Fantasien die ihr in der Realität nie ausleben wollt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben:)

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Also gibt es Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind....

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Ja, natürlich gibt es das.
Da wir in unseren Gedanken nicht an Grenzen gebunden sind, ist da zunächst einmal alles möglich (du kannst von einem lila gestreiften Löwen träumen, begegnen wirst du ihm aber nie).

Daher können wir in der Fantasie Szenarien, Ereignisse, Settings derart "hinbiegen", dass sie sich positiv und schön anfühlen.
Die (sehr verbreitete) Rape-Fantasie geht ja davon aus, dass der Vergewaltiger der Prinz in silberner Rüstung auf dem weißen Pferd ist und nicht der abgesandelte unterstandslose Betrunkene (und auch nicht der Onkel zweiten Grades usw)
Doch in der Realität gibt es einfach mehr Onkel und Alkoholiker als Prinzen.

Ob wir krassere Reize brauchen? Gute Frage, meiner Ansicht nach ist es nicht ein "brauchen", sondern einfach eine dem Menschen innewohnende Gegebenheit. Fantasien, dieses "das unmöglich Scheinende denken können" sind ein wichtiger Motor für die Entwicklung. Wahrscheinlich gäbe es sonst zB viele Erfindungen nicht.

Fazit:
- Ja, krasse Fantasien gibt es.
- Es ist gut, dass es solche Fantasien gibt.
- Es ist gut, dass so die Neugier geweckt wird, manche davon auszuprobieren
- Und es ist gut, dass manche davon auch Fantasien bleiben.

Just my 2 eurocents

PS: Deinem Nick nach hast du ja bei deiner Tätigkeit auch viel mit Fantasien zu tun, die vielleicht auch nicht immer der Realität entsprechen (müssen).

Genau das. So zärtlich und bequem wie ich das haben möchte, funktioniert das aber nur in der Fantasie 🤣. Also wird es das niemals real geben.

Was da an Pathologischem dahinter steckt? Keine Ahnung 🤷‍♀️
Mir hat mal wer erklärt, dass Menschen mit so Überwältigungsfantasien so eine Art "Unschuld" daran erhalten wollen. Sie selbst könnten ja nichts dafür. Trifft bei mir aber nicht zu 🤷‍♀️

Genau das. So zärtlich und bequem wie ich das haben möchte, funktioniert das aber nur in der Fantasie 🤣.

Oder in gestellten, geplanten, abgesprochenen - also gespielten - Szenarien.
(Was zwar nicht dasselbe ist, aber offenbar dennoch ausreicht, um das erwünschte Feeling zu haben)

Über Phantasien zu reden ist noch viel anregender als über sie nur nachzudenken^^°
Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die keine Phantasien haben, nur sind für manche Leute bestimmte Dinge eine Phantasie die für andere Leute ganz normale Praktiken sind, hast du ja auch schon als Beispiel gegeben (anal zb).
Oder wie bei mir, Oralsex von einer völlig fremden Frau, ganz spontan wie in so einem klischeehaften Film..
Aber, ich kann da nur von mir reden, ich habe auch mehr als nur die eine Phantasie, manchmal schwelge ich richtig darin, immer mit dem, ein Stück weit bedauernden, wissen das es nie mehr als diese Phantasie wird, besonders weil manche Vorstellungen nicht legal sind oder wenigstens bestimmte Grenzen überschreiten.

Auch bei uns spielt Fantasie eine große Rolle und das ist gut so. Manches wäre einfach gar nicht umsetztbar oder soll nur als Triggerpunkt dienen. Eine perfekte "Erfindung" diese Fantasie, würde ich meinen. :winner:

Oder in gestellten, geplanten, abgesprochenen - also gespielten - Szenarien.
(Was zwar nicht dasselbe ist, aber offenbar dennoch ausreicht, um das erwünschte Feeling zu haben)

Das funktioniert so nur bei "kleinen" Fantasien. Bei Rape Games sind zu viele Beteiligte und Stolpersteine, als das dies für mich funktionieren könnte 🤷‍♀️

Und ich bin nicht mal annähernd scharf drauf, es heraus zu finden.

Ich versuchte alle meine Fantasien real werden zu lassen. Natürlich ist es aber so, dass je mehr man macht, je mehr man umsetzt die Fantasien immer weiter gehen, irgendwann kommt dann der Punkt wo es ungesund wird, das musste ich letztes Jahr feststellen und hab mich für eine Weile aus dem Spiel genommen um den Kopf und die Vernunft wieder überhand gewinnen zu lassen, damit sind auch gewisse Fantasien wie Seifenblasen zerplatzt, weil es eben tatsächlich so ist, dass der Körper in der Fantasie keine Grenzen hat, real aber schon.

Ich versuchte alle meine Fantasien real werden zu lassen. Natürlich ist es aber so, dass je mehr man macht, je mehr man umsetzt die Fantasien immer weiter gehen, irgendwann kommt dann der Punkt wo es ungesund wird, das musste ich letztes Jahr feststellen und hab mich für eine Weile aus dem Spiel genommen um den Kopf und die Vernunft wieder überhand gewinnen zu lassen, damit sind auch gewisse Fantasien wie Seifenblasen zerplatzt, weil es eben tatsächlich so ist, dass der Körper in der Fantasie keine Grenzen hat, real aber schon.
Der beste Beweis dafür das man nicht alles haben muß.

Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.
Gangbang ist eine Phantasie, die mich in der Theorie reizen würde, ich aber nie umgesetzt habe.
Jeder der Anwesenden darf mich ficken. Wirklich jeder. Mit allem drum und dran. Die Männer bestimmen ich gehorche.
Würde ich aber nie machen. Schon deswegen nicht da ich recht wählerisch bin und sicher nicht mit jedem würde.
Aber der Gedanke hat was.
Alles andere habe ich bereits umgesetzt. Meist mit einem Mann, einiges auch mit 2 Männer.
Manchmal auch gemeinsam mit meiner besten Freundin.
Diese Konstellation gemeinsam mit 2 Männer bzw Jungs gefällt mir im Moment am Besten.

Hinterher ist man immer klüger! ;)
Ist halt immer schwierig abzuschätzen, wenn man unbekanntes Terrain betritt...

War es bei mir gar nicht, es war ein Unfall, das war nicht mal das Erschreckende, erschreckend war mein Umgang mit der Situation dann eigentlich, das hat mir zu denken gegeben, nachher, trotzdem möchte ich keine Erfahrung missen und bin noch lange nicht fertig mit Erfahrungen sammeln, nur jetzt eben mit dem Wissen dass auch ich Grenzen habe, die ich respektieren muss. Aus jeder Erfahrung nimmst was mit, was positives oder man zieht seine Lehren daraus.

Jeder hat wohl seine Fantasien, ob man das alles reaqlisieren möchte ist wohl eine Frage der eigenen Persönlichkeit.
Ich habe das nur bedingt versucht, manches hat sich von selbst ergeben, an anderem mußte gearbeitet werden.
Ob alles erfüllend war ? Eher nicht man landet wohl öfter auf dem Boden der Realität wie im Himmel.
Solange man aber wieder aufstehen kann ist es eben eine Erfahrung mehr.

Ich habe eigentlich keine Fantasien, die ich nicht real umsetzen möchte. Liegt aber vielleicht daran, dass mich Fantasien alleine nicht wirklich anturnen, anregend wird's meistens, wenn ich drüber nachdenke, wie es real wäre, wie ich mich fühlen würde, etc. Die "reale Umsetzbarkeit" ist also bei mir irgendwie Teil der Fantasien.

Zurück
Oben