- Reaktionen
- 53.493
Manch ein Zeitgenosse braucht eh keine Verkleidung, mit dem haben andere das ganze Jahr auch so ihren Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus.Am Dienstag is eher so kollektives Besäufniss angesagt. Damit’s am Mittwoch richtig Weh tut.
Maybe not the reason but a good opportunity? .... but it might also work for "Happy" New Year's Eve... ??@Mitglied #313861 s "Schöpfungsgeschichte" mit schockmoment. Bin geboren am 27.9 da denkst dir ah um Weihnachten herum waren die Leute immer schon kuschelig(oder amokgefährdet je nachdem).
Dann kommst drauf du bist weit mehr als ein Monat zu früh auf die Welt gekommen.
Anhang anzeigen 11221159
was carnival the reason I was born?
Eine rundum gebildete Dame....Wer auf "geilen Kater" - "Bumsschädel" - "Horny Hangover" steht - der hat Saison.
Ich bin a Sensiberl - mi tät´s recken allein beim Gedanken an den überstandigen Alkdunst, der aus jeder Pore dann kommt.I sog's glei - i net...
Das hängt ganz davon ab.....zwei sind mir zu viel ...
Na guat... das ist wiederum exakt wofür Fasching (Karneval für die Piefkenisierer) da ist - be someone else but hopefully not yourself...Ich bin a Sensiberl - mi tät´s recken allein beim Gedanken an den überstandigen Alkdunst, der aus jeder Pore dann kommt.
Es ist ja ansich eine selbst launig zugefügte Vergiftung. Das stinkt mir - ob mit Pappnase oder ohne.
Auch die dadurch gedämpfte Sensibilität und Wahrnehmung finde ich eher hinderlich als hormonell berauschend.
Schdimmd. Ein männliches Wesen ist dazu wesentlich geeigneter....Ich mags, mich zu verkleiden und Sex zu haben, aber ich brauch dazu keinen Fasching!
Nüchtern betrachtet auf jeden Fall.Ich bin a Sensiberl - mi tät´s recken allein beim Gedanken an den überstandigen Alkdunst, der aus jeder Pore dann kommt.
Es ist ja ansich eine selbst launig zugefügte Vergiftung. Das stinkt mir - ob mit Pappnase oder ohne.
Auch die dadurch gedämpfte Sensibilität und Wahrnehmung finde ich eher hinderlich als hormonell berauschend.
Das hängt ganz davon ab.....
Eigentlicher Geburtstermin wär laut Mama der 8.11 gewesen das geht sich mit Silvesterknallerei nicht ganz ausMaybe not the reason but a good opportunity? .... but it might also work for "Happy" New Year's Eve... ??
na vielleicht war´s ja auch ein SpätzünderEigentlicher Geburtstermin wär laut Mama der 8.11 gewesen das geht sich mit Silvesterknallerei nicht ganz aus
Ich ging zur grossen Freude meiner farbenblinden äh grün weissen Klassenkameraden Mal als Rapid Fan im Fasching. Ihre Freude währte nur kurz. Ich drehte mich um auf meinem Rücken war ein SchildMeine Mum hat mich in der Volksschulzeit mal als Jassir Arafat verkleidet und bekam dafür eine Verwarnung...Sexuell war diese Zeit aber immer wie jede andere. Weder mehr, noch weniger Sex und schon gar keine Seitensprünge.
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus