Facesitting

Da ich mich -wegen meines extrem kleinen Pimmels- immer wieder
demütigen lasse, ist Facesitting für dieses Rollenspiel unentbehrlich.
Durch Facesitting bzw. Arschlecken zeigt der Masochist seine totale
Bereitschaft zur Unterwerfung. :anspritzen: Für mich demonstriert die
Frau damit, daß ich für Sie kein GV-Partner, sondern nur ein Sklave,
Lecksklave bzw. Arschlecker bin.:oops:
Natürlich ist mir klar, daß jede(r) Facesitting oder Arschlecken anders
interpretiert.:cool:

Für mich ist für dieses Spielchen ein außergewöhnlich großer Frauen-
arsch wichtig.
Wer kennt eine (Hobby-)Nutte mit Riesenarsch ?
Cuckold69:winke:

Hallo zusammen!
Also ich finde facesitting sehr erregend. Liegt aber natürlich auch daran, dass ich ein leidenschaftlicher oralsex praktizierer bin und einfach auf alle arten von muschis stehe (lange schamlippen, große kitzler, usw.).
Überhaupt mit einem speziellen möbelstück ist es sehr reizvoll.

Einfach mit der Nase, dem Mund und überhaupt in eine nasse spalte einzutauchen, sie gegen mein Gesicht gedrückt zu bekommen..
Da steht er mir fast schon beim Schreiben und der Vorstellung.

Fast noch besser als 69er.

Mmmmm, ja, a so a richtig saftige muschi von unten mit reichlich Druck zu lecken ist gscheit geil und dann nu de Zunge in Arsch stecken, einfach herrlich.

Am besten zwei oder drei Frauen abwechselnd, dass richtig Spass macht! Da möcht ich in Muschisaft im ganzen Gesicht haben.

Aber ich bevorzug, dabei gefesselt zu sein, dass ich mich unter keine Umständen wehren kann. Und dass die Frau bestimmt wenns genug ist.

Lg, Schweindl69 :winke:

Besonders geil finde ich es ja, wenn ich beim Lecken der Muschi meine Nase in ihren Arsch stecken muß und nur durch die Nase Luft bekomme. So kann sich die Herrin dann auch gleich um meinen Schwanz und um meine Eier "kümmern" und mich durch Schläge antreiben!

Ein geiler Arsch aufs Gesicht gedrückt zu bekommen. Ein sehr schönes befriedigendes Geschenk für artige!

Ich stehe total drauf wenn ich dem Partner aufs Gesicht sitzen kann und ihm gefällts sehr!
Manchmal auf gegenseitig!

Celine

Ich stehe total drauf wenn ich dem Partner aufs Gesicht sitzen kann und ihm gefällts sehr!
Manchmal auf gegenseitig!

Celine

Wenn dann alles noch klitschnaß hergeht, beginnts erst richtig geil zu werden. Aber bitte, bitte, vorher keine Dusche (ich meine die Frau) aufsuchen:lol:
LLG.

Vor einigen Jahren war ich in der Herbertstraße in St.Pauli bei einer sehr fantasievollen Domina zu Gast. 3 relativ Junge Nutten wurden mir
namentlich vorgestellt und mir anschließend die Augen verbunden.
Ich mußte mich auf dem Rücken legen und sie machten es sich abwechselnd mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht bequem. Ich mußte
immer erraten welche Nutte es gerade ist. Bei Nichterraten ließ sich die
Alte immer was spezielles einfallen (Eier abbinden, Brustwarzendrill,
Peitschenhiebe und Ohrfeigen) Die Mädels hatten ihre Hetz:p Als ich
an einem der nächsten wieder die Herbertstrasse durchwanderte, hielten doch tatsächlich 2 der Nutten demonstrativ frech ihre Ärsche
wackelnd hin......! Obwohl es sich um die Strichzone handelte war es
für mich doch peinlich....:oops::oops::oops:

Vor einigen Jahren war ich in der Herbertstraße in St.Pauli bei einer sehr fantasievollen Domina zu Gast. 3 relativ Junge Nutten wurden mir
namentlich vorgestellt und mir anschließend die Augen verbunden.
Ich mußte mich auf dem Rücken legen und sie machten es sich abwechselnd mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht bequem. Ich mußte
immer erraten welche Nutte es gerade ist. Bei Nichterraten ließ sich die
Alte immer was spezielles einfallen (Eier abbinden, Brustwarzendrill,
Peitschenhiebe und Ohrfeigen) Die Mädels hatten ihre Hetz:p Als ich
an einem der nächsten wieder die Herbertstrasse durchwanderte, hielten doch tatsächlich 2 der Nutten demonstrativ frech ihre Ärsche
wackelnd hin......! Obwohl es sich um die Strichzone handelte war es
für mich doch peinlich....:oops::oops::oops:

Aber um das feststellen zu können, hast Du sie schon vorher beschnüffeln dürfen? Wär ja sonst unfair (lach). Die Idee ist aber gar nicht schlecht.
LG.

Eine schöne Variante ist, daß die Partnerin in 69iger Stellung über meinem Gesicht liegt und sich von dem Hausfreund von Hinten die Muschi ficken läßt. Nach seinem Abspritzen setzt sie sich auf meine Lippen und preßt den schleimigen Saft aus sich heraus.
Der Duft und die nasse Ficksoße auf dem Gesicht ist stets ein tolles Erlebnis.

hallo hab es schon probiert und meinen Mann hat es gefallen....ebenso mögen es devote Männer sehr gerne.
Ich werde gerne dabei geleckt da ich besonders schnell komme wenn mir jemand den kitzler leckt

*facesitting? feine Sache.
Man:down: erfreut sich, ein wenig drunter gehalten zu werden.
///es ist schön gutes zu tun.

gibt ja nichts schöneres für einen sub wenn seine Herrin sein Gesicht als Sitzgelegenheit nimmt, SIE kann ja auch noch Atemkontrolle daraus machen :lecken:
Joe :daumen:

Facesitting ist wunderschön, erst recht in Kombination mit Natursektspielen

Ich stehe total auf Facesitting, einem Mann aufs Gesicht zusitzen erregt mich sehr.
Mann kann Ihm dann genau Befehlen was er zu tun hat und wie lange...

Celine

Ich stehe total auf Facesitting, einem Mann aufs Gesicht zusitzen erregt mich sehr.
Mann kann Ihm dann genau Befehlen was er zu tun hat und wie lange...

Celine

... ist auch ein geiles gefühl von einer frau benutzt zu werden und genau befehle zu erhalten - ... vielleicht wird man dann auch belohnt, wenn es nach ihren vorstellungen war ... ... ;)

Ich weiß nicht ...
Schließlich soll es doch spontan stattfinden und in einer bequemen Situation.

Wenn ich das auf der Couch oder im Bett praktiziere, hätte ich Angst, dass ich mich dann vor lauter Lust anpinkle.

Der Geruch in Matratze oder Polstermöbel würde nicht leicht zu entfernen sein.

Ich weiß nicht ...
Schließlich soll es doch spontan stattfinden und in einer bequemen Situation.

Wenn ich das auf der Couch oder im Bett praktiziere, hätte ich Angst, dass ich mich dann vor lauter Lust anpinkle.

Der Geruch in Matratze oder Polstermöbel würde nicht leicht zu entfernen sein.

Nicht DU sollst dich anpinkeln - das GESICHT sollte dabei angepinkelt werden... :mrgreen:

Zurück
Oben