6
Gast
(Gelöschter Account)
bis i bei dir bin, bist fertig auch gggggggWir wollen das immer einen Anreitz hast hier rein zu schaun
Ich geh Mostobst glauben ist wer da der mir Freiwillig hilft ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis i bei dir bin, bist fertig auch gggggggWir wollen das immer einen Anreitz hast hier rein zu schaun
Ich geh Mostobst glauben ist wer da der mir Freiwillig hilft ?????
und muaß mein lodewogn no fertig geil mochnIch gehe jetzt Mist fian. Obst ist bei mir zum Glück schon fertig
Na dann heißts aber Gas gebenund muaß mein lodewogn no fertig geil mochn
najo, heut fohr i eh nur für´n nachbarn gggggggNa dann heißts aber Gas geben
Sagst da bringen de std des Geldnajo, heut fohr i eh nur für´n nachbarn ggggggg
jo, wird eh moi zeit für auszahlung, i glachl scho scheSagst da bringen de std des Geld
bis i bei dir bin, bist fertig auch ggggggg
nana, die brauch i zum orbeitn höfn, und außerdem mocht des orbeitn glei vü mehr spaß wenn i ihre rundungen sehDachte Du schickst mir Deine Hübsche Frau zum helfen
sicha, i hob jo die weibsn gggggggJa du bist mir einer,, ich schick Dir einige so hübschen Jungen Dinger die Dir helfen sollen,, und du läst mich dann Alleine beim Mostmachen
Des nenne ich mal a perfekte Hilfedie hilft mir an diesen schönen Wochenende
owa sicha ned beim äpfel glauben ggggggdie hilft mir an diesen schönen Wochenende
Schau wiefile Äpfel sie schon geglaubt hat ,, meinst wird das ein Guter Most
der wird sicher sauer ggggggSchau wiefile Äpfel sie schon geglaubt hat ,, meinst wird das ein Guter Most
wir san jo koa most ggggggggNein das glaub ich nicht,, schau wie Süß die schaut