Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Ich liebe Sperma und kann nicht genug davon bekommen, wenn Männer auf oder in mich spritzen.
Gerne auch in mein Gesicht oder zum schlucken in den Mund.

Mag es sehr vor dem Mann zu knien und ihm hingebungsvoll den Schwanz zu lutschen, bis er kommt.
 
wos is isiskult!?
lass mich raten der eine ist dein gatte? :lalala:
Stimmt, der eine ist mein Mann! ;)

Beim Isiskult (kommt, wie der Name schon sagt aus dem alten Ägypten und beinhält die Verehrung des Oralverkehrs)wird unter anderem das Sperma auf der Brust verrieben, oder sonstige Spermaspielchen praktiziert....ich mags halt, wenn nach dem Abspritzen auch noch was passiert. ;)
 
Stimmt, der eine ist mein Mann! ;)

Beim Isiskult (kommt, wie der Name schon sagt aus dem alten Ägypten und beinhält die Verehrung des Oralverkehrs)wird unter anderem das Sperma auf der Brust verrieben, oder sonstige Spermaspielchen praktiziert....ich mags halt, wenn nach dem Abspritzen auch noch was passiert. ;)

:up: da kann ich nur zustimmen!
gleich danach abbrechen kann nicht viel!
wobei teilweise ist die eichel schon sehr empfindlich danach!:lalala:
 
nur versteh ich noch immer nicht was frauen daran fasziniert? ist doch schnuppe wieviel da rauskommt!
a sauerei is immer!
Es ist nicht schnuppe! Vor allem, wenn man nicht unbedingt eine Spermaliebhaberin ist! :(
Aber da die Liebe grösser war/ist, als die Aversion gegen Sperma, arrangiert man sich halt eben...
;)
Beim ersten Mal hab ich die weisse Spur vom Schambein bis zum Kinn, die er mir zog, ertragen. Aber gleich danach habe ich ihm klar gelegt, was ich davon halte..
Egal, es passt nun - wir sind seit über 20 Jahren glücklich zusammen:D und das zählt
Lg Gitti
 
Es ist nicht schnuppe! Vor allem, wenn man nicht unbedingt eine Spermaliebhaberin ist! :(
Aber da die Liebe grösser war/ist, als die Aversion gegen Sperma, arrangiert man sich halt eben...
;)
Beim ersten Mal hab ich die weisse Spur vom Schambein bis zum Kinn, die er mir zog, ertragen. Aber gleich danach habe ich ihm klar gelegt, was ich davon halte..
Egal, es passt nun - wir sind seit über 20 Jahren glücklich zusammen:D und das zählt
Lg Gitti


na dann mahlzeit! :lol::undweg:
 
Facial gehört nicht unbedingt zu unseren liebsten Variationen. Spermaspiele oder das Abspritzen in ihr ist da schon eher unser Ding. Allerdings ist es kein Beinbruch wenn doch mal was ins Gesicht geht.
 
Ist doch sehr schön, wenn Er seine volle Ladung aufs Gesicht klatschen lässt und dann voll befriedigt, glücklich und verspielt mit seinem Schwanz die Sahne ins Mündchen schiebt!
 
Wohin mir mein Partner spritzt kann er sich aussuchen. Ich hab Sperma einfach gerne - Hauptsache es wird nichts vergeudet.
Es sollte jedoch der jeweiligen "Situation" angepasst sein und nicht die Stimmung unterbrechen.
Ins Gesicht, den Mund, den Rachen oder auf die Brüste ergibt sich im Zuge des BJ sehr schön... beim ficken habe ich es lieber wenn er in mir kommt (vaginal/anal) und nicht abbricht.
 
Wohin mir mein Partner spritzt kann er sich aussuchen. Ich hab Sperma einfach gerne - Hauptsache es wird nichts vergeudet.
Es sollte jedoch der jeweiligen "Situation" angepasst sein und nicht die Stimmung unterbrechen.
Ins Gesicht, den Mund, den Rachen oder auf die Brüste ergibt sich im Zuge des BJ sehr schön... beim ficken habe ich es lieber wenn er in mir kommt (vaginal/anal) und nicht abbricht.

Genau so!
 
Wohin mir mein Partner spritzt kann er sich aussuchen. Ich hab Sperma einfach gerne - Hauptsache es wird nichts vergeudet.
Es sollte jedoch der jeweiligen "Situation" angepasst sein und nicht die Stimmung unterbrechen.
Ins Gesicht, den Mund, den Rachen oder auf die Brüste ergibt sich im Zuge des BJ sehr schön... beim ficken habe ich es lieber wenn er in mir kommt (vaginal/anal) und nicht abbricht.
genau so soll es sein !!
 
Zurück
Oben