Facesitting

Eine meiner liebsten Positionen (als Top) ;).

Hi, Du sprichst mir aus der Seele! Am schönsten empfinde ich es wenn die Frau dabei einen Plastikregenmantel oder Cape anhat und ich darunter nur noch ihren herrlichen,weiblichen Duft einatmen muss. Von der Nässe ganz zu schweigen. Einfachnur schön, schön, schön!!!!!!
LG :p:p

Hi ich bin neu hier, auch mir gefällt Facesitting sehr gut...ich steh eigentlich auf Füße, Fussdominanz ,um genau zu sein, Trampling, Victory Posing usw, aber nicht unbedingt auf Schmerz und schon gar nicht auf "Verletzungen"....einfach wehrlos unter Füßen liegen, sowas in der Art, oder eben beim Facesitting wehrlos sein , das ist was schönes, wenn die Frau in dieser Art die Kontrolle hat :)

Also Hallo an alle hier...Flocki

Sex mit a l l e n Sinnen !!! Schmecken, riechen, fühlen, hören, sehen....ahnen.

facesitting ist magegeil, wenn sie dir ihre muschi ins gesicht reibt, du spührst wie sie nass wird, einfachgeil, wenn sie dann auch noch auf deinem gesicht kommt, gehst du ab wie eine rakete!!!!

facesitting ist schon geil und wenn sie durchs lecken, lutschen, saugen, knabbern, züngeln, reiben, reiten so erregt ist, dass sie auch noch abspritzt , ist es hammergeil.
genau total geil und mit einer molligen ists noch geiler fg

ich genieße es wenn eine muschi auf meinem gesicht ruht. da kann ich den kitzler so ganz teief in meinen mund reinziehen, aber auch der po macht freude wenn er sich auf mich niedersenkt. da kann ich ihr meine zunge ganz tief reinstecken

Am WE hatten wir mit unserem "Bekannten" eine kleine Party.
Bei der wir uns mit dem FS immer abgewechselt haben! Jedesmal
wenn er Luft holen wollte gab er derjenigen einen kleinen Klapps auf
den Popsch und wir wechselten! :mrgreen:

FS gehört zu gutem Sex einfach dazu! :daumen:

Mit euch wär ich auch gern näher bekannt!!!! :mrgreen:

Facesitting ...

Der Weiblichkeit der Partnerin vollkommen unterliegen. Ihrem gesunden Stolz und Körperbewußtsein letzendlich zeitweise "untergeordnet" zu sein und ihrer Lust ausgeliefert ...
Die ganze Last des herrlichen Körpers über und auf sich spüren dürfen, dabei das geliebte Gegenüber wirklich mit allen Sinnen wahrnehmen und erleben zu können.

(Und schliesslich auch, von der Körperlagerung her, eine sehr angenehem Art um zu Lecken und zu Schlucken!) :)

Verbunden mit NS Spielen zum Einen lustvoll durch den Geruch Geschmack und das Gefühl erlebbar. Zum Anderen dann auch eine sehr sinnliche Möglichkeit sich durch die eigene Gier aufs Sinnlichste, durch zeitweise Atemnot Beklemmung "quälen" zu lassen! *schnurr*

Wer schon mal das "goldene" Nass durch ein entsprechendes Gewebe empfangen und geniessen durfte, der kann nachvollziehen, welche geilen Gefühle ich damit meine ... *hachsag*

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr!

Ralf, aka Seelentraum

vorher bei ihr, ist für mich einfach geil. unter ihr zu liegen, ihre großen schamlippen über meinen Mund zu haben und mit der Zunge in ihr zu stecken ist einfach gut. Wenn dann auch noch die Säfte anfangen zu laufen und alles in meinen Mund tropft, oh ja.
Und nachher, wenn ich in sie abgespritz habe und sie eine von unseren Säften triefende Möse hat - da machts noch mehr Spass - und bringt uns meist dazu weiterzumachen

ist unserer Meinung nach sehr geil sowohl aktiv als auch passiv und wenn sie dann dabei noch abgeht wie schmid`s Katze isses umso besser

Facesitting ist was geiles. Vorallem in Verbindung mit Atemkontrolle von Seitens der Lady

Zurück
Oben