Fantasien die ihr in der Realität nie ausleben wollt

Hallo ihr Lieben:)

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Also gibt es Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind....


Zb das mitn Vergewaltigung funktioniert ja real nur zum teil...
Da das Gegenstück weis das es passiert und man ja weiss was sie mag oder nicht mag und automatisch rücksicht nimmt weil man ja dem jenigen nicht wirklich weh tun will..

Eine freundin wollte das ichs mit ihr mach aber auf hardcore mit ko tropfn und soo..

Wo ich dann nein gesagt hab weil ichs dann nimmer kontrollieren kann was mit ihr passiert da ich nicht weiss wie sie reagiert drauf...
 
Hallo ihr Lieben:)

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Also gibt es Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind....


Phantasie 1 von mir wäre zb da ich arbeitsmässig viel und lang öffentlich unterwegs bin vorallem im zug...

Fahr 3 stunden jeden tag mitn zug und da gibts oft paar heisse schaffnerinnen wo ich mir oft gedacht habe wow...

Wäre halt geil wenn sie sich zu mir hinsetzt und sagt fahrschein kontrolle und ich sage tut mir leid hab meine geldbörse vergessen und sie es halt dann in naturalien will entweder gleich mitn im zug oder in ihrer kabine...


Also das wäre eig mal ein traum wenn das passieren würde aber wird es halt nie leider...


Phantasie 2

Als störungs monteur bei wem zuhause etwas reparieren und sie hat kein geld und möchte es zb anders abzahlen..

Und auch das wird höchst wahrscheinlich nie passieren :(
 
Was man hier lesen kann sind geile Gedanken aber meistens haben nur Männer Gedanken und Träume
Würde mal Gedanken von Frauen erfahrenen Wollen was für Fantasie sie haben aber von einer Reifern Dame die sich nicht scheuen würde sie auch umzusetzen LG
 
Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

mein allererstes problem einmal ist, dass ich überhaupt viel zuviele phantasien im kopf habe. :rofl: wobei noch dazu das mit dem ausleben eine sehr, sehr enge grenze hat. ist so, und gut so. phantasien, die nur im kopf funktionieren? nicht wirklich, schätze ich. also keine, die in der praktischen umsetzung gezwungener maßen dann wäh wären.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

m.e. ja - eben aus der "höher/schneller/weiter"-gesellschaft heraus. "ja, das hab ich auch drauf, .... hab ich schon gehabt, hakerl drunter - das nächste, ...". stets auf der jagd nach dem neuen kick - statt das so richtig an set zuzulassen, das einem eben taugt.

Mir hat mal wer erklärt, dass Menschen mit so Überwältigungsfantasien so eine Art "Unschuld" daran erhalten wollen. Sie selbst könnten ja nichts dafür.

ein ganz wichtiger punkt, und kann ich als fakt aus mehreren erlebnissen bestätigen. der hauptgrund, warum ich übrigens begonnen habe, mein sexspiel zu entwickeln. weil hier eben das spiel einen zwang ausübt, sich auf etwas einzulassen (was man in wirklichkeit selber durchaus ausprobieren möchte - aber das als neugier und lust nicht zugeben will, nicht der gesellschaft, dem partner, ja manchmal nicht einmal sich selber).
 
Da gibt es einige Fantasien, die mich extrem geil machen, die ich aber in der Realität - natürlich - nie ausleben würde. Z.B.:

1) Ewiges Orgasmusverbot erhalten (und auch einhalten)
2) Meine Eier von einer jungen Frau mit ihren Händen immer stärker quetschen lassen, bis sie unwiederbringlich zerstört sind.
 
Is das nicht ein Widerspruch in sich?
Kann man so sehen.
Muss man nicht.

Wenn sich jemand als "Sklave/in" bezeichnet,
wenn jemand "blitzschnell" läuft,
usw,
dann sind das alles Metaphern, die - genau betrachtet - unsinnig sind.
Dennoch werden sie verwendet und sind akzeptiert.
Das kann auch mit dem von dir genannten Widerspruch so gehandhabt werden.

Edit: Klarstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilenkirchen Fantasien gibt es genug aber da musst auch wenn finden der sie umsetzen will
In der Werkstatt am Liegebrett während dem Autoreparieren das wäre mal was
Beim Honigschleudern im Keller mit Süßstoff geiler Gedanke
Beim Schwammerlsuchen von einer Gruppe Spazirgängerinen vernascht zu werden
Am Parkplatz kurze Pause und eine unbekannte Frau
Leider noch nix davon umgesetzt
Jetzt aber ernsthaft, ich habe einige Jahre in Geilenkirchen gewohnt, aber von solchen Fantasien bin ich verschont geblieben.
 
Was ich bislang so noch nicht gelesen habe, was ich aber oft feststelle:

EROTIK IST EIN SPIEL MIT REIZEN.

spannend wirds eben nur dann, wenn die Reizintensität Zb. zu einem Thema in nem gewissen Intervall liegt. Alles, was zu wenig spannend ist, wird mau und langweilig sein. Wenn es aber ein Thema ist, dass sehr tief in einem arbeitet, wirds vielleicht zu viel Spannung sein.

Daher ist es logisch, dass wir uns für Themen, die uns aufkratzen und kicken interessieren. Und in der eigenen Phantasie, sofern man offen dafür ist, auch Gedanken und Vorstellungen hat, die man real vermutlich nicht ausleben wollen würde (aus verschiedensten Gründen, wie dem der zu großen Spannung und oder der mangelnden Kontrollierbarkeit der Realität).

So erfahren wir Neues und gerade auch herausfordernde, nennen wirs mal Elemente, können so erfahren, sich vertraut gemacht und bei manchen Dingen auch kognitiv neu besetzt oder verarbeitet werden.
 
Also ich habe vielfältige Fantasien. Eine davon ist, von einer Domina mit Strapon so richtig durchgefickt und auch geschlagen zu werden. Eine weitere wäre von einem jüngeren Paar vergewaltigt zu werden.
Aber ich stehe auch auf junge Mädels und Boys. Meine Fantasien sind also sehr weitgestreut. Und ich hoffe noch immer, dass sie in näherer Zukunft umgesetzt werden können.
 
Hallo ihr Lieben:)

Hab kürzlich ein interessantes Gespräch geführt und bin auf eure Gedanken und Meinungen gespannt.

Habt ihr Fantasien die nur im Kopf funktionieren und geil sind?

Klassisches Beispiel ist ja das manche Vergewaltigungs- (heftiges Wort dafüraber genau so wurde es mir gesagt) Fantasien haben - die man in der Realität nie umgesetzt haben möchte.
Auch gedanklich im Schmerz ect viel weiter geht - in der Realität das überhaupt nicht will.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, schlummert da eine psyvhologische Geschichte?

Hab jetzt krassere Beispiele aber hab auch schon gehört, dass man in Gedanken Analsex geil findet und in der Realität nicht.

Oder Gangbang - manche finden den Gedanken zwar irre geil, aber würden den nie umsetzen wollen.

Teilweise vll nur Hemmungen, teilweise weil man natürlich den Schmerz in Gedanken nicht spürt ect usw

Also gibt es Fantasien die nur im Kopf erregen und im Bett sogar Tabus sind....
Natürlich gibt es solche Wünsche. Fremdschwängerung z.B.: Aber nichts für das echte Leben! Alles andere was wir uns gewünscht haben, habe ich mit meinem Mann umgesetzt. Vieles ist auch nur einmalig gemacht worden, da es in der Realität einfach nicht das ist, was man sich vorgestellt hat. Im Traum sind es gutaussehende Männer mit Einfühlungsvermögen (die Realität sieht leider anders aus). In einem Swingerclub mit verbundenen Augen der Männerwelt zur Verfügung gestellt werden z.B. klingt super ist es aber nicht, weil die Männer nur einen billigen Fick sehen und die Frau nur ein Objekt ist. Schnell abspritzen, bevor sie es sich anders überlegt! Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben habe ich sehr viel Erfahrung und habe an vielen Dingen kein Interesse mehr! Der beste Sex ist immer noch mit meinem Mann, dann kommt lange nichts und dann ein ONS. Kennenlernen, Sympathie aufbauen und wenn es passt eben auch Sex. Wichtig ist nur, nie sagen das Frau es darf! Dann sind 50% verschreckt und die anderen 50% glauben du bist eine billige Nutte und behandeln dich dann auch so! Küsschen Luzi
 
Phantasie zu haben ist grundsätzlich positiv. Nur die Phantasie überwindet Grenzen, die in der Realität unüberwindlich bleiben.
 
Ich glaube nicht dass ich Phantasien habe, die ich für reale Umsetzungen ausschließen würde.
Gab's sicher mal, aber auch wenn meine Phantasien teils unmöglich sein dürften sie umzusetzen - ich selbst hätte nichts dagegen wenn sie alle wahr werden könnten :D
 
Zurück
Oben