- Reaktionen
- 44.098
- Checks
- 3
Interessant.....ich steh da voll auf ein Doppel ... Krapfen UND Marmelade... unersättlich eben ...
Ich steh' auch voll - auf ein Pärchen Krapferln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant.....ich steh da voll auf ein Doppel ... Krapfen UND Marmelade... unersättlich eben ...
eben ...Stimmt - man kann's auch übertreiben:
Verkleidet sisch da nit eher der Leberkas als Krapfen?geh komm sei nicht so eine spaßbremse - schau sogar krapfen verkleiden sich
Anhang anzeigen 11220122
zwei sind mir zu viel ...Interessant.....
wost recht host, host recht, owa daunn is de pointe im anusVerkleidet sisch da nit eher der Leberkas als Krapfen?
Wenn du "nein" sagst dann sag ich mal "doch"!
ich bin eine Frau und für mich ist es nicht normal... auch in meinem Umfeld sind die Frauen, die sich NICHT schminken deutlich in der Überzahl ...Wenn du "nein" sagst dann sag ich mal "doch"!
Ich konsumier Krapfen am liebsten als GangbangInteressant.....
Is ja ok.ich bin eine Frau und für mich ist es nicht normal...
Mei, da fällt mir jetzt spontan als erstes der Spruchauch in meinem Umfeld sind die Frauen, die sich NICHT schminken deutlich in der Überzahl ...
... klingt das jetzt nur für mich etwas überheblichIs ja ok.
Und ich bin auch eine Frau und für mich ist es normal.
Mei, da fällt mir jetzt spontan als erstes der Spruch
" gleich und gleich gesellt sich gern"
ein...
oder auch einfach Zeitgeist?!
Ja!... klingt das jetzt nur für mich etwas überheblich
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Mit dir könnte ich mir immer Paarungszeit vorstellen, nicht nur zu Fasching
Komisch als ich vor ein paar Jahren Mal am Dr-Karl-Renner Ring 3 war ist es Mitte juni gewesen und die Narren waren immer noch daViel Erfolg - die hohe Zeit der Narren dauert ja noch a paar Tage... (heuer).
Als alter Ire dachte ich mir hier in diesem Land immer.geh komm sei nicht so eine spaßbremse - schau sogar krapfen verkleiden sich
Anhang anzeigen 11220122
Faschingszeit = Paarungszeit
wir sind einfach ganzjahrescharmant und in der Lage unsere Gsupsis auch ohne Vollrausch (des Gsupsis) zu betören ...wer fasching nicht feiert braucht sich auch nicht paaren ...
dass die östereicher faschingsmässige spaßbefreite vollnieten sind, erkennt man im vergleich zu köln oder anderen städten und ländern. faschingsdienstag ist z.b. in wien so öd wie allerheiligen.
wir sind einfach ganzjahrescharmant und in der Lage unsere Gsupsis auch ohne Vollrausch (des Gsupsis) zu betören ...
siehst du ...natürlich sind wiener charmant und alle auf der welt lieben sie von ganzem herzen ...