Gastgeber ohne Checks?

Hingehen

• Umfrageteilnehmer
    14
Hi,

das Problem mit den Checks ist, dass Du nix in der Hand hast. Ich hab wen am Stammi gesehen -> check. Keine Ahnung wie er heißt, wo er wohnt, ....

Ich wäre bei einem Stammi, wo man sich anmelden muss und ich den Organisator nicht kenne, sehr vorsichtig. Man kann wissen wer ich bin, und wenn ich dann in einem Lokal bin, mich mit anderen Nutzern treffe, wo der Neuling der das angeleiert hat, etwas später kommt, wird meine Wohnung ausgeräumt ...

Da kann ich gleich ein Facebookkonto aufmachen, meine genaue Adresse angeben und schreiben, dass ich 2 Wochen auf Urlaub bin und die Wohnung leer steht ...

Ich war bislang nur auf Stammis, die mir von mir persönlich bekannten Nutzern empfohlen wurden, oder von mir persönlich bekannten Nutzern veranstaltet wurden.

Wobei man natürlich sagen muss, wenn ich öffentlich schreib, dass ich zum nächsten JF gehe, weiß auch jeder, dass eventuell meine Bude unbewacht ist ...

LG Tom

Hi,

das Problem mit den Checks ist, dass Du nix in der Hand hast. Ich hab wen am Stammi gesehen -> check. Keine Ahnung wie er heißt, wo er wohnt, ....

Ich wäre bei einem Stammi, wo man sich anmelden muss und ich den Organisator nicht kenne, sehr vorsichtig. Man kann wissen wer ich bin, und wenn ich dann in einem Lokal bin, mich mit anderen Nutzern treffe, wo der Neuling der das angeleiert hat, etwas später kommt, wird meine Wohnung ausgeräumt ...

Da kann ich gleich ein Facebookkonto aufmachen, meine genaue Adresse angeben und schreiben, dass ich 2 Wochen auf Urlaub bin und die Wohnung leer steht ...

Ich war bislang nur auf Stammis, die mir von mir persönlich bekannten Nutzern empfohlen wurden, oder von mir persönlich bekannten Nutzern veranstaltet wurden.

Wobei man natürlich sagen muss, wenn ich öffentlich schreib, dass ich zum nächsten JF gehe, weiß auch jeder, dass eventuell meine Bude unbewacht ist ...

LG Tom

Man kann auch a bisserl übertreiben ;)

Vom Forum gibt's genau 1 Person, die weiss, wo ich wohne...
Und mit der bin ich verwandt.:p

Die Angst, das eingebrochen wird, hab ich nicht.
Zur Not zahlt die Haushaltsversicherung, dafür hat man sie auch.

Und meine Millionen hab ich nicht zu Hause :D

Und anmelden musst dich bei fast jedem Treffen, doch die Wohnadresse gibt ja keiner bekannt, oder doch :hmm: :undweg:

Hi,

gut für Dich! ;) Ich bin halt bekannt und man kann meine Adresse, nicht zuletzt dank Impressumspflicht, recht einfach rausfinden.

Ich hab Haustiere, und wenn die Einbrecher nix finden und ihren Frust an den Haustieren auslassen ...

Bei mir wurde schon mal eingebrochen, am Nachmittag, ich war daheim und hab geschlafen. Die Einbrecher haben die Türe aufgebrochen und bemerkt, dass drinnen die Schlüssel stecken und sind abgehauen, aber die Türe war offen. Als ich aufgewacht bin sind 2 Katzen bereits am Gang außen am Fesnterbrett gesessen, im dritten Stock .... da geht einem schon der Arsch auf Grundeis, die da runter zu rupfen ...

LG Tom

Hallo

Noch eine Stammtisch Frage:
Würdet ihr zu einem Stammtisch/Usertreffen gehen, den jemand veranstaltet, der keinen Check hat?
Egal ob erotisch, oder normal.

Bin gespannt :winke:

:hmm: Ich glaube ja, das mit der EF-Checkerei checken noch immer viele nicht, gibt nämlich auch den umgekehrten Fall - :roll: waren bereits ein paar mal bei einem Stammi, die Veranstalter haben uns noch immer nicht gecheckt! :haha: Denke mal sie genieren sich.......:D

:hmm: Ich glaube ja, das mit der EF-Checkerei checken noch immer viele nicht, gibt nämlich auch den umgekehrten Fall - :roll: waren bereits ein paar mal bei einem Stammi, die Veranstalter haben uns noch immer nicht gecheckt! :haha: Denke mal sie genieren sich.......:D
Für euch muss man sich doch nicht genieren :D

Man kann auch a bisserl übertreiben ;)

Die Angst, das eingebrochen wird, hab ich nicht.

Und anmelden musst dich bei fast jedem Treffen, doch die Wohnadresse gibt ja keiner bekannt, oder doch :hmm: :undweg:

:nono::nono::nono: keiner weiß, wer ich bin und wo ich wohne!

außerdem haben wir einen dressierten tiger als haushund, eine giftschlange als nachbarin, einen butler mit 7x24-dienst, einen polizisten vor der tür (weil sowas wie uns derfst ned unbeobachtet lassen), permanentüberwachung durch BVT, NSA, MI6, KGB und amazon sowie eine wirklich gute alarmanlage.

... eines davon ECHT jetzt - dürft's euch aussuchen, was. :D

Würdet ihr zu einem Stammtisch/Usertreffen gehen, den jemand veranstaltet, der keinen Check hat?
Egal ob erotisch, oder normal.

:vorsichtig: i geh ned amal zu treffen von usern mit check. tät i nie, bin viel zu schüchtern. :unsicher:

normale treffen gibts da herin angeblich sowieso kaaane! ned amal erotisch normale oder normal erotische! :p :lol:

ernsthaft: kommt eher auf das thema und die übrigen teilnehmer an. ah ja, und zeit sollte ich vielleicht auch noch haben ...

Hi,

LG Tom
also doch abstand von den stammies nehmen, schade. ich hatte so viel vor

Ich komm noch aus der alten Zeit, wo man nur einen Check nur selber einreichen konnte oder vom Mod persönlich gecheckt wurde :D
Von dem her bin ich da recht unvoreingenommen wer das organisiert, wenn ich Bock hab hinzugehen werd ich das tun, wenn nicht dann nicht.
wie wurde damals beim persönlichen mod check vorgegangen? heikle angelegenheit war das, die hätten alles mögliches für einen positiven check verlangen können.

Zurück
Oben