R
Gast
(Gelöschter Account)
das klingt schon viel motivierter
have lots of fun
have lots of fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich selber noch nie getraut.. Aber wenn ich eure Beiträge so lese bekomm ich direkt lust darauf. Werde mich wohl mal überwinden müssen um in den Genuss zu kommen!
Liebe Rubensfrau!
Ich bitte die Frauen immer es zu tun. Ist aber schöner, wenn sie dabei auf mich heruntersieht (auf`s Gesicht). Da kann ich ihre Muschi so richtig mit der Zunge verwöhnen und reizen und kann ihren herrlichen Duft so richtig einatmen. Ihre Nässe kommt auch noch viel besser in meinen Mund. Da könnt ich ertrinken. Mach`s einfach, es wird ihn total anmachen.
Liebe Grüße, Alfred
Facesitting = "Gesichtssitzen". Genauer als es der Begriff selbst schon ausdrückt, ist die Praktik nicht bestimmt. Jemand sitzt auf jemand anderes Gesicht. Das wirst Du Dir doch wohl einigermaßen vorstellen können. Man kann so herum oder so herum sitzen, dieses oder jenes Löchlein geleckt werden, es kann zärtlich oder dominant sein ...
Gib das Wort bei Deiner Lieblingsinternetsuchmaschine ein und verschaffe Dir selbst einen Überblick.
ich finde geile kann man eine frau nicht mehr spüren als beim facesitting - aussderm kann sich frau so richtig fallen lassen...
ich habe es leider erst ein paar mal so richtig genossen -
am besten ist es mit NS, schön maulvoll für maulvoll abgefüllt und Zeit genug zum Schlucken dazwischen.
naja das is mir dann doch zu heikel, Menstruationsblut zB. brauch ich wirklich ned. *pfui*
Also ich mag es auch lieber wenn eine Muschi nicht frisch gewaschen ist.