- Reaktionen
- 83.209
- Checks
- 14
Vier von 3 Hochzeiten ist die braut bunkert Was aber nix mitn fritzlfetisch zu tun hat.Das stimmt ist aber kein sprachfehler...wir sind alles hai....heiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vier von 3 Hochzeiten ist die braut bunkert Was aber nix mitn fritzlfetisch zu tun hat.Das stimmt ist aber kein sprachfehler...wir sind alles hai....heiden
Ja, jede Menge 6-Monatskinder gab es anno dazumal...Vier von 3 Hochzeiten ist die braut bunkert Was aber nix mitn fritzlfetisch zu tun hat.
Lei lei leider...kompletter schass....Ja, jede Menge 6-Monatskinder gab es anno dazumal...
Und den Villacher Fasching - aber ich glaub, den gibt's no imma??
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
...wie prüde ist das denn?Feiern ja, früher mehr, jetzt mit Kind anders.... ;-). Aber nicht mehr oder weniger Sex.
wahrscheinlich ist dort mehr losHmm, als gebürtiger Rheinländer tue ich mich mit dem Thema "Fasching" in Österreich extrem schwer.
...zumindest früher hat man in Ösistan am Faschingsdienstag zumindest einen halben Tag frei bekommen... wie andere gute Dinge der allgemeinen "Leistungsorientierung" zum Opfer gefallen...wahrscheinlich ist dort mehr los
Es wär mir lieber gewesen, am Aschermittwoch, erst mittags mit der Arbeit zu beginnen....zumindest früher hat man in Ösistan am Faschingsdienstag zumindest einen halben Tag frei bekommen...
Aschermittwoch ist doch Feiertag oderEs wär mir lieber gewesen, am Aschermittwoch, erst mittags mit der Arbeit zu beginnen.
Wenn man blau mach, ja!Aschermittwoch ist doch Feiertag oder
Schlimm wenn man sowas nur in der Faschingszeit machtFaschingszeit perfekte Zeit für Rollenspiele oder auch ausgefallene Spiele finde diese Zeit Super.
also ich hatte eine freundin in grenzach-wyhlen wir haben im fasching tollen sex gemacht. dafür war immer zeit.ln Basel heisst der Fashing "Fasnacht", beginnt am Montag nach Aschermittwoch morgens schlag 4 Uhr und endet am darauf folgenden Donnerstag punkt 4 Uhr. Da bleibt für die Aktiven keine Zeit für Sex.