Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Wenn es eine schöne Ladung ist und es dann geil schön verteilt wird und ich auch noch den Rest evt noch in den Mund bekomme ist das abspritzen ins Gesicht schon was sehr geiles naja und wenn mal etwas in Haar gerät:) ich bin nicht aus Zucker:)...ins Auge ist es halt nicht so toll ;-)
 
jetzt geb ich als männlich 20 auch noch mein Senf dazu - ist zwar toll in ihr (nicht zwingend vaginal) zu kommen - ich finds aber nicht wirklich notwendig ihr den ganzen saft is gesicht zu schießen... wie weiter oben schon gesagt wurde, dauert des ewig den dreck wieder runterzubekommen, grad aus den Haaren. Und ich will danach ja noch was von ihr haben, da sollte sie ned ne halbe stunde im bad verbringen... drum verzicht ich da meistens drauf, auch wenns für sie kein problem ist
 
Jetzt die Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner diesen sexuellen Wunsch äußern würde und es geht hier um die Frauen die es nicht mögen (die Mehrheit?!?), würdet ihr es trotzdem mit euch machen lassen? Hättet ihr dann doch einige No go`s... zum Beispiel Sperma in die Haare was manche Frauen echt hassen, oder zum Beispiel nicht vor ihm zu knien da diese Stellung als beschämend oder demütigend empfunden wird!

Bei mir hatte ein (jüngerer) Partner diesen Wunsch und ich war anfangs nicht so begeistert. Ich mag es bis heute nicht so richtig und wenn ich es mache dann nur als Gefallen für ihn wenn es sein Wunsch ist! Ob ich dabei auf den Knien bin oder liege ist mir eigentlich egal, den Akt wenn ich meine Augen geschlossen habe und er bis zum spitzen wichst finde ich schon ein wenig erniedrigend muss ehrlich ich zugeben.

ich für meinen teil mag's nicht, wenn er in meinem gesicht kommt. und ja - ich mag's noch weniger, wenn meine haare vollgespritzt werden. und mein partner hat damit kein problem, weil es für ihn unerheblich ist, ober das passiert oder nicht. mein körper hat so viele andere stellen, die gerne besamt werden können, und ja es ist toll, wenn er in mir kommt, wenn ich das zucken spüre etc. ich hab nichts dagegen eine ladung in meinen mund zu bekommen, aber im gesicht muss es nicht sein.

Am liebsten ist es mir auch wenn er in mir zum Orgasmus kommt und ich ihn dabei ganz intensiv spüren kann. Auch in den Mund ist es ok, beim Gesicht gehts mir wie dir - es kann ganz schön unangenehm sein Sperma in die Augen zu bekommen, das vergesse ich so schnell nicht und die Haare auszuwaschen kann auch mühsam sein :unsicher:
 
Wenn es eine schöne Ladung ist und es dann geil schön verteilt wird und ich auch noch den Rest evt noch in den Mund bekomme ist das abspritzen ins Gesicht schon was sehr geiles naja und wenn mal etwas in Haar gerät:) ich bin nicht aus Zucker:)...ins Auge ist es halt nicht so toll ;-)
kann ich so unterschreiben. Im Auge ist es blöd
 
jetzt geb ich als männlich 20 auch noch mein Senf dazu - ist zwar toll in ihr (nicht zwingend vaginal) zu kommen - ich finds aber nicht wirklich notwendig ihr den ganzen saft is gesicht zu schießen... wie weiter oben schon gesagt wurde, dauert des ewig den dreck wieder runterzubekommen, grad aus den Haaren. Und ich will danach ja noch was von ihr haben, da sollte sie ned ne halbe stunde im bad verbringen... drum verzicht ich da meistens drauf, auch wenns für sie kein problem ist

Du bist aber ein Kavalier :up:
 
Wenn es eine schöne Ladung ist und es dann geil schön verteilt wird und ich auch noch den Rest evt noch in den Mund bekomme ist das abspritzen ins Gesicht schon was sehr geiles naja und wenn mal etwas in Haar gerät:) ich bin nicht aus Zucker:)...ins Auge ist es halt nicht so toll ;-)

Ich glaube ins Augen bekommt keine Frau gerne etwas Brennendes... mit den Haaren bist du eher eine Ausnahme, da reagieren viele Frauen nicht so gelassen wie du denke ich :D
 
Auf den Körper kann er gerne spritzen, wenn ihm das gefällt, aber gesicht ist absolut Tabu. Und zwar aufs gesicht wie auch in den Mund. Das finde ich eifnach nur erniedrigend und ekelhaft.
 
Auf den Körper kann er gerne spritzen, wenn ihm das gefällt, aber gesicht ist absolut Tabu. Und zwar aufs gesicht wie auch in den Mund. Das finde ich eifnach nur erniedrigend und ekelhaft.

Wenn du es so empfindest sollten das ein Mann bei dir auf jeden Fall akzeptieren!

Aber hast du es denn schon mal versucht einen Mann in den Mund oder ins Gesicht kommen zu lassen? Es gibt ja Dinge die man nachdem man eine Erfahrung gemacht hat anderes bewertet als zuvor ;) Siehe den Kommentar von Crazygirl_30

Für mich waren wirklich wie eine Übung! Habe mich immer dagegen gewehrt, da ich immer die Befürchtung hatte mich sogar übergeben zu müssen Aber nachdem ich mich einfach mal überwunden hatte, war es gar nicht mehr schlimm! Und wenn Frau ihren Mann kennt, weiß sie auch wann sie ungefähr mit einer ordentlichen Ladung zu rechnen hat :) und falls nicht wäre am Anfang eine kurze Vorwarnung recht hilfreich
Aber je öfter man es macht, desto normaler aber auch genussvoller wird es. So ist es jedenfalls bei mir gewesen ;)
 
Auf den Körper kann er gerne spritzen, wenn ihm das gefällt, aber gesicht ist absolut Tabu. Und zwar aufs gesicht wie auch in den Mund. Das finde ich eifnach nur erniedrigend und ekelhaft.
Da bin ich voll bei Dir!!
Genau das ist auch meine Meinung!
Ins Gesicht oder in den Mund ejakulieren = absolutes NoGo!!:nono:

Lg gitti
 
also wenn ich ganz brav war darf ich auf ihre lippen spritzen. eigentlich gibt es keinen platz an ihr wo ich noch nicht hingespritzt hab, aber die Abwechslung machts aus...
 
Da bin ich voll bei Dir!!
Genau das ist auch meine Meinung!
Ins Gesicht oder in den Mund ejakulieren = absolutes NoGo!!:nono:

Ist auch absolut OK wenn eine Frau das als NoGo betrachtet, es kann nicht jedem alles gefallen! Ich würde auch keine Frau dazu zwingen, nur darum Bitten traue ich mich sehr wohl :D

Wir Typen wurden einfach zu sehr Portoindustrie beeinflusst denke ich in den letzten Jahren. Die Generationen davor hatten diesen Wunsch vermutlich nicht so ausgeprägt und bei vielen Frauen fällt dieses Tabu auch zunehmend oder sie erfüllen einfach von Zeit zu Zeit diesen Wunsch der Männer. Ist ja ein Geben und Nehmen :)
 
Ist auch absolut OK wenn eine Frau das als NoGo betrachtet, es kann nicht jedem alles gefallen! Ich würde auch keine Frau dazu zwingen, nur darum Bitten traue ich mich sehr wohl :D

Genaus so sehe ich das auch. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen und diese gilt es eben auch zu berücksichtigen und zu respektieren. Sex und alles was dazu gehört ist viel zu vielschischtig und zu facettenreich, um sich nur auf eine Sache festzulegen und zu fixieren.

Aber es gibt auch Frauen die ihrerseits darum bitten. :D
 
Ja, ich habe es versucht, immer mal wieder. Und mich jedes mal fast übergeben müssen. Ich hab einfach ein Problem mit der Konsistenz und dass es so lauwarm ist. Keine Ahnung wieso.
 
Ja, ich habe es versucht, immer mal wieder. Und mich jedes mal fast übergeben müssen. Ich hab einfach ein Problem mit der Konsistenz und dass es so lauwarm ist. Keine Ahnung wieso.
Ich versteh dich voll! Mag Sperma auch nicht im Mund! Der Geschmack und die Konsistenz ist für mich widerlich.

Lg gitti
 
Ja, ich habe es versucht, immer mal wieder. Und mich jedes mal fast übergeben müssen. Ich hab einfach ein Problem mit der Konsistenz und dass es so lauwarm ist. Keine Ahnung wieso.

Ich versteh dich voll! Mag Sperma auch nicht im Mund! Der Geschmack und die Konsistenz ist für mich widerlich.

Lg gitti

Ich denke wie @Mitglied #398696 bereits geschrieben hat, dass man es in so einem Fall nicht erzwingen sollte. Der "gute Wille" es zu versuchen war da, aber wenn man dabei nur Ekelgefühle hat, kann von Genuß keine Rede mehr sein.

Ich bin da wieder das andere "Extrem" und liebe es (keine Ahnung woher das kommt), lass da auch keinen Tropfen ungenutzt, damit nichts "verschwendet" wird. Außerdem dürfte ich in der oralen Phasen stecken geblieben sein. :lol:
 
Ich denke wie @Mitglied #398696 bereits geschrieben hat, dass man es in so einem Fall nicht erzwingen sollte. Der "gute Wille" es zu versuchen war da, aber wenn man dabei nur Ekelgefühle hat, kann von Genuß keine Rede mehr sein.

Ich bin da wieder das andere "Extrem" und liebe es (keine Ahnung woher das kommt), lass da auch keinen Tropfen ungenutzt, damit nichts "verschwendet" wird. Außerdem dürfte ich in der oralen Phasen stecken geblieben sein. :lol:


Vollkommen Richtig!! Aber umso schöner wenn SIE keinen Ekel vor Sperma hat für mich. Ich habe mit meinem eigenen Sperma auch kein Problem, im Gegenteil küsse sie sogar nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin :lalala:
 
Zurück
Oben