Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Kann nicht abstreiten, dass mich einschlägige Filme, in denen die Frauen viel Sperma abbekommen, anturnen. Da ich sowieso devot veranlagt bin, ist die Vorstellung, (wie von einem anderen User bereits geschrieben) "animalisch" benutzt zu werden, sehr erregend.
In der Realität habe ich es bislang lediglich in einem ONS erlebt. Mein Mann ist kaum für solche Sachen zu haben.
wenn Du es aus der sicht "devot" genießen könntest, ist das ja gut. wobei ich aus meiner Sicht, der ich oft auf der "Geberseite"war(bin), sagen möchte, daß dieses Vergnügen, sofern es eines darstellt, quer durch alle Schichten des Empfindens geht. allerdings: animalisch würd ich nicht sagen..den dieses Verhalten ist in der Tierwelt so gut wie nicht festzustellen...auch wenn ich mal nen lustigen Clip dazu, natürlich mit Affe, sah.
 
aus welchen Gründen läßt sich eigentlich FRAU ins Gesicht spritzen?? Einfach weil SIE, und das ist wichtig, den Weg dazu über ihre Lust, Neugier, usw entdeckte und fand. ich würd auch sagen, daß so einige ihr Gesicht beim abspritzen "hin hielten" um als IN und geil dazustehen..oder -zuliegen oder -zuknien :).
und ich würd sagen..manche findens..freiwillig !!!!, als für sie bessere Lösung als zu schlucken. und da sind jene Frauen, die das Sperma noch lieber im Gesicht spüren als jede Gesichtspflegemaske.
Ich möcht da auch ne ehemals durchaus geile Situation ansprechen..Glory hole. nicht in schäbigen Bf-klo`s.., einschlägigen Lokalen, usw. Die gabs in guten is besten Cafe`s, Hotels.., Autobahnraststätten--, nichts gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus welchen Gründen läßt sich eigentlich FRAU ins Gesicht spritzen?? Einfach weil SIE, und das ist wichtig, den Weg dazu über ihre Lust, Neugier, usw entdeckte und fand. ich würd auch sagen, daß so einige ihr Gesicht beim abspritzen "hin hielten" um als IN und geil dazustehen..oder -zuliegen oder -zuknien :).
und ich würd sagen..manche findens..freiwillig !!!!, als für sie bessere Lösung als zu schlucken. und da sind jene Frauen, die das Sperma noch lieber im Gesicht spüren als jede Gesichtspflegemaske.

Oder man mag (liebt) Sperma einfach generell... Und damit ein bisschen herumzusauen ist doch etwas Feines... :)
 
Ich glaube, dass wenn die Partnerin auch drauf steht, das kein Problem ist. Das sollte Man:down: eben wissen und sonst vielleicht darauf verzichten.
 
Ins Gesicht gespritzt habe ich noch nicht. da spritze ich lieber in den Mund oder auf Ihre Muschi bzw. Bauch. Das ist dann geil zu sehen, wenn sie noch ein bisschen mit dem Sperma spielt.
 
Zurück
Oben