Fantasie realisieren: Freundin zieht sich vor anderen aus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits

ich habe seit längerem eine erotische Fantasie die mich bewegt und die ich vor Kurzem auch meiner Freundin erzählt habe. Und zwar macht es mich total an wenn ich mir vorstelle, meine Freundin zieht sich vor anderen nackt aus. Also dem Sinne, dass andere Kerle angezogen sind und sie sich auszieht. Jetzt habe ich darüber auch schon mal mit meiner Freundin gesprochen und ihr das so erzählt. Sie war natürlich über so eine Fantasie überrascht.

Sie meinte daraufhin, dass sie möglicherweise so etwas mitmachen würde, kommt eben auf die Umstände darauf an. Ohne das sie jetzt ein Typ "Luder" ist oder exhibitionistisch ist, würde es sie schon mal reizen auf Femme fatal zu machen.

Mal angenommen sie würde das freiwillig machen, denkt ihr so etwas geht zu weit?

Danke schon mal für die Antworten
Mori

Geh mal mir deiner Freundin in einen Swingerclub.
Ihr müsst ja nicht mit anderen. Aber wenn Du Sex
mit deiner Freundin machst und alle anderen Euch
zusehen dabei. Glaub mir. Das ist so Geil.
Noch dazu wenn Du auch eine Hübsche hast.
Speche aus Erfahrung.

versteh ned,,das ma imma dutzend andere braucht,um sei sexlebn aufzubessern..oba ned mei bier...ma soll ja bekanntlich das machen,,was spaß macht..und wenn ihr es beide wollt,,dann solls so sein..ob du zu weit gehst...glaub ich nicht,,da sie ja deine fantasie teilt;)

Ich habe bis vor kurzem in einer Disco gekellnert. Und auf dem Gelände gab es auch eine Tabledance Bar die auch dem Betreiber der Diskothek gehört. Und die Vorstellung hat mich dann gereizt meine Freundin bei so etwas zu sehen. Meine Idee war auch schon mal zu fragen ob man es an einem wenig besuchten Abend probieren könnte. Dadurch wäre das ganze unter Kontrolle und es würden keine Unfreiwilligen einbezogen.
Aber der Gedanke ging mir dann doch etwas zu weit.

Hi allerseits
..ich habe seit längerem eine erotische Fantasie .. und zwar macht es mich total an wenn ich mir vorstelle, meine Freundin zieht sich vor anderen nackt aus.
Mori

Jaja, heute ist es ausziehen, morgen ist es sich betatschen lassen und übermorgen brauchst du als Kick, dass sie mit anderen vor dir vögelt! Kennen wir alles schon!:mrgreen:

Hi allerseits

ich habe seit längerem eine erotische Fantasie die mich bewegt und die ich vor Kurzem auch meiner Freundin erzählt habe. Und zwar macht es mich total an wenn ich mir vorstelle, meine Freundin zieht sich vor anderen nackt aus. Also dem Sinne, dass andere Kerle angezogen sind und sie sich auszieht. Jetzt habe ich darüber auch schon mal mit meiner Freundin gesprochen und ihr das so erzählt. Sie war natürlich über so eine Fantasie überrascht.

Sie meinte daraufhin, dass sie möglicherweise so etwas mitmachen würde, kommt eben auf die Umstände darauf an. Ohne das sie jetzt ein Typ "Luder" ist oder exhibitionistisch ist, würde es sie schon mal reizen auf Femme fatal zu machen.

Mal angenommen sie würde das freiwillig machen, denkt ihr so etwas geht zu weit?

Mori

Wenn ihr das beide so wollt, dann ist es doch ok!!

Wenn ihr das beide so wollt, dann ist es doch ok!!

Ich glaube es reizt sie, weil sie normalerweise eher ein zurückhaltender und braver Typ ist.
Es ist vermutlich der Reiz mal etwas "Unmoralisches"zu tun, zumindest aus ihrer Sicht.

Ich habe auch schon die eine oder andere Idee wie so etwas umzusetzen wäre.

Ich habe bis vor kurzem in einer Disco gekellnert. Und auf dem Gelände gab es auch eine Tabledance Bar die auch dem Betreiber der Diskothek gehört. Und die Vorstellung hat mich dann gereizt meine Freundin bei so etwas zu sehen. Meine Idee war auch schon mal zu fragen ob man es an einem wenig besuchten Abend probieren könnte. Dadurch wäre das ganze unter Kontrolle und es würden keine Unfreiwilligen einbezogen.
Aber der Gedanke ging mir dann doch etwas zu weit.

Unfreiwillige?
Werden die Gäste sonst an gut besuchten Abenden gezwungen sich den Tabledance anzusehen?

Ich glaube es reizt sie, weil sie normalerweise eher ein zurückhaltender und braver Typ ist.
Es ist vermutlich der Reiz mal etwas "Unmoralisches"zu tun, zumindest aus ihrer Sicht.

Wie wärs wenn du dich vor ner Gruppe ausgehungerter, schwuler Bauarbeiter nackig machst? :hmm:

Aber schreib ruhig mal deine Ideen, ich lese immer wieder gerne, was in manchen so für kreatives Potential schlummert.

Is des net normal das die Frau vor anderen nackert umrennt und alle glücklich macht

wenn euch beiden die fantasie gefällt, ist doch gut;) ob die anderen denken, dass es zu weit geht, ist im grunde egal, denn euch beiden soll es spass machen.
wenn ich lust auf etwas habe, red ich mit meinem partner darüber aber sicher frag ich die anderen nicht nach ihrer meinung;)

Mußt jetzt hier nicht alle Details erklären, aber was würde dir denn so ungefähr vorschweben??
Bedenke aber das du das mit deiner Frau vereinbaren mußt und vorallem muß sie sich natürlich
wohlfühlen bei der ganzen Sache.
Ein gewissen reiz hat soetwas auf jedenfall.

Hi allerseits

Mori

geile sache wir stehen auch darauf

Gibt ja viele Männer, die ihre Frauen gern präsentieren bzw. von anderen Männern bewundert haben. Ich nenn diese Paare gerne "Ego - Paare" - sein Selbstbewusstsein wird aufpoliert weil andere Männer seine Frau bewundern und er das Bewusstsein hat, dass sie "ihm" gehört, und sie braucht das Gefühl, begehrt aber unerreichbar zu sein... und mehr Augen auf sich zu ziehen, als andere Frauen.

Kenne da ein Paar, das ist doch wirklich 5,6 mal in Folge während einer Beachpartie an uns gaaaanz unauffällig vorbeigeschlendert.. sie oben ohne im Bikinihöschen ... hat ja gut ausgeschaut, keine Frage, aber echt jetzt? :hmm:

Naja, jedem wie es gefällt, solange die Frau hübsch und schlank ist.... warum nicht?

Dabei kommt es ganz darauf an, denn ob es zu weit geht oder nicht, dass müsst ihr beide ganz für euch entscheiden. Wenn ihr beide daran Spaß habt, warum nicht.
Seid ihr aber unsicher, ob eure Beziehung danach noch dieselbe ist, dann solltet ihr gemeinsam überlegen, ob es das dann wert ist.
lg

Zurück
Oben