Fallen Lassen, hingeben, ....

Ich glaube es fällt vielen Männern sehr schwer zu verstehen warum Frauen oft nicht im hier & jetzt sind.
Stichwort mental load - hier liegt eine mögliche Erklärung dafür warum viele Frauen ständig belastet sind.
Aber nicht doch.....lass dich doch einfach ruck zuck Fallen.....
Damit der Mann freudig Sex haben kann.😜
 
Stichwort mental load - hier liegt eine mögliche Erklärung dafür warum viele Frauen ständig belastet sind.
die erklärung ist schlicht und ergreifend......viele frauen nehmen alles zu ernst und persönlich....mischen sich überall ein und sind daher so belastet.......kümmert euch doch mal um euch selbst.....dann fällt ja die belastung quasi weg....oder?:schulterzuck:
 
Eine treffende und schwer (be)greifbare Beschreibung. Habe einmal im Gespräch den Begriff „in Trance ficken“ verwendet. Wenn man rund um sich alles ausblendet und miteinander verschmilzt, weit mehr als nur körperlich. Danach gemeinsam im Gespräch Stück für Stück rekonstruiert was man so 2-3 Stunden lang eigentlich getan hat, weil man es so genau gar nicht mehr weiß…
Ich weiss nimma was i heut gfrühstückt hab, und sowas soll i ma merkn?
 
die erklärung ist schlicht und ergreifend......viele frauen nehmen alles zu ernst und persönlich....mischen sich überall ein und sind daher so belastet.......kümmert euch doch mal um euch selbst.....dann fällt ja die belastung quasi weg....oder?:schulterzuck:
Lebst du in einer Beziehung und hast du Kinder?
 
die erklärung ist schlicht und ergreifend......viele frauen nehmen alles zu ernst und persönlich....mischen sich überall ein und sind daher so belastet.......kümmert euch doch mal um euch selbst.....dann fällt ja die belastung quasi weg....oder?:schulterzuck:
Wo ist deine Partnerin? Der du das erklären könntest?
 
Eine treffende und schwer (be)greifbare Beschreibung. Habe einmal im Gespräch den Begriff „in Trance ficken“ verwendet. Wenn man rund um sich alles ausblendet und miteinander verschmilzt, weit mehr als nur körperlich.

wobei ich einmal gelesen hab, dass wenn man - z.b. in löffelchen-stellung - einfach nur ca. 20 minuten den schwanz in die scheide tut - und sonst gar nichts, dann soll es nach dieser zeit - angeblich (!!!) - eine sensationelle und außergewöhnliche art von angenehmer energetischer reaktion zwischen den "verschmolzenen" geben. kann ich mir durchaus vorstellen. und ich wollte das auch schon oft ausprobieren. aber ich schlaf immer ein dabei. der schniedel langweilt sich, schrumpft auf normalbetrieb, rutscht raus, ich dreh mich um .... und die sensationelle und außergewöhnliche art von angenehmer energetischer reaktion findet wieder einmal hinter meinem rücken statt.
 
wobei ich einmal gelesen hab, dass wenn man - z.b. in löffelchen-stellung - einfach nur ca. 20 minuten den schwanz in die scheide tut - und sonst gar nichts, dann soll es nach dieser zeit - angeblich (!!!) - eine sensationelle und außergewöhnliche art von angenehmer energetischer reaktion zwischen den "verschmolzenen" geben. kann ich mir durchaus vorstellen. und ich wollte das auch schon oft ausprobieren. aber ich schlaf immer ein dabei. der schniedel langweilt sich, schrumpft auf normalbetrieb, rutscht raus, ich dreh mich um .... und die sensationelle und außergewöhnliche art von angenehmer energetischer reaktion findet wieder einmal hinter meinem rücken statt.
Mit mir probiert das auch keiner☹️
Angeblich ist das langweilig
 
ich habe sogar schon enkelkinder....aber ich bin single habe mich meiner beziehungen entledigt.....was es mit dem fallenlassen erleichtert;)
Okay und warum genau diskutierst du hier mit? Als Single hast halt ONS bzw.ne nette Affäre eventuell. Beides nicht unbedingt das wo a Frau sich uneingeschränkt fallen lassen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Zurück
Oben