- Reaktionen
- 1.373
- Checks
- 1
Geringfügig war es besser. Das weisst du ja selber wahrscheinlich auch!weil das in jungen Jahren besser war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geringfügig war es besser. Das weisst du ja selber wahrscheinlich auch!weil das in jungen Jahren besser war?
Die mit Pflegestufe 5 werden nicht mehr viel verwöhnen können....Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß
Aber du bist live dabei und kommrntierst sehr fleißig mit!!!Die Ehre muss man erst mal haben!!!Nein aber solche Beiträge bringen eben nicht wirklich Erkenntnisse die die Welt bewegen würden... auch der Unterhaltungswert ist nicht groß.... vielleicht anders gefragt und formuliert wäre mehr dabei raus gekommen....
5/10193 BeiträgeAber du bist live dabei und kommrntierst sehr fleißig mit!!!Die Ehre muss man erst mal haben!!!
Was für Worte, du hast vollkommen Recht.Etwas, dass ich bemerkt habe bei älteren Männern ist, sie lassen sich meist mehr Zeit. Beim Verwöhnen und auch beim Genießen.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie erfahrener sind, nicht mehr so unter Druck stehen, möglichst schnell und viel abspritzen zu müssen, sondern erkannt haben, dass es auch sehr schön sein kann, Sex ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Dass Frauen auch entspannter sind, wenn es kein möglichst schell, möglichst viel, möglichst hoch,... gibt, sondern einfach nur den Moment.
Diesen Moment sich hinzugeben, dem Partner, der Lust, dem Genuss. Egal ob aktiv oder passiv.
30 Jahre nicht weiterentwickelt - RESPEKTIch bin jetzt auch 60. Mein Sexualverhalten hat sich so ab 30 nicht wesentlich verändert.
Ich verstehe die Frage nach über 60 garnicht.
Ja, GsD!Bin noch keine 60 aber schon nah dran, Gott sei dank nimmt dass älter werden den Druck raus!
EbenIch bin noch keine 60, aber es gibt schon Tage, da fühle ich mich leicht darüber..
Ja, GsD!
Gut 10 mal, oder öfter onanieren täglich, war schon leidig, und vor allem zeitlich eine Challenge..
Tolle Beschreibung! Ist bei uns auch so. Ich bin 60, meine Frau 58, wir haben seit jeher schon immer viel Lust zum Sexeln, und da gehts immer richtig rundMein Mann ist 62 und wir ficken wie zwei Teenager, öfter auch mehrmals am Tag. Er liegt nicht nur da und macht nichts.
Oft weiß ich nicht wie die Mehrheit der Menschen sich die Sexualität von älteren Menschen vorstellt.... Warum sollte man da ab 60 nicht mehr aktiv sein? Was ändert sich, mit 59 ist man noch voll geil und fickt gerne und über Nacht ändert sich das dann oder wie?
ja, da hast du vollkommen recht , und tichtig heiss ists, wenn dich mehrere verwöhnen und du viele Hände, Mösen und Schwänze spührstEinfach ein geiler Gedanke, sich in andere Hände zu geben, sich sich hinzugeben und verwöhnen zu lassen. Egal ob W-M-Paar, oder auch mehrere.
Verwöhnen kann man in jedem Alter.Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß
Ein überholter Vers, der besagt:Verstehe jetzt nicht unbedingt, warum sich diese Frage nur bei Ü60-Jährigen aufdrängt.