Fasching und Sex

@Mitglied #125890 was meinst du dazu ??
Lei lei 🤣🤣
Jetzt erst gesehen. Lei lei! ;) Habe nachgedacht, was ich davon halten soll, aber @Mitglied #593923 hat das eh schön zusammengefasst:
wir sind einfach ganzjahrescharmant und in der Lage unsere Gsupsis auch ohne Vollrausch (des Gsupsis) zu betören ... 😊
Der Meinung schließe ich mich an.
Zum Fasching allgemein: Ich bin da kein großer Freund davon. Ich trinke gerne Alkohol, aber nicht mit so einer Art Zwang: "So, es ist Fasching-Dienstag, da saufen wir uns alle an und sind dann fröhlich. Morgen ist eh Aschermittwoch, da dürfen wir wieder unseren normalen Grant rauslassen." ;)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind einfach ganzjahrescharmant und in der Lage unsere Gsupsis auch ohne Vollrausch (des Gsupsis) zu betören ... 😊
Gsupsi ..... ? Vollrausch ... ??
Das hat Charme... ;)
Ob und warum hier der Gebrauch des Plurals angebracht war..... wäre eine Überlegung wert. :unsure:

Und wie wir jetzt auch wissen - @Mitglied #81571 paart sich nur wenn er auch Fasching feiern kann. Dann wohlauf - bald ist Aschermittwoch! Vorbei dann mit der Fleischeslust! :lehrer:

Gsupsi ..... ? Vollrausch ... ??
Das hat Charme... ;)
Ob und warum hier der Gebrauch des Plurals angebracht war..... wäre eine Überlegung wert. :unsure:

Und wie wir jetzt auch wissen - @Mitglied #81571 paart sich nur wenn er auch Fasching feiern kann. Dann wohlauf - bald ist Aschermittwoch! Vorbei dann mit der Fleischeslust! :lehrer:
es ging um Wiener ... deshalb der Plural

Zurück
Oben