Fantasie realisieren: Freundin zieht sich vor anderen aus

Ich schließe mich der Meinung aus eigener Erfahrung an.....Deswegen war zum Schluss der Dampf herausen bei uns und wie meine Vorrednerin schon sagt es is nie Genug zuerst ohne Höschen dann durfte mich die halbe Disco Parkplatz etc.ausgreifen danach hatte ich anscheinend Level 2 abgeschlossen.Was dann noch kam er kam mit Freunden nach Hause zwischen 2-5 ich war so wie beim Fleischbeschau Schatz zieh dir was schönes an wir sind gleich da irgendwann mag man dann nicht mehr nochdazu Sturzbetrunken mehrer Stunden williges Fleisch zu spielen is auch nicht das was ich suchte soviel zum Thema glg Nadi

Also meine Fantasie geht mehr in die Richtung : Ich mus zusehen wie andere meine Freundin nackt sehen dürfen.Ich ergötze mich nicht an einem eventuellen Schamgefühl sondern eher erregt mich die quasi-Demütigung für mich.

Ich habe da auch 2 konkrete Ideen. Ich habe etwas gegoogelt und habe einen Swingerclub gefunden bei dem es eine CMNF Veranstaltung gibt. D.h. Männer sind angezogen Frauen haben nichts an. Außerdem habe ich bei dem Diskotheken/Tabledance Pächter, wo ich schon mal in der Disco gearbeitet hatte, vorgefühlt. Ich habe einfach mal gesagt meine Freundin hätte eine erotische Wette gegen mich verloren. Er hat gemeint dass es einmal im Monat einen Abend gibt mit "erotischer Bedienung". Dann sind die Bedienungen oben ohne oder glaube auch ohne alles. Er meinte sie könne ja da mal an einen Tisch nackt Getränke bringen. Wäre natürlich der Hammer. Aber ich glaube nicht, dass ich meine Freundin davon überzeugen kann.

Ich schließe mich der Meinung aus eigener Erfahrung an.....Deswegen war zum Schluss der Dampf herausen bei uns und wie meine Vorrednerin schon sagt es is nie Genug zuerst ohne Höschen dann durfte mich die halbe Disco Parkplatz etc.ausgreifen danach hatte ich anscheinend Level 2 abgeschlossen.Was dann noch kam er kam mit Freunden nach Hause zwischen 2-5 ich war so wie beim Fleischbeschau Schatz zieh dir was schönes an wir sind gleich da irgendwann mag man dann nicht mehr nochdazu Sturzbetrunken mehrer Stunden williges Fleisch zu spielen is auch nicht das was ich suchte soviel zum Thema glg Nadi

Wahnsinn, aber genau so ergeht es vielen Frauen,leider! Was "harmlos" beginnt, kann zu einer richtigen Zerstörung in allen Bereichen einer Partnerschaft führen, also meine Herren, überlegt bei manchen Handlungen, ob ihr mit euren Wünschen nicht eure Frauen regelrecht missbraucht, und sie es gar nicht will!!

fangt einmal klein an, geht in ein Modegeschäft und lass deine Freundin den Vorhang nicht ganz zuziehen
oder im Schwimmbad lass sie sich nicht in der Kabine umziehen
oder lass sie in einem Dessousgeschaft etwas anprobieren und dann vor den Vorhang treten um dir das Teil zu zeigen

wir haben das einige Male so gespielt und hatten unsere Freude daran...

zugegebenermassen, nackt ist sie in den von mir beschriebenen Situationen nicht immer gewesen aber sie hat sich zeigen "müssen"...

Also meine Fantasie geht mehr in die Richtung : Ich mus zusehen wie andere meine Freundin nackt sehen dürfen.Ich ergötze mich nicht an einem eventuellen Schamgefühl sondern eher erregt mich die quasi-Demütigung für mich.

Ich habe da auch 2 konkrete Ideen. Ich habe etwas gegoogelt und habe einen Swingerclub gefunden bei dem es eine CMNF Veranstaltung gibt. D.h. Männer sind angezogen Frauen haben nichts an. Außerdem habe ich bei dem Diskotheken/Tabledance Pächter, wo ich schon mal in der Disco gearbeitet hatte, vorgefühlt. Ich habe einfach mal gesagt meine Freundin hätte eine erotische Wette gegen mich verloren. Er hat gemeint dass es einmal im Monat einen Abend gibt mit "erotischer Bedienung". Dann sind die Bedienungen oben ohne oder glaube auch ohne alles. Er meinte sie könne ja da mal an einen Tisch nackt Getränke bringen. Wäre natürlich der Hammer. Aber ich glaube nicht, dass ich meine Freundin davon überzeugen kann.

Warum nicht!!! Wenn es noch dazu euer beider Fantasie ist, aber vor welcher Männerrunde sollte sie sich ausziehen, vor Freunden von euch glaube ich weniger, höhst wahrscheinlich würdet ihr im Internet suchen, aber Vorsicht das, das ganze nicht außer Kontrolle gerät!!
Am besten scheint mir hiezu auch ein Swingerclub zu sein.
Am Anfang ist es nur ausziehen vor anderen, wenn dann die Hemmungen fallen ist der nächste Schritt anfassen- und weiter ausgreifen lassen und dann ist es nicht mehr weit und du lässt sie von anderen Abficken, mal ehrlich willst du das????
lg andi

Wir waren jetzt in der Tabledancebar um mal rein zu schnuppern, haben aber nichts gemacht. Sie wollte sich das überlegen.
Allerdings sind wir zwischenzeitlich auf eine andere Idee gekommen, die meine Freundin als weniger „provokant“ ansieht. Da sie mehr der introvertierte Typ ist, fällt ihr der Gedanke schwer sich vor mehreren Leuten nackt zu zeigen.
Wir haben im erweiterten Freundeskreis jemanden, der halb professionell bzw. hobbymäßig Fotos macht. Er hat auch öfters schon gegen Bezahlung fotografiert und oft Amateurmodels ohne Bezahlung fotografiert. Meine Freundin war jetzt bei ihm und hat gesagt sie möchte mir Aktfotos zu Weihnachten schenken und sich von ihm nackt fotografieren lassen. Er war offen gesagt schon
etwas überrascht, hat aber (natürlich) zugestimmt. Er wird nächstes Wochenende ein Shooting mit meiner Freundin haben, bei dem ich auch dabei sein werde.
Ich denke das ist eine Variante, bei der das Umfeld kontrollierbar ist.

Die Kleine tut mir echt leid.
Was ist denn deine nächste Forderung an sie?
Ich glaube nicht, dass du irgendwann mal zufrieden bist mit ihr.

Wer sich über andere definiert, sollte dringend an sich und seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das gleiche gilt auch für die, die ihr Glück von anderen Menschen oder den Umständen abhängig machen. Dafür sind wir selbst verantwortlich. Wissen und leben wir das, geht es uns einfach besser und wir strahlen Glück und Selbstbewusstsein aus.

Wer sich über andere definiert, sollte dringend an sich und seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das gleiche gilt auch für die, die ihr Glück von anderen Menschen oder den Umständen abhängig machen. Dafür sind wir selbst verantwortlich. Wissen und leben wir das, geht es uns einfach besser und wir strahlen Glück und Selbstbewusstsein aus.

Also ich sehe nichts verwerfliches da dran, ehrlich gesagt.. Er definiert ja nicht sein Leben nach Anderen, hat lediglich eine Fantasie / Fetisch..
Wenn seine Freundin daran Gefallen findet, warum nicht?

Mich würde interessieren ob sie es nur aus Liebe tut oder wirklich auch einen Reiz daran spührt und wie dies WE nun ausgegeangen ist ^^

Wir hatten uns das eine oder andere überlegt bzw. diskutiert wie so etwas umzusetzen wäre. Wir hatten auch an ein Aktshooting gedacht, aber ich wollte nicht dass Nacktfotos von meiner Freundin existieren.

Wir wissen aber, dass ein Pärchen mit dem wir befreundet sind, schon mal in einem Pärchenclub waren. Er ist ein Freund meiner Freundin den sie schon lange kennt. Die hatten sich mal versehentlich verplappert und dadurch haben wir es mitbekommen, dass sie mal in einem waren, um sich so etwas anzusehen.
Ich habe mich getraut und die nach CMNF Parties gefragt von denen wir schon im Internet gelesen hatten. Aber die konnten uns auch keinen Tip geben, da sie im Prinzip auch nur einmal waren um so etwas gesehen zu haben.

Beide hatten aber gemeint, dass sie auch an so etwas interessiert wären und wären bei einer CMNF Party, wo Männer angezogen und Frauen nackt sind, auch gerne dabei. Ich habe nun auch einen Club entdeckt der am Samstag so etwas macht.
Nun überlegen wir ob wir hingehen, und ob wir es dem befreundeten Pärchen sagen.

naja in so einer saunaumkleide hast du auch schon mal die situation, dass deine freundin neben noch (schon) angezogenen nackt ist, aber vor allem sieht sie, wie sie mit nacktheit umgehen kann.

Ich findes es spannend, neue erotische Fantsien umzusetzen. Und wenn sie es auch gerne probieren würde, is nix dagegen zu sagen.
Ein Swingerclub is für den Anfang vielleicht etwas, wo die Angstschwelle eher groß ist, dort mal hinzugehn und in der Tabledancebar kann ja ziemlich viel los sein. Aktfotographie is wieder was anderes und passt eigentlich nicht zur ursprünglichen Idee.
Ich würd für den Anfang auch die Sauna vorschlagen. Sucht euch extra ne Umkleide, wo mehrere Besucher drin sind, der Mann kann ja im Bademantel sein und sie zieht sich extra etwas posierend aus, bückt sich, zeigt mal den Po oder greift auf ihre Brüste. Auch in der Sauna kann sie kurz mal die Beine spreizen etc. und die Blicke der Männer auffangen. Is sicher auch ganz erregend.
Das andere wär die Umkleide im Geschäft, wie schon beschrieben, einfach den Vorhang etwas auflassen und nen Minirock probieren etc.

Hi allerseits

ich habe seit längerem eine erotische Fantasie die mich bewegt
Mal angenommen sie würde das freiwillig machen, denkt ihr so etwas geht zu weit?

Danke schon mal für die Antworten
Mori

schick sie arbeiten in eineb strip-tease-laden. da kriegt sie auch noch geld dafür ;-)

Zurück
Oben