Fallen Lassen, hingeben, ....

Und das ist der Mann/Frau Unterschied!
Den die Männer meist nicht sehen.

Die Frau muss viel mehr vertrauen können! Um sich "Fallen zu lassen".
Und Männer wundern sich, dass nicht jeder Frau ruck zuck mit ihnen Sex haben will🙄
Es ist aber auch net die Mehrheit der Männer Triebtäter.
Aber ja, es ist was Wahres dran.
 
Imho ist es ähnlich wie bei der Meditation, einer Trance....
Eine treffende und schwer (be)greifbare Beschreibung. Habe einmal im Gespräch den Begriff „in Trance ficken“ verwendet. Wenn man rund um sich alles ausblendet und miteinander verschmilzt, weit mehr als nur körperlich. Danach gemeinsam im Gespräch Stück für Stück rekonstruiert was man so 2-3 Stunden lang eigentlich getan hat, weil man es so genau gar nicht mehr weiß…nichts was beliebig rekonstruierbar ist, und schon gar nicht mit jedem beliebigen Partner.
Ist das der oft bemühte und abgelutschte Begriff „sich fallen lassen“? :hmm:
 
pass auf das sie sich jetzt nicht fallen lässt....also wo du dich doch so gepflegt und gewählt ausdrückst :schulterzuck:

hearst, wenns mich fallen lasst gibts einen mords-klescher, einen riesen-fettfleck, das wiener becken senkt sich um 200 meter und der vesuv bricht aus.

edit: ah so, Sich! na ja, ich fang sie schon auf! nach ein-, zweimal aufpeppeln .... :zweisam:
 
Kann es sein, dass das einfach ganz normal ist für Frauen/Mütter?
ja genau und jetzt kommt dann gleich die leier wir mütter haben unser leben den kindern geopfert.....was hältst du von dem alten spruch: "man muss die feste feiern wie sie fallen"......da bleibt nit immer zeit für prozentrechnung:schulterzuck:
 
Ich wollte trotzdem wissen, was @Mitglied #326428 so Merkwürdiges angeblich geschrieben hat
Ich glaube es fällt vielen Männern sehr schwer zu verstehen warum Frauen oft nicht im hier & jetzt sind.
Stichwort mental load - hier liegt eine mögliche Erklärung dafür warum viele Frauen ständig belastet sind.
 
Zurück
Oben