S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #427072 Nach dem obigen Statement ist's aus mit dem Frieden und dein Postfach bestimmt rappelvoll!
Nein... alles ruhig und das ist gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #427072 Nach dem obigen Statement ist's aus mit dem Frieden und dein Postfach bestimmt rappelvoll!
Wart, ich schreib gleich, damit Du Dich nicht so einsam fühlst...Nein... alles ruhig und das ist gut so
stimmt nicht wirklich...teils hats nen neutralen geschmack. nur bei manchen vielspritzern wirds manchmal etwas ekliger, wenn ma öfter schlucken muss.aber ich bewundere Frauen denen facial und auch schlucken gefällt!
ich selbst finde das sperma scheußlich schmeckt!
Nein... alles ruhig und das ist gut so
Von regelmäßigen Proteinspritzen, da kannst Botox aber sowas von vergessenwas glaubt ihr ,wo meine frau die zarte haut im gesicht her hat?
Musst halt näher ran ans Zielobjektaa so a dreck..des mim spritzen funktioniert nimma so.....güt ins gsicht trepfen aa
Ich liebe Sperma und kann nicht genug davon bekommen, wenn Männer auf oder in mich spritzen.
Gerne auch in mein Gesicht oder zum schlucken in den Mund.
Mag es sehr vor dem Mann zu knien und ihm hingebungsvoll den Schwanz zu lutschen, bis er kommt.
Ich mag sperma prinzipiell in und auf mir extrem gerne, auch im Gesicht
TraumfrauIch mag sperma prinzipiell in und auf mir extrem gerne, auch im Gesicht
Traumfrau
Tja, so einfach ist das.Da versucht man ein guter Mensch zu sein, arbeitet an sich, entwickelt sich weiter und dann stellt sich heraus, dass es vollkommen ausreichend ist, sich einfach nur vollspritzen zu lassen.
Wieder was gelernt.
ja eh, was bedeutet schon Persönlichkeit... Hauptsache es gefällt wenn sie sich vollspritzen lässt...Da versucht man ein guter Mensch zu sein, arbeitet an sich, entwickelt sich weiter und dann stellt sich heraus, dass es vollkommen ausreichend ist, sich einfach nur vollspritzen zu lassen.
Wieder was gelernt.
Nein... alles ruhig
Das lässt sich ändern.
Da versucht man ein guter Mensch zu sein, arbeitet an sich, entwickelt sich weiter und dann stellt sich heraus, dass es vollkommen ausreichend ist, sich einfach nur vollspritzen zu lassen.
Wieder was gelernt.