- Reaktionen
- 34.360
- Checks
- 8
Wahrlich! Wem sagst du das
Lg Gitti
wobei mir ist sowas eigentlich nie aufgefallen erst als es mir frauen sagten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrlich! Wem sagst du das
Lg Gitti
Es gibt Männer, die schmecken scheußlich- stimmt! Und dann gibt's einen, von dem ich nicht genug kriegen kann.aber ich bewundere Frauen denen facial und auch schlucken gefällt!
ich selbst finde das sperma scheußlich schmeckt!
Es gibt Männer, die schmecken scheußlich- stimmt! Und dann gibt's einen, von dem ich nicht genug kriegen kann.
Facials an sich find ich ganz fein - ich bevorzuge jedoch den Isiskult....
Stimmt, der eine ist mein Mann!wos is isiskult!?
lass mich raten der eine ist dein gatte?
Stimmt, der eine ist mein Mann!
Beim Isiskult (kommt, wie der Name schon sagt aus dem alten Ägypten und beinhält die Verehrung des Oralverkehrs)wird unter anderem das Sperma auf der Brust verrieben, oder sonstige Spermaspielchen praktiziert....ich mags halt, wenn nach dem Abspritzen auch noch was passiert.
Nun, die Eichel ist ja nicht die einzige Zone, die stimuliert werden kann....da gibt's ja noch viele andere Stellen!da kann ich nur zustimmen!
gleich danach abbrechen kann nicht viel!
wobei teilweise ist die eichel schon sehr empfindlich danach!
Nun ja, der Frau fällt es auf alle Fälle auf! Ging mir genau so beim ersten intimen Date mit meinem Mannwobei mir ist sowas eigentlich nie aufgefallen erst als es mir frauen sagten!
Nun ja, der Frau fällt es auf alle Fälle auf! Ging mir genau so beim ersten intimen Date mit meinem Mann
Lg Gitti
Es ist nicht schnuppe! Vor allem, wenn man nicht unbedingt eine Spermaliebhaberin ist!nur versteh ich noch immer nicht was frauen daran fasziniert? ist doch schnuppe wieviel da rauskommt!
a sauerei is immer!
Es ist nicht schnuppe! Vor allem, wenn man nicht unbedingt eine Spermaliebhaberin ist!
Aber da die Liebe grösser war/ist, als die Aversion gegen Sperma, arrangiert man sich halt eben...
Beim ersten Mal hab ich die weisse Spur vom Schambein bis zum Kinn, die er mir zog, ertragen. Aber gleich danach habe ich ihm klar gelegt, was ich davon halte..
Egal, es passt nun - wir sind seit über 20 Jahren glücklich zusammen und das zählt
Lg Gitti
aber gerne wenn es dir lieber istIn den Mund spritzen ist mir lieber aber Abundzu mal wäre es ok
Wohin mir mein Partner spritzt kann er sich aussuchen. Ich hab Sperma einfach gerne - Hauptsache es wird nichts vergeudet.
Es sollte jedoch der jeweiligen "Situation" angepasst sein und nicht die Stimmung unterbrechen.
Ins Gesicht, den Mund, den Rachen oder auf die Brüste ergibt sich im Zuge des BJ sehr schön... beim ficken habe ich es lieber wenn er in mir kommt (vaginal/anal) und nicht abbricht.
genau so soll es sein !!Wohin mir mein Partner spritzt kann er sich aussuchen. Ich hab Sperma einfach gerne - Hauptsache es wird nichts vergeudet.
Es sollte jedoch der jeweiligen "Situation" angepasst sein und nicht die Stimmung unterbrechen.
Ins Gesicht, den Mund, den Rachen oder auf die Brüste ergibt sich im Zuge des BJ sehr schön... beim ficken habe ich es lieber wenn er in mir kommt (vaginal/anal) und nicht abbricht.