Facesitting

Grüß Euch,

@ Foto:

Deine Theorie mit dem Blut hatscht aber bissi gewaltig. Nochdazu bei Menstruationsblut.

Vorallem ist es in so einem Fall sehr wahrscheinlich, sich mit einer Krankheit anzustecken, wenn Frau was hat (HIV, Hepatitis).
Also so ganz nebensächlich ist das ja auch nicht, wenn man Spiele, wie Du es sagst, mit Partnerinnen passiert, die Du nicht kennst.
Was ist. wenn Deine Tramperin am Weg noch in andren Autos mitgefahren ist. Durchaus ne nette Fantasie, in der Realität erwacht man halt sehr schnell - gut man spart Gleitmittel, aber ....

Zitat:
Zitat von zodiaccc Beitrag
naja das is mir dann doch zu heikel, Menstruationsblut zB. brauch ich wirklich ned. *pfui*

Hab ja auch nicht Menstruationsblut gemeint, obwohl Blut eine der sterilsten Flüssigkeiten des Körpers ist.

ah nein?

Geschluckt wird einfach "Alles", was sie da unten hergibt. Kann gar nicht ordinär genug hergehen.[/quote]

Es ist ja grundsätzlich ok, wenn beide das wollen.
Für mich persönlich wäre es abgesehen von der gesundheitlichen Geschichte her, einfach zu viel.
MIr sind Menschen auch lieber, die nach Mensch riechen und nicht nach Chemielabor. Aber für mich gehört gepflegt sein einfach dazu.

Lg,
Katarina

Liebe Lady Katarina!
Natürlich ist Gepflegtsein Grundbedingung für alles Orale. Hängt aber immer auch davon ab, warum oft ein Badezimmer verschlossen war. Meistens wohl auf eigene Bitte. Wegen der Krankheiten, wer hat da schon Garantie. Ich kenne Ehepaare, die Händchenhaltend spazieren gegangen sind und er hatte dann Hörner, daß er unter keiner Hochspannungsleitung mehr durchgekommen ist. Muß also nicht unbedingt in einem Tramperurlaub geschehen, obwohl die Verlockungen natürlich größer sind.
Sex während der Periode, setzt natürlich absolutes Begehren, Hingabe und Innigkeit voraus. Das muß halt Jeder (Jede) selbst entscheiden.
Schick Dir einen steirischen Handkuß (ist gleich wie in Wien, aber bei uns selten),
Alfred

Gehört in Verbindung mit Bondage zu den Besten. (imo)

Athem Kontrolle, Bondage (auch ohne Fessel) und oral... herrlich. Mit ein bisschen Geschick erfährt auch der Partner etwas Neues - auf jedenfall eine Situation die jede Option offen lässt.

hallo zusammen,
also ich stehe auch auf facesitting:lecken::zunge:, oder auch queening genannt.
Dabei mag ich besonders, man ist der Frau ausgeliefert.Sie hat
das Sagen, kann bestimmen, wie es weitergeht.
Auch Natursekt beim facesitting finde ich klasse.

liebe Grüsse:obszoener:

jop, facesitings sind geil, ich mag es wenn sich eine frau mit ihren lippen richtig fesst an meine zunge und mund presst! lecker!!!

Also.. ich mag facesitting totalgern.Es ist egal ob bei Frau oderMann-- hauptsache ich bin drunter und der drober ist dominant und ich spür sie/ihm so richtig.Ich find es auch geiler, wenn ein bisserl NS dabei ist und wenn ich zur Krönung danna uch noch das Poloch schön lecken darf!!!!!!

Also.. ich mag facesitting totalgern.Es ist egal ob bei Frau oderMann-- hauptsache ich bin drunter und der drober ist dominant und ich spür sie/ihm so richtig.Ich find es auch geiler, wenn ein bisserl NS dabei ist und wenn ich zur Krönung danna uch noch das Poloch schön lecken darf!!!!!!

Kann Dir 100% beipflichten

hi!
kann nur sagen dass ich es irr gern habe wenn es eine frau bei mir macht....:oops::)

besonders nett ist es, wenn "Sie" sich nach einem 69er einfach auf dein Gesicht sitzt

Also ich habs gerne wenn ich den Mann so voll unter kontrolle habe und er erst noch seine Zunge ganz tief überall hineinsteckt.

Nadine

hab ich noch nie gemacht, ehrlich gesagt auf solch einen gedanken wär ich erst gar nicht gekommen, aber wems spass macht...mei:shock::oops::roll::roll::roll::mrgreen:

hab ich noch nie gemacht, ehrlich gesagt auf solch einen gedanken wär ich erst gar nicht gekommen, aber wems spass macht...mei:shock::oops::roll::roll::roll::mrgreen:

also ich finde den gedanken daran sehr geil und muß es sicherlich noch ausprobieren.
da ich auf schlecken stehe und ns ist es doch eine geniale kombination:daumen:

Das Erlebnis was ich kürzlich hatte, passt ganz genau zu diesem Thread!
Als ich in Innsbruck mit einem Kumpel unterwegs war, hatten wir schon ein paar Lokale durch und bevor wir nach Hause wollten, wollten wir noch auf einen Absacker vor dem Schlafen gehen. Wir giengen also in ein Lokal, die Atmosphäre war sehr angenehm, die Musik war toll - so tranken wir doch noch mehr als nur ein Getränk. Da fiel mir doch diese junge Dame am Tresen auf und ich sprach sie einfach an, wir waren uns sehr sympathisch, also giengen wir noch zu ihr auf nen "kaffee". Als es dann zur Sache gieng, war es 0815 (dachte ich), auf einmal saß sie auf meinem Gesicht und ich hörte sie nur noch sagen - Los leck! also machte ich wie mir befohlen! Also es war gewaltig schön!
Soviel dazu

Also ich habs gerne wenn ich den Mann so voll unter kontrolle habe und er erst noch seine Zunge ganz tief überall hineinsteckt.

Nadine

Das besonders Reizvolle dabei ist ja auch, lecken zu müssen, nicht nur zu dürfen. Das erotische daran ist auch eine Überraschung, wenn man:down: Frau gerade erst kennengelernt hat. Macht "Alles noch viel spannender, vor allem, wenn die Frau selbstsicher ist und etwas dominant ihre Oralwünsche fordert. Da kann`s ruhig so richtig obszön hergehen.
Besonders geil ist`s nach 2 durchgefeierten Tagen, wenn sie total spitz, die Zunge des Partners als Duscheersatz sieht und fühlen möchte. Nach einer Stunde braucht sie ohnedies kein Badezimmer mehr, da ist sie schon blitzsauber und das überall. Sie sollte aber auch ihre weibliche Überlegenheit so richtig auskosten und genießen. Man:down: muß dann schlucken, wenn Ergüsse kommen. Bei dieser geilen Stellung ganz normal.
Liebe Grüße, Alfred

Macht "Alles noch viel spannender, vor allem, wenn die Frau selbstsicher ist und etwas dominant ihre Oralwünsche fordert. Da kann`s ruhig so richtig obszön hergehen.

Das ist genau das, was mich anmacht - umschlungen von den Schenkeln - dem Erstickungstot ;) nahe, umgeben von einer nassen Muschi - was geht da drüber? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stimmt! Ist doch das beste, wenn einen frau so unter Kontrolle hat und sie dabei bestimmt, wieviel Luft man bekommt, während man ihr dienen muß. Richtig geil wird es dann, wenn sie dann in Fahrt kommt und man sich so gegenseitig immer geiler macht. Auf jedenfall empfehlenswert!

Zurück
Oben