Facesitting

Hab mich selber noch nie getraut.. Aber wenn ich eure Beiträge so lese bekomm ich direkt lust darauf. Werde mich wohl mal überwinden müssen um in den Genuss zu kommen!:)

Liebe Rubensfrau!
Ich bitte die Frauen immer es zu tun. Ist aber schöner, wenn sie dabei auf mich heruntersieht (auf`s Gesicht). Da kann ich ihre Muschi so richtig mit der Zunge verwöhnen und reizen und kann ihren herrlichen Duft so richtig einatmen. Ihre Nässe kommt auch noch viel besser in meinen Mund. Da könnt ich ertrinken. Mach`s einfach, es wird ihn total anmachen.
Liebe Grüße, Alfred

Liebe Rubensfrau!
Ich bitte die Frauen immer es zu tun. Ist aber schöner, wenn sie dabei auf mich heruntersieht (auf`s Gesicht). Da kann ich ihre Muschi so richtig mit der Zunge verwöhnen und reizen und kann ihren herrlichen Duft so richtig einatmen. Ihre Nässe kommt auch noch viel besser in meinen Mund. Da könnt ich ertrinken. Mach`s einfach, es wird ihn total anmachen.
Liebe Grüße, Alfred

hallo Alfred,
werde es sicher bald einmal machen und euch dann wissen lassen wie es war!! dauert aber bissi, da ich grad an stress hab.. mal sehen wann sich da ergibt.. gg bin schon gespannt und heiß drauf :oops::roll:
LG

Facesitting = "Gesichtssitzen". Genauer als es der Begriff selbst schon ausdrückt, ist die Praktik nicht bestimmt. Jemand sitzt auf jemand anderes Gesicht. Das wirst Du Dir doch wohl einigermaßen vorstellen können. Man kann so herum oder so herum sitzen, dieses oder jenes Löchlein geleckt werden, es kann zärtlich oder dominant sein ...

Gib das Wort bei Deiner Lieblingsinternetsuchmaschine ein und verschaffe Dir selbst einen Überblick.

Danke für deinen Tipp....ich habs gesehen.....gibt aber so manche Varianten dieses facesittings...wobei ich schon manche gerne praktiziere ohne den Namen gekannt zu haben...ggg...man lernt wohl nie aus....nun hat die Stellung einen Namen bekommen :lol::lol:

besonders nett ist es, wenn "Sie" sich nach einem 69er einfach auf dein Gesicht sitzt :daumen:

hallo Alfred,
werde es sicher bald einmal machen und euch dann wissen lassen wie es war!! dauert aber bissi, da ich grad an stress hab.. mal sehen wann sich da ergibt.. gg bin schon gespannt und heiß drauf
LG

Liebe Rubensfrau Du wirst sehen, es ist für beide einfach toll. Laß Dich da unten so richtig knutschen.
Er wird es auch genießen. Ein bisserl ordinär find ich beim Sex einfach nötig (kann eigentlich gar nicht ordinär genug sein).
Wünsch Dir höchsten geilen Genuß,
Alfred

@Atomic
Also ich finde, sie muß vorher nicht geduscht haben.
Manchmal möcht ich`s so richtig schweinisch. Da braucht sie auch 3 Tage kein Badezimmer besucht haben. Frauliche Natur pur ist geil.
LG., Alfred

Ja, oder ein Schuß Drüsenejakulat nach einem extremen Orgasmus, der sie richtig hemmungslos zum Schreien bringt. Natürlich sollte sie gekonnt so sitzen, das man:down: nicht auskommt und einfach schlucken muß. Und dann weiter lecken, bis die drei Tage neutralisiert sind. Da wird die M.... ohnedies viel sauberer wie durch jede Dusche und man hat länger etwas davon. Villeicht kommt dann das Geschenk noch einmal.
LG., Alfred

ich finde geile kann man eine frau nicht mehr spüren als beim facesitting - aussderm kann sich frau so richtig fallen lassen...
ich habe es leider erst ein paar mal so richtig genossen - das war das beste bei meiner ex...:)

lg christian

ich finde geile kann man eine frau nicht mehr spüren als beim facesitting - aussderm kann sich frau so richtig fallen lassen...
ich habe es leider erst ein paar mal so richtig genossen - das war das beste bei meiner ex...

lg christian

Ja und die Zunge kann bei dieser Stellung besonders tief in sie eindringen und man:down: (natürlich auchFrau) kann wirklich alles gründlichst herauslecken. Einfach herrlich und extrem geil.
LG., Alfred:zunge:

ich habe es leider erst ein paar mal so richtig genossen -

:daumen::daumen::daumen:kann ich nur zustimmen :daumen::daumen::daumen:

am besten ist es mit NS, schön maulvoll für maulvoll abgefüllt und Zeit genug zum Schlucken dazwischen.:)

am besten ist es mit NS, schön maulvoll für maulvoll abgefüllt und Zeit genug zum Schlucken dazwischen.:)

Ein Maulvoll ist immer gut. Vorher gehört aber die Sahne aus ihrer Muschi so richtig herausgeleckt, bis sie zum Schreien anfängt. Wenn ich richtig geil bin, hat sie vorher Badezimmerverbot. Schließlich möcht ich auch am nächsten Tag noch was davon haben. Geschluckt wird einfach "Alles", was sie da unten hergibt. Kann gar nicht ordinär genug hergehen.
Ich finde Überraschungen prickelnd, vor allem bei Zufallsbekanntschaften. Einfach ausliefern. Ist ja bei dieser Stellung automatisch. Wer A sagt muß auch B sagen. Könnte ja sein, daß sie gerade von einem Tramperurlaub zurückgekommen ist, wo duschen nicht möglich war. Wenn sie hübsch ist, macht mir das gar nichts. Nach einer Stunde braucht sie dann ohnedies keine Dusche mehr, ist doch die Zunge viel gründlicher.:zunge:
Prost,
Alfred

naja das is mir dann doch zu heikel, Menstruationsblut zB. brauch ich wirklich ned. *pfui*

Hab ja auch nicht Menstruationsblut gemeint, obwohl Blut eine der sterilsten Flüssigkeiten des Körpers ist. Das alte Vorurteil wird es immer geben. Schmeckt ein bisserl eisenhältig, aber durchaus nicht ekelig. Wird aber nur wenige Frauen geben, die Facesitting während ihrer Tage erlauben, außer man kennt sich durch und durch und ist total gegenseitig verknallt. Dann gibt es ohnedies keine Grenzen.
LG., Alfred

Also ich mag es auch lieber wenn eine Muschi nicht frisch gewaschen ist. :mrgreen:

Also ich mag es auch lieber wenn eine Muschi nicht frisch gewaschen ist. :mrgreen:

Da versteh ich Dich vollkommen. Wir lieben ja den schweren Duft und den tollen Geschmack der Frau und nicht den von Seifenwasser oder Duschgel.
Intimitäten sind nie steril und das ist ja das Schöne.
LG., Alfred

Zurück
Oben