Farmi´s Treffpunkt

I komm leider in der alten Stall mit nix rein und auch der extreme Umbau dann rechnet sich net
Das vom Stall her ist weniger das Problem, vorallem früher gab es öfter Lösungsvorschläge mit einem Futteband.
Du bist eh kreativ und hast sicher Fantasie es nachzumachen. Ob etwas in dieser Richtung kommt wenn du im Fortschrittlichen Landwirt googlest weiß ich nicht
 
Das vom Stall her ist weniger das Problem, vorallem früher gab es öfter Lösungsvorschläge mit einem Futteband.
Du bist eh kreativ und hast sicher Fantasie es nachzumachen. Ob etwas in dieser Richtung kommt wenn du im Fortschrittlichen Landwirt googlest weiß ich nicht
Ja das mit dem Futterband hab ich mir schon mal angeschaut. Problem ist hier das ich dann meinen 2ten neueren Stall wieder mit was anderem Futtern muss.
Im neueren würde es ja gehen mitn Traktor füttern, nur da sind nur die trockenstehenden Kühe und a Nachzucht drinnen. Des ist nur ein kleiner Teil vom ganzen
 
Ja ich hab leider keinen Platz für einen Futtermischwagen und einen komplett neuen Stall will i dann auch nicht bauen
Bei mir müsste auch die Frau des nachfüttern machen, derweil ich in der Arbeit bin
Mein Bruder hat so einen Mischwagen auf einem Handhubwagerl... oder so😅 weil auch der Stall zu niedrig ist. Der steht aufn Futtertisch und wird über die Futterluke befüllt.
Und beim Nachbarn habens irgendetwas, dass im Stall auf Schienen hängt 🤔
 
Tjo, gem tuat s vü, owa bei mi is do wos, dort wos, das sogor die Weidehaltung a Problem wird. I miaßad holt moi bei die Euromillionen mitspuln
 
Zurück
Oben