Fantasien die ihr in der Realität nie ausleben wollt

Hallo ihr Lieben:)

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Also gibt es Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind....


Hab keine 🤷🏻‍♀️. Alles was mich interessierte/reizte hab ich umgesetzt.
 
Vielleicht noch etwas deutlicher ausgedrückt: es geht nicht um einen tatsächlichen noblen Protagonisten - auch nicht in der Phantasie, sondern darum, in der Vorstellung ein Setting zu schaffen, das die negativen Seiten einer realen Vergewaltigung ausblendet.

…okay, so ausgedrückt finde ich das vertretbar.
 
So einer in die Jahre gekommenen Tussi, mit Extensions, falschen Nägeln, solariumgebräunt etc. über ihr Überbleibsel aus Ende der 80iger oder Anfang der 90iger - ihrem Arschgeweih - zum spritzen und dann zu pinkeln. Wird wohl nie in Erfüllung gehen… :traurig:
 
Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt, seits den Tread gibt halt...
Und ich stelle fest, dass ich keine solche Fantasien hege... ich hab offenbar nur solche, wo das Ausleben auch kein Problem wäre....
 
Hi,

und dann zu pinkeln. Wird wohl nie in Erfüllung gehen… :traurig:

aufs Arschgeweih? Das wächst dann auch nicht. Ich kenne da einige, die das mit sich machen lassen würden, das Problem ist, dass sie nicht mehr so schlank sind, und das Arschgeweih jetzt eher aussieht wie ein Reifenabdruck ....


LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Fallschirmspringen stell ich mir geil vor... Ich würds aber nicht tun 😀
Auch mit an u Boot durch die tiefen der meere cruisen stell ich mir geil vor... Das werd ich aber noch weniger machen 😃
 
Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?
Im Grunde nicht. Zumindest keine Fantasie der ich regelmäßig nachhänge.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?
Ich persönlich nicht. Das was ich mir im Kopf ausmale ist im Grunde so ausgelegt, dass ich es unter den passenden Umständen auch umsetzen wollen würde.
Grundsätzlich lief es in meinem Leben oft eher andersrum.
Mir sind in der Realität sexuell Dinge passiert, von denen ich vorher niemals gedacht hätte, dass sie tatsächlich in dieser Form überhaupt funktionieren würden.
Deshalb gab es derartige Fantasien vorher nicht, nachher war es aber eben keine Fantasie mehr, sondern erlebte Realität.
Ich denke gerne daran zurück, hätte auch nichts gegen eine Wiederholung, weiß aber das die Chance darauf eher gering ist.
 
Phantasien sind doch das Brot unseres Lebens.

Meine erste Frau hat bei unserem Sex immer ihre Phantasien im Kopf ausgelebt, und dadurch ganz tolle sexuelle Erfüllung gefunden.
Leider hat sie immer nur sehr sporadisch über ihre Phantasien dabei gesprochen.

Meine neue Frau spricht offen über ihre Phantasien, und wir diskutieren, wie weit sie diese in de Realität umsetzen will.
 
Gangbang - im Kopf einfach großartig!
Umsetzen möchte ich das allein deswegen schon nicht, weil mir viel an meiner Gesundheit liegt.
 
Ja ich habe da ganz perverse Fantasie.
Manche lebe ich aus, die anderen sind leider nicht legal
 
Geilenkirchen Fantasien gibt es genug aber da musst auch wenn finden der sie umsetzen will
In der Werkstatt am Liegebrett während dem Autoreparieren das wäre mal was
Beim Honigschleudern im Keller mit Süßstoff geiler Gedanke
Beim Schwammerlsuchen von einer Gruppe Spazirgängerinen vernascht zu werden
Am Parkplatz kurze Pause und eine unbekannte Frau
Leider noch nix davon umgesetzt
 
Zurück
Oben