Männer Ü60 - Verwöhner oder lieber verwöhnen lassen?!

Einen reifen Menschen kennzeichnet für mich, dass beides in einem ausgewogenen Verhältnis steht - Zuwenden und Zulassen können. Allerdings hat die Reife mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun. Noch weniger gibt es ganz generell eine Präferenz bei Männern 60+ für eines von beidem. Zum Glück sind wir ja doch alle verschieden - unser Leben lang.
Ich bin jetzt auch 60. Mein Sexualverhalten hat sich so ab 30 nicht wesentlich verändert.
Ich verstehe die Frage nach über 60 garnicht.

Etwas, dass ich bemerkt habe bei älteren Männern ist, sie lassen sich meist mehr Zeit. Beim Verwöhnen und auch beim Genießen.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie erfahrener sind, nicht mehr so unter Druck stehen, möglichst schnell und viel abspritzen zu müssen, sondern erkannt haben, dass es auch sehr schön sein kann, Sex ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Dass Frauen auch entspannter sind, wenn es kein möglichst schell, möglichst viel, möglichst hoch,... gibt, sondern einfach nur den Moment.
Diesen Moment sich hinzugeben, dem Partner, der Lust, dem Genuss. Egal ob aktiv oder passiv.
Richtig. Außer das mit dem "möglichst schnell und viel" - diesen Druck möchte wohl keiner

Der Titel spricht für sich.
Teilt hier all eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, bzw. Vorstellungen, vlt sogar Vorurteile, Wünsche, Sehnsüchte usw usw... von, mit oder über Männer Ü60 mit. Jede/r/s ist herzlich eingeladen seine Gedanken hier zu teilen! Also los! Viel Spaß 😉😎💥💪🏻
Wieso über 60, bist Du Pflegerin auf der Geriatrie oder so?
Bin weit weg von 60 und lasse mich dennoch gern verwöhnen.

Ich habe das angesprochene Alter bereits ereicht. Ich Liebe es, eine Frau zu verwöhnen und mir dabei auch Zeit zu lassen. Wenn die Partnerin es versteht sich fallen zu lassen und zu genießen, dann gibt es kaum was schöneres für mich. Dannach lasse ich mich auch gerne verwöhnen.

Und zum Alter sei gesagt: Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. Ist meiner Meinung nach auch keine gute Option. Also werde ich lieber alt.

Meistens hat es sich so ergeben das Frau zuerst verwöhnt wurde bis zum Orgasmus und squriten, danach wurde ich verwöhnt. Aber wie es sich ergibt ist es ok. Auf jeden Fall ausgiebig OV beiderseits, keine Schnellfickerei.

Als ich vor 28 Jahren Rentner wurde, hatte ich sogleich viel mehr Zeit und Lust mein Sexeben auszubauen, und bin bis heute aktiv geblieben.

Die Gnade des höheren Alters ist, dass man sich nicht mehr beweisen muss. Da wird Sex wieder mit Erotik in einem Satz genannt, und man genießt zu verwöhnen, und natürlich auch verwöhnt zu werden.
Wirklich guter Sex beginnt bei einer Berührung, bei einem Kuss, einem Blick.
Ficken kann jeder, aber wirklich schönen Sex zu haben kommt mit der Zeit. Hoffentlich 😁

Die Gnade des höheren Alters ist, dass man sich nicht mehr beweisen muss. Da wird Sex wieder mit Erotik in einem Satz genannt, und man genießt zu verwöhnen, und natürlich auch verwöhnt zu werden.
Wirklich guter Sex beginnt bei einer Berührung, bei einem Kuss, einem Blick.
Ficken kann jeder, aber wirklich schönen Sex zu haben kommt mit der Zeit. Hoffentlich 😁
gut gesagt!

Zurück
Oben