Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Vollkommen Richtig!! Aber umso schöner wenn SIE keinen Ekel vor Sperma hat für mich. Ich habe mit meinem eigenen Sperma auch kein Problem, im Gegenteil küsse sie sogar nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin :lalala:

Das wiederum kann ich nachvollziehen.
Aber ich denke man darf hier auch als Mann eines nicht verwechseln: Ich denke Gitti von @Mitglied #75961 wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass sich die Abneigung rein gegen die Subtanz Sperma (Konsistenz, Geschmack etc.) richtet und keinesfalls gegen den Mann. Ich hab manchmal das Gefühl (nicht bei dir), dass das einige Männer missinterpretieren.
 
Das wiederum kann ich nachvollziehen.
Aber ich denke man darf hier auch als Mann eines nicht verwechseln: Ich denke Gitti von @Mitglied #75961 wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass sich die Abneigung rein gegen die Subtanz Sperma (Konsistenz, Geschmack etc.) richtet und keinesfalls gegen den Mann. Ich hab manchmal das Gefühl (nicht bei dir), dass das einige Männer missinterpretieren.

Das finde ich auch ganz wichtig. bei mir ist es zum nur eine Abneigung gegen sperma im Mund. Am Körper darf es überall hin und das finde ich auch geil wenns dann an mir rutnerläuft oder man reibt sich noch aneinander. Das ist keinesfalls eine Abneigung dem Mann gegenüber. Ich mag ja mein Duschgel auch, aber ich schlucke es nicht ;-)
 
Das wiederum kann ich nachvollziehen.
Aber ich denke man darf hier auch als Mann eines nicht verwechseln: Ich denke Gitti von @Mitglied #75961 wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass sich die Abneigung rein gegen die Subtanz Sperma (Konsistenz, Geschmack etc.) richtet und keinesfalls gegen den Mann. Ich hab manchmal das Gefühl (nicht bei dir), dass das einige Männer missinterpretieren.
Oh ja!! Ich liebe meinen Mann über alles! Es macht mir Spass seinen Penis mit meinem Mund zu verwöhnen, die Zunge am Bändchen gleiten zu lassen und und und..
Ich liebe es wenn er kommt und seh mir gerne an, wie er sich zuckend ins Tuch ergiesst, aber mir ekelt einzig und allein von Sperma im Mund! Egal von wem und ob mit Ananas vorher gegessen oder ohne

Lg gitti
 
Das wiederum kann ich nachvollziehen.
Aber ich denke man darf hier auch als Mann eines nicht verwechseln: Ich denke Gitti von @Mitglied #75961 wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass sich die Abneigung rein gegen die Subtanz Sperma (Konsistenz, Geschmack etc.) richtet und keinesfalls gegen den Mann. Ich hab manchmal das Gefühl (nicht bei dir), dass das einige Männer missinterpretieren.

Danke!

Ja da hast du völlig Recht damit! Habe es nie als Abneigung gegen mich empfunden wenn eine Frau mein Sperma ekelig empfunden hat, allerdings habe ich es immer nett gefunden wenn sie es mal gekostet hat. Kann mir aber gut vorstellen, das bei einigen Männern das sehrwohl als Angriff auf ihr Ego gesehen wird!!

Sollte sie aber kein Problem mit meinem Sperma haben und das habe ich zum Glück schon einige Male erlebt, dann ist sie umso mehr meine Göttin des Glücks :) Habe schon in der Pubertät als junger Mann mein eigenes Sperma gekostet (sollte sowieso jeder Mann mal gemacht haben finde ich) und es nie als ekelhaft empfunden. Aber wie gesagt, Verständnis habe ich bei der Frau bei einer Abneigung durchaus!

Ps: Mir gefällt diese Diskussion da (ausnahmsweise) mal keine Verwässerer anwesend sind... aber Achtung, kann sich schnell wieder ändern :unsicher:
 
Habe schon in der Pubertät als junger Mann mein eigenes Sperma gekostet (sollte sowieso jeder Mann mal gemacht haben finde ich) und es nie als ekelhaft empfunden.
Hab weder in der Pubertät noch später jemals mein sperma probiert und hatte auch noch nie das verlangen danach, genauso wenig hab ich aber das verlangen meiner Frau in den Mund spritzen zu müssen. Gibt mir gar nichts.
 
Danke!

Ja da hast du völlig Recht damit! Habe es nie als Abneigung gegen mich empfunden wenn eine Frau mein Sperma ekelig empfunden hat, allerdings habe ich es immer nett gefunden wenn sie es mal gekostet hat. Kann mir aber gut vorstellen, das bei einigen Männern das sehrwohl als Angriff auf ihr Ego gesehen wird!!

Sollte sie aber kein Problem mit meinem Sperma haben und das habe ich zum Glück schon einige Male erlebt, dann ist sie umso mehr meine Göttin des Glücks :) Habe schon in der Pubertät als junger Mann mein eigenes Sperma gekostet (sollte sowieso jeder Mann mal gemacht haben finde ich) und es nie als ekelhaft empfunden. Aber wie gesagt, Verständnis habe ich bei der Frau bei einer Abneigung durchaus!

Ps: Mir gefällt diese Diskussion da (ausnahmsweise) mal keine Verwässerer anwesend sind... aber Achtung, kann sich schnell wieder ändern :unsicher:

Da bin ich voll bei Dir!

Und ich weiss ja genau, woher meine Abneigung kommt. Aber ich kanns nicht mehr ändern.
Die Herren hatten auch bisher alle Verständnis dafür. Ich entschädige sie halt anderwertig;)

Lg gitti
 
Ich habe keinen Ekel vor Sperma. Am liebsten lasse ich mir aber direkt in den Mund spritzen damit ich alles schlucken kann. Habe mit Facial Cumshots aber kein Problem, bin sowieso ziemlich spermagierig. Und fand als junges Teeniegirl schon sowas geil.
 
Ich denke wie @Mitglied #398696 bereits geschrieben hat, dass man es in so einem Fall nicht erzwingen sollte. Der "gute Wille" es zu versuchen war da, aber wenn man dabei nur Ekelgefühle hat, kann von Genuß keine Rede mehr sein.

Ich bin da wieder das andere "Extrem" und liebe es (keine Ahnung woher das kommt), lass da auch keinen Tropfen ungenutzt, damit nichts "verschwendet" wird. Außerdem dürfte ich in der oralen Phasen stecken geblieben sein. :lol:
Oh ja!! Ich liebe meinen Mann über alles! Es macht mir Spass seinen Penis mit meinem Mund zu verwöhnen, die Zunge am Bändchen gleiten zu lassen und und und..
Ich liebe es wenn er kommt und seh mir gerne an, wie er sich zuckend ins Tuch ergiesst, aber mir ekelt einzig und allein von Sperma im Mund! Egal von wem und ob mit Ananas vorher gegessen oder ohne

Ich habe es spät aber doch versucht, in meiner Ehe war es tatsächlich noch kein Thema für mich. Würde mich auch immer noch nicht gerade als Sperma Liebhaberin bezeichnen habe allerdings nie eine Ekel davor entwickelt. Kann es aber verstehen wenn es wem dabei so ergeht. Würde es aber bei einem Partner nicht wollen wenn er sein Sperma in ein Tuch spritzen würde, das würde ich als komisch empfinden. Da ist es mir schon am liebsten wenn er in mir zum Orgasmus kommt oder in meinem Mund, schmeckt zwar nicht so besonders aber ich habe mich daran gewöhnt im Laufe der Jahre :lol:

Aber als
Gibt ja wohl nichts schöneres . Würde auch gerne wieder mal auf eine spermageile Frau treffen. Ist schon lange her.

Spermageil bezeichne ich mich trotzdem noch lange nicht ;)
 
Mich machts eigentlich eher an, ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Aber andererseits störts mich woanders hin jetzt auch nicht. In die Haare ist, je nach Situation, zwar ärgerlich, aber zu Hause oder im Hotel ist das doch kein Problem. Geduscht wird dann eh, also einfach die Haare gleich mitwaschen ;)
 
... wenn ich sage, dass sich die Abneigung rein gegen die Subtanz Sperma (Konsistenz, Geschmack etc.) richtet und keinesfalls gegen den Mann. Ich hab manchmal das Gefühl (nicht bei dir), dass das einige Männer missinterpretieren.

Sperma ist eben einfach etwas urmännliches, die Essenz des Mann-Seins schlechthin. Ich glaube, das rührt an ganz tief liegende, archaische Wurzeln. Sperma haben halt nur Männer, genauso wie nur Frauen die Periode haben. Wenn dann die geliebte Partnerin sich davor ekelt und es ihr davor graust, kann das schon sehr am männlichen Selbstverständnis rütteln. Ich sag nicht, dass es bei allen Männern so ist, aber ich empfinde es ein klein wenig so - im Bauch, mein Kopf sagt mir natürlich schon, dass es auch andere Komponenten gibt.

Ich habe ja das Glück, dass meine Gefährtin hmmm ... sagen wir mal das ein wenig abgelutschte Wort - "spermageil" ist, und insofern habe ich im Moment kein Problem mit der Ablehnung. (Wobei "abgelutscht" in diesem Zusammenhang natürlich auch wieder "ausbaufähig" klingt :lol:). Jedenfalls mag sie es, wenn ich beim Blasen in ihren Mund komme, wenn ich sie anspritze, auch ins Gesicht. Happy me! (zu deutsch: Hob i a maasn!) :D
 
Sperma ist eben einfach etwas urmännliches, die Essenz des Mann-Seins schlechthin. Ich glaube, das rührt an ganz tief liegende, archaische Wurzeln. Sperma haben halt nur Männer, genauso wie nur Frauen die Periode haben. Wenn dann die geliebte Partnerin sich davor ekelt und es ihr davor graust, kann das schon sehr am männlichen Selbstverständnis rütteln. Ich sag nicht, dass es bei allen Männern so ist, aber ich empfinde es ein klein wenig so - im Bauch, mein Kopf sagt mir natürlich schon, dass es auch andere Komponenten gibt.

Ich habe ja das Glück, dass meine Gefährtin hmmm ... sagen wir mal das ein wenig abgelutschte Wort - "spermageil" ist, und insofern habe ich im Moment kein Problem mit der Ablehnung. (Wobei "abgelutscht" in diesem Zusammenhang natürlich auch wieder "ausbaufähig" klingt :lol:). Jedenfalls mag sie es, wenn ich beim Blasen in ihren Mund komme, wenn ich sie anspritze, auch ins Gesicht. Happy me! (zu deutsch: Hob i a maasn!) :D

Aber geh, es gibt genügen Frauen, die sich vor ihrer eigenen Periode ekeln und noch viel mehr Männer, die sich vor der periode ihrer Partnerin ekeln. Man muss nicht umbedingt jede Körperflüssigkeit teilen ;-)
 
Zurück
Oben