauf? Gib ihr ne Absage. So schwer ist das doch nicht...

Zurück
Oben