Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Da versucht man ein guter Mensch zu sein, arbeitet an sich, entwickelt sich weiter und dann stellt sich heraus, dass es vollkommen ausreichend ist, sich einfach nur vollspritzen zu lassen.
Wieder was gelernt. :roll:
Gibt sicher viele, die sich damit zufrieden geben, aber alle darf man da nicht in einem Topf werfen. ;) Ich wär froh, wenn ich jemanden finden würde, der bereit ist, sich weiter zu entwickeln und auch freude daran hätte. LG
 
Die ungewollte Samen-Klatsche aufs Gesicht, erspart das "Ich will das nicht!" :lol::rofl::rubbel:
 
stimmt nicht wirklich...teils hats nen neutralen geschmack. nur bei manchen vielspritzern wirds manchmal etwas ekliger, wenn ma öfter schlucken muss.:lalala:
da hab ichs dann lieber im Gesicht oder am körper ;)

Du meinst wenn man öfter hintereinander abspritzt wird der Geschmack mit der Zeit ekeliger??
 
Meine frühere Freundin legte sich manchmal einfach aufs Bett mit leicht gespreizten Beinen und stellte sich so als Wichsvorlage "zur Verfügung", weil sie dann zusehen wollte, wie ich meinen Schwanz wichste, während ich vor ihr auf dem Bett kniete und mit eindeutigen Worten sagen sollte, was mich aufgeilt an ihr .... und als Abschluss wollte sie, dass ich ihr alles übers Gesicht spritzte - grundsätzlich - sie musste mich nicht lange überreden dazu ;) ..... und ab und zu verwöhnte sie sich dabei selbst um dann mit lautem Stöhnen ebenfalls "zu kommen" .....
Conclusio - jeder wie es mag ...... :herzen:
 
Für mich ist Sex dann am schönsten, wenn beide Partner Spaß daran haben und auf ihre Kosten kommen können. Bei diesem Thema ist es ganz gleich wie bei allen anderen hier im Forum. Jede(r) hat da so seine Vorlieben und da es so viele Spielarten der Liebe gibt, gibt es unzählige auf die beide Partner Lust haben. Ich hatte Partnerinnen, die das gar nicht mochten bis hin zu solchen, die sehr darauf standen. Ich würde jedoch niemals etwas nur zu meinem Vergnügen, bzw. auf Kosten meiner Partnerin machen wollen.
lg Martin
 
Meine frühere Freundin legte sich manchmal einfach aufs Bett mit leicht gespreizten Beinen und stellte sich so als Wichsvorlage "zur Verfügung", weil sie dann zusehen wollte, wie ich meinen Schwanz wichste, während ich vor ihr auf dem Bett kniete und mit eindeutigen Worten sagen sollte, was mich aufgeilt an ihr .... und als Abschluss wollte sie, dass ich ihr alles übers Gesicht spritzte - grundsätzlich - sie musste mich nicht lange überreden dazu ;) ..... und ab und zu verwöhnte sie sich dabei selbst um dann mit lautem Stöhnen ebenfalls "zu kommen" .....
Conclusio - jeder wie es mag ...... :herzen:

eine geile Variante die wir auch gerne machen :)
 
Ich mags im Mund. Aber wenn was "daneben" geht, ist es auch überhaupt kein Probblem. Bei mehreren Partnern hab ich es lieber nur im Gesicht und am Körper.
 
Zurück
Oben