6
Gast
(Gelöschter Account)
noch corona konn ma eh a kaffeetratscherl mochnUnd des wuim ma net. Und jetzt fuigst amoi. Sunst komm ich wirklich auf an Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch corona konn ma eh a kaffeetratscherl mochnUnd des wuim ma net. Und jetzt fuigst amoi. Sunst komm ich wirklich auf an Kaffee
Des hoaßt bei uns zwar Heu umkehrn... owa bitte... Steirer haltHallo Farmer ja Heuwenden mit der @Silverband und denn vielen Helfern die dann kommen
Eine gute Idee wird sicher ein ErfolgHmm... vllt sollte ich in den Kontaktanzeigen inserieren:
Willst du....
es schweißgebadet mit mir treiben, dass es nur so staubt?
Dann melde dich und... bring deine harte Gerätschaft bitte mit
Hmm... vllt sollte ich in den Kontaktanzeigen inserieren:
Willst du....
es schweißgebadet mit mir treiben, dass es nur so staubt?
Dann melde dich und... bring deine harte Gerätschaft bitte mit
bei regenwetter hüf i eich dann ggggggDes hoaßt bei uns zwar Heu umkehrn... owa bitte... Steirer halt
Also wer findet ehrenamtlich Heuumkehrer für uns?
Ja der wäre jetzt super endlich malbei regenwetter hüf i eich dann gggggg
an guatn anfang hamma jo heut nacht ghabtJa der wäre jetzt super endlich mal
Naja des war eher a Tropfn aufn hassn Steinan guatn anfang hamma jo heut nacht ghabt
mehr würde zu beginn auch nichts bringenNaja des war eher a Tropfn aufn hassn Stein
Schon klar, nur ein bisschen hätte schon mehr sein können.mehr würde zu beginn auch nichts bringen
15 hamma ghabt, owa mehr hätte der schaubtrockene boden sicher ned aufnehmen könnenSchon klar, nur ein bisschen hätte schon mehr sein können.
Ja das hätte es bei uns auch ruhig regnen können15 hamma ghabt, owa mehr hätte der schaubtrockene boden sicher ned aufnehmen können
viel wichtiger wäre das in einer halben oder woche wieder was nachkommt
wie wenig habt´s den ghabt?Ja das hätte es bei uns auch ruhig regnen können
Ja wie gesagt, der Regen hat nicht mal den Regenmesser getroffenso viel war eswie wenig habt´s den ghabt?