- Reaktionen
- 1.886
- Checks
- 3
Grüß Euch,
@ Foto:
Deine Theorie mit dem Blut hatscht aber bissi gewaltig. Nochdazu bei Menstruationsblut.
Vorallem ist es in so einem Fall sehr wahrscheinlich, sich mit einer Krankheit anzustecken, wenn Frau was hat (HIV, Hepatitis).
Also so ganz nebensächlich ist das ja auch nicht, wenn man Spiele, wie Du es sagst, mit Partnerinnen passiert, die Du nicht kennst.
Was ist. wenn Deine Tramperin am Weg noch in andren Autos mitgefahren ist. Durchaus ne nette Fantasie, in der Realität erwacht man halt sehr schnell - gut man spart Gleitmittel, aber ....
ah nein?
@ Foto:
Deine Theorie mit dem Blut hatscht aber bissi gewaltig. Nochdazu bei Menstruationsblut.
Vorallem ist es in so einem Fall sehr wahrscheinlich, sich mit einer Krankheit anzustecken, wenn Frau was hat (HIV, Hepatitis).
Also so ganz nebensächlich ist das ja auch nicht, wenn man Spiele, wie Du es sagst, mit Partnerinnen passiert, die Du nicht kennst.
Was ist. wenn Deine Tramperin am Weg noch in andren Autos mitgefahren ist. Durchaus ne nette Fantasie, in der Realität erwacht man halt sehr schnell - gut man spart Gleitmittel, aber ....
Zitat:
Zitat von zodiaccc Beitrag
naja das is mir dann doch zu heikel, Menstruationsblut zB. brauch ich wirklich ned. *pfui*
Hab ja auch nicht Menstruationsblut gemeint, obwohl Blut eine der sterilsten Flüssigkeiten des Körpers ist.
ah nein?
Geschluckt wird einfach "Alles", was sie da unten hergibt. Kann gar nicht ordinär genug hergehen.[/quote]
Es ist ja grundsätzlich ok, wenn beide das wollen.
Für mich persönlich wäre es abgesehen von der gesundheitlichen Geschichte her, einfach zu viel.
MIr sind Menschen auch lieber, die nach Mensch riechen und nicht nach Chemielabor. Aber für mich gehört gepflegt sein einfach dazu.
Lg,
Katarina