F1 ohne Prüller

ich glaube, dass es an der zeit ist, das der prüller abgelöst wird. hat zwar ein gute wissen über die teams und die fahrer gehabt, hat aber während er das erzählt hat, leider das aktuele renngeschehen total übersehen.

das war zwar nicht F1, aber trotzdem halte ich diese Prüller-Parodie von Maschek für absolut genial!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUkigFt7SCo&feature=PlayList&p=739A13572C11D1CC&index=0"]YouTube - Prüller @ Dorfers Donnerstalk[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=znxyuWg1uGM"]YouTube - Schmähbankerl - Herbert Prohaska[/ame]

Ich werde mir Die Formel 1 sicher nicht mehr auf ORF anschauen!!!!!

Hab ich vor der Pensionierung vom Heinzi auch nicht gemacht..
Allerdings frag mich sowieso schon lange was die Faszination dabei ist, den Leuten dabei zuzusehen wie sie im Kreis spazieren fahren ;)

Ich werd nie wieder F1 schauen :cry:

Wer wird uns jemals wieder so blendend unterhalten mit Sprüchen wie

• "Die Kurve ist sehr eckig."
  • "In Estoril sind die Seitenwinde besonders gefährlich, weil sie nämlich auch von vorne und von hinten kommen."
  • "Mansell führt mit sechs Sekunden Rückstand."
  • "Ron Dennis hat seinen ersten Papagei Turbo genannt. Der ist dann eingegangen."
  • "Im Tunnel ist es trocken, da regnet es nicht"
  • "Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden."
  • "Prost verhandelte mit Peugeot mit dem Ergebnis, dass man zu keinem Ergebnis gekommen ist, weil es nicht nötig war, zu einem Ergebnis zu kommen."
  • "Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist."
  • "Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt."
  • "Das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht."
etc etc

Heinzi, Du wirst mir fehlen....

Heinz for President,ich hab mir die rennen nur bis zum schluss angesehen wegem ihm.hab mich oft totgelacht über ihn und oft hab ich den hut gezogen,was der alles wusste,egal obs 30 oder mehr jahre her war

Für alle HP Fans:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schirennen hat er ja noch mehr kommentiert als Autorennen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aber lassen wir ihn selber erzählen:

Ich werde ihn nicht so sehr vermissen - aber ich bin auch kein Kabarettist....:mrgreen:

wir sind beide absolut keine formel-1 fans. dennoch gehörte heinz prüller zur formel-1 wie das "amen" im gebet.
wir wünschen ihm dennoch alles gute weiterhin.

Zurück
Oben