- Reaktionen
- 6.325
- Checks
- 2
I komm leider in der alten Stall mit nix rein und auch der extreme Umbau dann rechnet sich net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das vom Stall her ist weniger das Problem, vorallem früher gab es öfter Lösungsvorschläge mit einem Futteband.I komm leider in der alten Stall mit nix rein und auch der extreme Umbau dann rechnet sich net
Ja das mit dem Futterband hab ich mir schon mal angeschaut. Problem ist hier das ich dann meinen 2ten neueren Stall wieder mit was anderem Futtern muss.Das vom Stall her ist weniger das Problem, vorallem früher gab es öfter Lösungsvorschläge mit einem Futteband.
Du bist eh kreativ und hast sicher Fantasie es nachzumachen. Ob etwas in dieser Richtung kommt wenn du im Fortschrittlichen Landwirt googlest weiß ich nicht
Foarradln kann ma nur findn, net kaufn.na, I mach heit an Faulenzer-Tag und geh glei biken wanns scho amoi halbwegs kühler is
by the way - mit mein eigenen >Radl und net an gfladerten wie des klane goscherte @Mitglied #538532
Suachts no wer andrer ?Mei Radl und i, wir haum scho super zaumg'wöhnt ... . des g'heart jz scho zu mir
Außerdem hob i des eh reel auf willhaben gekauft und ned wie du immer behauptest vo Kroatien mitgeh' lossn
Mein Bruder hat so einen Mischwagen auf einem Handhubwagerl... oder so weil auch der Stall zu niedrig ist. Der steht aufn Futtertisch und wird über die Futterluke befüllt.Ja ich hab leider keinen Platz für einen Futtermischwagen und einen komplett neuen Stall will i dann auch nicht bauen
Bei mir müsste auch die Frau des nachfüttern machen, derweil ich in der Arbeit bin
Futterwagen Prototyp
Viel brauch ma den ned, owa wenn ned schlechtFutterwagen Prototyp
Ist das ein Futterroboter? Der auf den schienen?Mein Bruder hat so einen Mischwagen auf einem Handhubwagerl... oder so weil auch der Stall zu niedrig ist. Der steht aufn Futtertisch und wird über die Futterluke befüllt.
Und beim Nachbarn habens irgendetwas, dass im Stall auf Schienen hängt
Die KI hält Einzug in der österreichischn Landwirtschaft.Ist das ein Futterroboter? Der auf den schienen?
Naajaa... von einem Roboter weit entfernt... irgendwas halbmechanisches. Ich frag meinen GöGa ob er weiß wie des heißt.Ist das ein Futterroboter? Der auf den schienen?
Sogs neamt weida... owa laut Landwirtschaftzeitung is des soDie KI hält Einzug in der österreichischn Landwirtschaft.
Guat! Daunn könn ma uns hintrauenVo eich is jo heit eh neamd zufällig beim NÖ. Almwandertag in Mariazö... oder?
Trau di naGuat! Daunn könn ma uns hintrauen
Bin ned daham , war owa sunst a ned duatVo eich is jo heit eh neamd zufällig beim NÖ. Almwandertag in Mariazö... oder?
I kunnat jo va steirischen Seitn kemman und dann moch ma a GipfeltreffenVo eich is jo heit eh neamd zufällig beim NÖ. Almwandertag in Mariazö... oder?