S
Gast
(Gelöschter Account)
Eher....der Penis lässt sich dann fallen....ka wunder....du kannst dich ja nicht fallenlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher....der Penis lässt sich dann fallen....ka wunder....du kannst dich ja nicht fallenlassen
Soweit kommt es ja nicht mal
also irgendwie scheinst meinen erst post entweder überlesen zu haben, oder du hast ihn nicht verstandenOkay und warum genau diskutierst du hier mit? Als Single hast halt ONS bzw.ne nette Affäre eventuell. Beides nicht unbedingt das wo a Frau sich uneingeschränkt fallen lassen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
No no nono schniedel, no try?
Irrung... es war einer Deiner obigen Ausführungendie soll den oidn douglas schlachten - und mi in ruah lossn
sei froh wenn dir mein schwengel nit drauffallt......a Bluterguss warat da noch das kleinere übelEher....der Penis lässt sich dann fallen....
Irrung... es war einer Deiner obigen Ausführungen
Jemanden fallenzulassen der sich einem hingibt ist ohnehin ein no go.... man hat Verantwortung zu tragen.also irgendwie scheinst meinen erst post entweder überlesen zu haben, oder du hast ihn nicht verstanden
ihr mit euren no go´s und mentalen problemen......wenn man sich nicht fallen lassen kann, ist das dann verkrampft-ficken?Jemanden fallenzulassen der sich einem hingibt ist ohnehin ein no go.... man hat Verantwortung zu tragen.
Da is was Wahres dran.Mit mir probiert das auch keiner
Angeblich ist das langweilig
Wenn man sich nicht fallen lassen kann, sollte man vielleicht einfach gar nicht miteinander ficken!? Denkbar für dich?ihr mit euren no go´s und mentalen problemen......wenn man sich nicht fallen lassen kann, ist das dann verkrampft-ficken?
Doch ich denke manchmal, zwecks Erhalt der Standfestigkeit, an eine frühere Gespielin und das hilft sogar noch im hohen AlterDenkt ihr dabei tatsächlich "nichts"?
Habt ihr Fantasien im Kopf?
jetzt mal ehrlich......wenn mir nach ficken ist, dann ficke ich auch...egal ob sich eine fallen lässt oder nicht, oder ich fick im puff.....wenn ich ficken will, dann will ich ficken.....derweil ich eine nicht ficken fase habe, wäre ein nicht ficken für mich denkbar......sonst nit ....ich leb ja nur einmalWenn man sich nicht fallen lassen kann, sollte man vielleicht einfach gar nicht miteinander ficken!? Denkbar für dich?
Unbequem iss eppa a.
Der Verlust ist mehr auf deiner denn auf ihrer Seite. Eine Frau die sich ihrer Lust hinzugeben und bedienen vermag hat eine Sinnlichkeit und Magie die du vermutlich so nie erleben wirstjetzt mal ehrlich......wenn mir nach ficken ist, dann ficke ich auch...egal ob sich eine fallen lässt oder nicht, oder ich fick im puff.....wenn ich ficken will, dann will ich ficken.....derweil ich eine nicht ficken fase habe, wäre ein nicht ficken für mich denkbar......sonst nit ....ich leb ja nur einmal
Irgendwie fällt mir deine Abneigung (ich will nicht Hass schreiben) Männern gegenüber schon sehr auf, und ich bin echt nicht viel und oft hier. Gibts dafür einen Grund bzw. ist dir das überhaupt bewusst? Oder ist das nur meine Wahrnehmung?Aber nicht doch.....lass dich doch einfach ruck zuck Fallen.....
Damit der Mann freudig Sex haben kann.
Jetzt ohne scherz: er fällt ja einfach raus. Wie soll das gehennur wenn sie sich umdreht, während dein schwanz noch drinnen ist.
Kluge Männer hab ich sehr gern.ich will nicht Hass schreiben) Männern
also ich hab schon sehr viel erlebt in meinem leben....gutes als auch schlechtes....jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo nur mehr ich und mein wohlbefinden einen wert hat...von daher kannst mich weder belehren noch mir etwas schmackhaft machen.....das einzige was dir bliebe ist mich zu bemitleiden ...ich hoff ich hab dir jetzt nicht das wort aus dem mund genommenDer Verlust ist mehr auf deiner denn auf ihrer Seite. Eine Frau die sich ihrer Lust hinzugeben und bedienen vermag hat eine Sinnlichkeit und Magie die du vermutlich so nie erleben wirst