Facesitting

... wenn es so geil ist, dass auch gepinkelt wird, ist es einem in dem moment wahrscheinlich egal ...
... aber vielleicht kann man mit handtüchern die möbel bzw. die matratze schützen ...

... wenn es so geil ist, dass auch gepinkelt wird, ist es einem in dem moment wahrscheinlich egal ...
... aber vielleicht kann man mit handtüchern die möbel bzw. die matratze schützen ...

Es gibt eine Latexbettwäsche.. Die würde sich hierfür gut eignen... :daumen:

Es gibt eine Latexbettwäsche.. Die würde sich hierfür gut eignen... :daumen:

... wenn man einen erotischen abend (nachmittag - was auch immer) plant - sicher kein problem!
... wenn es aber spontan ist ... und man ist schon so richtig schön in fahrt ... - vielleicht etwas spät ... ;)

... wenn es aber spontan ist ... und man ist schon so richtig schön in fahrt ... - vielleicht etwas spät ... ;)

Ja dann heißt es entweder zurückhalten oder doch einfach laufen lassen... In dem Moment ist dir dann glaub ich die Couch odg. ziemlich egal... ;)

... oder man macht es gleich auf einem boden, wo man es wegwischen kann ...
ein paar waschbare pölster machen es sicher gemutlicher oder eine decke ... :)

Da es für mich eigentlich klar ist, dass auch pinkeln mit im Spiel ist, kann es nicht sein, dass man davon überrascht wird. Daher immer einplanen!!

Besessener

:daumen:also ich habe erfahrungen mit facesitting...
nicht nur das ich mich auf ein gesicht gesetzt habe,als das ich auch schon facesitting bei mir habe praktizieren lassen...ich finde beides sehr erregend und es turnt mich an;)

Vor einigen Jahren war ich in der Herbertstraße in St.Pauli bei einer sehr fantasievollen Domina zu Gast. 3 relativ Junge Nutten wurden mir
namentlich vorgestellt und mir anschließend die Augen verbunden.
Ich mußte mich auf dem Rücken legen und sie machten es sich abwechselnd mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht bequem. Ich mußte
immer erraten welche Nutte es gerade ist. Bei Nichterraten ließ sich die
Alte immer was spezielles einfallen (Eier abbinden, Brustwarzendrill,
Peitschenhiebe und Ohrfeigen) Die Mädels hatten ihre Hetz:p Als ich
an einem der nächsten wieder die Herbertstrasse durchwanderte, hielten doch tatsächlich 2 der Nutten demonstrativ frech ihre Ärsche
wackelnd hin......! Obwohl es sich um die Strichzone handelte war es
für mich doch peinlich....:oops::oops::oops:

Cuckold69:winke:
hört sich nach dem paradies an:shock:

Hat Facesitting überhaupt etwas mit mit Domina zu tun?

Nicht zwangsläufig. Es ist wohl Femdom, aber fein dosiert ist es nie schlecht. Automatisch mit Dominanz hat es nicht immer etwas zu tun.
Es ist ohnehin besser, wenn die Frau etwas jünger ist und etwas zierlicher.
Die Vorstellung, dass eine 50jährige mit 100kilo auf mir sitzt, erregt mich nicht wirklich.

Ich finds total geil wenn eine versaute Möse mich als Stuhl benutzt. Lecke dabei besonders gern anal und vaginal.

Am WE hatten wir mit unserem "Bekannten" eine kleine Party.
Bei der wir uns mit dem FS immer abgewechselt haben! Jedesmal
wenn er Luft holen wollte gab er derjenigen einen kleinen Klapps auf
den Popsch und wir wechselten! :mrgreen:

FS gehört zu gutem Sex einfach dazu! :daumen:

Grüß Euch,

@ Hasenfurz & 18,5cm:

Zitat:
Zitat von 18,5cm
Hat Facesitting überhaupt etwas mit mit Domina zu tun?

Nicht zwangsläufig. Es ist wohl Femdom, aber fein dosiert ist es nie schlecht. Automatisch mit Dominanz hat es nicht immer etwas zu tun.
Es ist ohnehin besser, wenn die Frau etwas jünger ist und etwas zierlicher.
Die Vorstellung, dass eine 50jährige mit 100kilo auf mir sitzt, erregt mich nicht wirklich.

Mit Domina nicht. Vielleicht mit Dominanz im Spiel. Diese kann ja auch von Männern geboten werden. Auch wenn viele beim Wort Facesitting meist an Frauen denken, die oben sitzen!

Es kann halt einfach eine geile Sache sein, einfach nur genießen. Von beiden Seiten.
Aber auf der anderen Seite kann es auch in einem Dom/Sub Spiel sehr reizvoll eingesetzt werden.
Schließlich kann man z.B. ja auch die Luft zum Atemen nehmen, wenn man gut sitzt ;) somit wäre es noch ein Schritt weiter!

Ich mag es z.B. sehr gerne. Einfach weil es gut tut und auch, weil es eben sehr nett eingesetzt werden kann.
Erwähne z.B. nur das Wort "Vergewaltigung".

Lieben Gruß,
Katarina

Facesitting ist doch was ganz schönes.Da kann der Partner seiner Dominanz freien Lauf lassen.

Bin auch ein riessen fan von Facesitting. Die leichte Dominanz die dabei von der Frau ausgeht is wahnsinnig geil. Da kann ich mich auch richtig gehen lassen.

Hasenfurz, ich bin nicht deiner Meinung. Ich finde, dass die Frau nicht zu jung und zu leicht sein soll. Zwischen 30 und 50 Jahre und 60 -70KG sind meines Erachtens ideal.

Besessener

Ich muß besessener recht geben: es sit schon angenehmer, wenn die "sitzende" person nicht zu leicht ist, denn auch das gewicht macht das gefühl aus. aber ab den 3stelligen bereich wird es etwas mühsam ;)

Zurück
Oben