Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Mein Fetisch ist es ja Sexy High-Heels mit Sperma-Flecken in der Öffentlichkeit zu tragen, daher auf die Füsse immer und von Jedem. Gesicht und Mund sind für meinen Mann reserviert- Typisch Mann wirds aber meist die Zunge... ;-)
 
Mein Fetisch ist es ja Sexy High-Heels mit Sperma-Flecken in der Öffentlichkeit zu tragen, daher auf die Füsse immer und von Jedem. Gesicht und Mund sind für meinen Mann reserviert- Typisch Mann wirds aber meist die Zunge... ;-)

wenns ein Fetisch ist, oder ein wunsch,
dann hab ich kein problem
den saft richtig zu positionieren;)

ich hab nur vorher gemeint *im Normalfall*:D
 
@Mitglied #374803 wenn du sehen willst wie sich die schöne ladung sich über sie verteilt, wirds aber von nöten sein..

das ist dann aber nicht der *Normalfall*

ich mag das spiel mit dem warmen saft auch:up:
egal ob ihrer oder meiner.
und wir geniessen diese sauerei dann voll und ganz, da geb ich dir schon recht.
nur bauen wir das spiel dann anders auf.

nochmal, ich mag es nur nicht,
wenn ich jetzt auf teufelkommraus vögle und dann einen selbstgemachten kleinen interruptus einbaue,
nur um dann *egalwohin* zu spritzeno_O
 
jeder wie er mag. is doch klar. wenns beiden so gefällt... nur zu.
 
ich habs gerne auf meine titten, meine frau mags wenn ich auf ihre muschi spritze
 
Hmm das war jetzt echt schwer ich mag es wenn er mir ins Gesicht spritzt die ganze Ladung verteilt und auf meine Brüste tropft aber Blasen und Schlucken ist natürlich unschlagbar hätte mir definitiv ne Mehrfachnennung gewünscht!
 
Klingt das nur für mich komisch, oder....:hmm:

Zur Erklärung:
Wenn ich als TV einen Mann befriedige möchte ich dass er mir auf meine Nippel spritzt.
Wenn ich als Mann mit meiner Frau Sex habe hat sie es gerne wenn ich auf ihre Muschi spritze (nicht immer aber sehr oft ;-). Ich erfülle ihr diesen Wunsch auch gerne...

Alles klar?
 
Hatte eine Dame, die wollte, dass ich im Mund komme, weil sie drauf steht und auch schlucken will ... fand schon sehr geil, aber ob der Abschluss im mUnd oder sonstwo ist, empfinde ich als weniger wichtig, als den Weg dorthin ...
 
Zurück
Oben