6
Gast
(Gelöschter Account)
a ha ggggggDu Farmer bei dem Anblick wäre es mir egal ob der Ballen dir oder deinem Nachbar gehört,, und es ist kein Heu sondern ein Strohballen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ha ggggggDu Farmer bei dem Anblick wäre es mir egal ob der Ballen dir oder deinem Nachbar gehört,, und es ist kein Heu sondern ein Strohballen
De würde mir auch gefallen Mal meine Bäuerin fragen ob ich sowas mal bekommeSchau die würde Dir auch helfen
PerfektSchau sie Arbeitet schon
Wären beide perfekt für die Hofarbeit. Nur muss ich dann einen Sichtschutz machen oder Eintritt von den Nachbarn verlangendie wäre für die härteren arbeiten am Hof zum einsetzen !!
Bei so knackigen Frauen würde die Arbeit denke ich mal ins stocken kommenIch würde die einfach dazu Einladen mitzuhelfen,, dann bist schneller fertig und hast zeit für die Schönen Dinge!!!!
Du meinst wohl eher hart bleibenda mußt halt stark bleiben
Holz vorhanden geiles Bild, da geht man dann ganz schön rann an die ArbeitDiese Frau sucht Mann mit Motorsäge