Fasching und Sex

Meine Mum hat mich in der Volksschulzeit mal als Jassir Arafat verkleidet und bekam dafür eine Verwarnung...Sexuell war diese Zeit aber immer wie jede andere. Weder mehr, noch weniger Sex und schon gar keine Seitensprünge.

@Mitglied #313861 s "Schöpfungsgeschichte" mit schockmoment. Bin geboren am 27.9 da denkst dir ah um Weihnachten herum waren die Leute immer schon kuschelig(oder amokgefährdet je nachdem).
Dann kommst drauf du bist weit mehr als ein Monat zu früh auf die Welt gekommen.
Anhang anzeigen 11221159
was carnival the reason I was born?
Maybe not the reason but a good opportunity? .... but it might also work for "Happy" New Year's Eve... ??

Ich habe Fasching, bzw. das Verkleiden schon als Kind gehasst. In der 1.ten Klasse musste ich als Zwerg gehen, was aufgrund meiner Größe passte. In der 2.ten Klasse war ich dann schon als einziger unmaskiert und stellte mich dann als "Mensch" vor :lalala: Später war dann zum Glück am Faschingsdienstag schulfrei :hurra: Ich mag diese aufgesetzte Fröhlichkeit im Fasching bis heute nicht und vom Alkohol hab ich seit meinem 20.ten Lebensjahr die Finger gelassen. Sex hatte ich immer im nüchternen Zustand :schulterzuck:

I sog's glei - i net... ;)
Ich bin a Sensiberl - mi tät´s recken allein beim Gedanken an den überstandigen Alkdunst, der aus jeder Pore dann kommt. :)
Es ist ja ansich eine selbst launig zugefügte Vergiftung. Das stinkt mir - ob mit Pappnase oder ohne.
Auch die dadurch gedämpfte Sensibilität und Wahrnehmung finde ich eher hinderlich als hormonell berauschend.

Ich bin a Sensiberl - mi tät´s recken allein beim Gedanken an den überstandigen Alkdunst, der aus jeder Pore dann kommt. :)
Es ist ja ansich eine selbst launig zugefügte Vergiftung. Das stinkt mir - ob mit Pappnase oder ohne.
Auch die dadurch gedämpfte Sensibilität und Wahrnehmung finde ich eher hinderlich als hormonell berauschend.
Na guat... das ist wiederum exakt wofür Fasching (Karneval für die Piefkenisierer) da ist - be someone else but hopefully not yourself... ;)

Wie war das mit 'Dame'? ... hat nun mal Stil und Geschmack.... ;)

Nüchtern betrachtet auf jeden Fall.

Das war in der Schulzeit noch interessant. Rosenmontag die große Feier, Dienstag der Umzug und da war auch schon Mittags Schulschluss. Eh niemand zu gebrauchen.
Aber da ich weniger als einmal im Monat, wenn dann gerade ein Glas trinke und diese Feiern nicht mehr in der Form stattfinden eigentlich eine Sache für die Kinder in meinen Augen.
War aber damals wirklich lustig. Zum fremdgehen gibt es keinen Grund, Sex auch genug. Also.

Eigentlicher Geburtstermin wär laut Mama der 8.11 gewesen das geht sich mit :hmm: Silvesterknallerei nicht ganz aus :haha:
na vielleicht war´s ja auch ein Spätzünder ;)
aber zurück zum Thema Fasching:
Wir überlegen ernsthaft am 17.02. zum Faschingsball in unserer kleinen Gemeinde zu geh´n
zur Seite springen müssen Wir da übrigens nicht.... iss genug Platz für alle :kiss:

Meine Mum hat mich in der Volksschulzeit mal als Jassir Arafat verkleidet und bekam dafür eine Verwarnung...Sexuell war diese Zeit aber immer wie jede andere. Weder mehr, noch weniger Sex und schon gar keine Seitensprünge.
Ich ging zur grossen Freude meiner farbenblinden äh grün weissen Klassenkameraden Mal als Rapid Fan im Fasching. Ihre Freude währte nur kurz. Ich drehte mich um auf meinem Rücken war ein Schild

Bitte Hirn einfügen
Mein "lieber" Deutschlehrer(auch grün weiss) fand es dezent unpassend vom Klassenveilchen aufgezogen zu werden :haha:

Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus

Fasching stößt bei mir eher auf Desinteresse. Somit auch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht.

Zurück
Oben