Fantasie oder passiert das gelegentlich ?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage ist gibt es welche die schonmal den pizzaboten oder den Paketboten vernascht haben als er vorbei kam , oder ist das reine Hollywood Fantasie?
Das blöde ist das man in dem Beruf unter Zeitdruck steht und da ist nicht viel mit vernaschen ich hab mal als pizzabote gejobbt und hab am privathandy von einer bekannten eine Bestellung angenommen sie meinte ich bekomm ein schönes Trinkgeld hab dann aber aus Faulheit eine andere bekannte die gerade hier war geschickt die mir dann sagte das ich ein idiot bin :D

Ich habe einige male in den Sommerferien während des Studiums als Briefträger Briefe und Pakete zugestellt. Es ist nie zu irgendwas erotisches gekommen, nicht mal ansatzweise. Ist natürlich eine kleine Stichprobengröße, aber dafür ein persönlicher Erfahrungsbericht. :)

Hallo ihr lieben,

Meine Frage ist gibt es welche die schonmal den pizzaboten oder den Paketboten vernascht haben als er vorbei kam , oder ist das reine Hollywood Fantasie?
Nein, der Gedanke kam mir nie. Obwohl die Lieferanten bei "Wienerböger" teils schon sehr süß sind. Aber ich freu mich eher aufs Essen, als auf den Mann. Ich hab nen total netten DHL-Boten, nicht mein Typ, aber urnett. Mittlerweile fragt er immer "Na, wo soll ichs hinstellen?" oder mein (ich glaube der ist schwul) Postler, total nett, höflich und hilfsbereit. Da kommen keine erotischen Gefühle auf, sondern einfach nur Nettigkeiten.

Bei uns im 23. laufen ja ständig die Zeugen Jehovas rum (Manche sogar recht ansehnlich), aber so geil kann keiner von denen sein, das mich das erregen könnte. Außer ich würde dem den Mund zutackern. Nääääääää ... ich will sowas nicht in meinem Bett haben.

Kleiner Funfact: Der Name der ZJ-Zeitung "Leuchtturm" wurde von einem bayrischen Unternehmer gekauft (weil die Zeugen sich den nicht schützen haben lassen) und hats für den guten Zweck versteigert und der Erlös wurde an einen Sektenausscheiger-Verein übergeben. Schöne Geschichte!

So wie die ZeugInnen Jehovas, die an meine Tür klopfen, ausschaun, würde ich sicherheitshalber "weiche Satan" rufen! ;)
Obwohl ich sagrmen muss, das da schon ein, zwei ganz annehmbare dabei gewesen wären... leider waren sie dem Satz: " Möchten sie mich nicht auf eine andere Art überzeugen, ganz sachte?" nicht sehr zugänglich.. also wieder nix..:(

Zurück
Oben