- Reaktionen
- 485
Schau dir diesen Süßen Äpfelchen an,, da wird nichts sauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da most schon gggggggSchau dir diesen Süßen Äpfelchen an,, da wird nichts sauer
des mit dem most hob i scho aufgebenMüßte dann Dein Most nicht sauer sein
Ja das nenne ich mal eine gute AusbeuteAnhang anzeigen 6289305
Ich nicht,, habe Bäume die sind so voll mit Obst (das Foto ist aus 2018 ) heuer ist noch mehr drauf und da wäre es schade keinen Most zu machen.
wo san hier deine fkk- pflückerinnen?Anhang anzeigen 6289305
Ich nicht,, habe Bäume die sind so voll mit Obst (das Foto ist aus 2018 ) heuer ist noch mehr drauf und da wäre es schade keinen Most zu machen.
Ich trinke den Most auch sehr gerne, solange er nicht geschwefelt ist, bzw wenn ich weiß wie er gemacht wirddas ist ein recht guter Mostapfel,, ich hatte auch 2 Baume davon aber einer ist irgentwie nicht gewachsen der dürfte schlechten Standort gehabt haben. Jetzt hab ich einen den Baum hatte ich selbst aufgezogen und der ist sauer, da verziehts einem das Gesicht,, aber zum Most ist er Super und auch der war extrem voll mit Obst,, also genügend für 3 bis 4 Eimer Most, der rest wird zu Apfelsaft. Denn trinken Alle, beim Most bin ich schon fast Alleine zum Trinken.
Ich trinke den Most auch sehr gerne, solange er nicht geschwefelt ist, bzw wenn ich weiß wie er gemacht wird
Ja das ist eh perfekt.Ich Schwefle weder die Fässer noch den Most, gebe auch sonnst nichts rein, viel geben Vitamin C dazu das er nicht bricht oder auch Zucker um die Gährung schneller in gang zu setzen bzw. mehr Alkohol hat.. Mein Most ist so Natürlich wie er nur sein kann,, mit der Luftverschmutzung............
mah, host du a glück gggggggFür die Gicht bin i noch zu jung
Oder a nit, derweil merk i noch nixmah, host du a glück ggggggg
dann denkst hoit in jahren an mi ggggggOder a nit, derweil merk i noch nix
Ach bis dahin gibs nix mehr wegen der Klimaerwärmung, dann brauch i Angst wegen da Gicht a keine mehr haben.dann denkst hoit in jahren an mi gggggg